Banner

Mai-Lauf Burgstetten am 28.04.2012

Mai-Lauf Burgstetten am 28.04.2012

1
Am 28.04. findet bereits zum 3. Mal der "Mai"-Lauf in Burgstetten statt.
Ausschreibung - Mai-Lauf-Burgstetten 28.04.2012

Disziplinen:

- Hauptlauf 10 km, Start 14:00 Uhr
- 5 km Nordic Walking, Start 14:00 Uhr
- 2,1 km Jugendlauf, Start 13:00 Uhr

Start und Ziel: Festplatz Erbstetten

Das Anmeldeportal ist bereits geöffnet. :zwinker2:

Als besonderes Highlight findet am Mittwoch Abend (25.04.2012) ein Läufer abend mit Olympiasieger Dieter Baumann in der Gemeindehalle Erbstetten statt (Eintritt 12,00 EUR).
Läuferabend - Mai-Lauf-Burgstetten 28.04.2012
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

5
Laut der Bericht in der Backnanger Zeitung soll vor dem Kabarett (Start 20:00) noch gelaufen werden. (Damit man vor dem Kabarett auch schön verschwitzt ist...... je nachdem ob es vorher noch nach Hause zum Duschen reicht oder nicht :hihi: :hihi: :hihi: ).
Treffpunkt 17:30 Uhr bei der Gemeindehalle in Erbstetten.

Der VVK soll auch starten.... aber noch sehe ich keinen entsprechenden Link auf der Homepage. :confused:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

7
zanshin hat geschrieben:Laut der Bericht in der Backnanger Zeitung soll vor dem Kabarett (Start 20:00) noch gelaufen werden. (Damit man vor dem Kabarett auch schön verschwitzt ist...... je nachdem ob es vorher noch nach Hause zum Duschen reicht oder nicht :hihi: :hihi: :hihi: ).
Treffpunkt 17:30 Uhr bei der Gemeindehalle in Erbstetten.

Der VVK soll auch starten.... aber noch sehe ich keinen entsprechenden Link auf der Homepage. :confused:
...wenn wir vor dem Lauf duschen, stinkt's nachher nimmer so arg... :hihi: :hihi: :hihi:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

8
Comedy von Dieter Baumann war echt ein Erlebnis und den kann ich von daher nur empfehlen (ja, auch die Bauchmuskeln müssen trainiert werden :zwinker2: ) :daumen:
Der Lauf morgen wird bestimmt interressant - bei den Temperaturen auch eine kleine Herausforderung :teufel: :geil:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

9
:mundauf: Booooaaahhhhh! WAS FÜR EINE AFFENHITZE!!! :mundauf:
So'n harten Zehner hatten wir schon lange nicht mehr, da war cool bleiben im wahrsten Sinne des Wortes angesagt :teufel:

Super Lauf, das Orgateam hat perfekte Arbeit geleistet-es hat an rein gar nichts gefehlt :daumen:

we will return...
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

10
Ja. Der Lauf war super organisiert. :daumen: Die Veranstalter haben die Kritikpunkte der letzten beiden Male gut umgesetzt. Und für die Hitze konnten sie ja nichts. Aber die war wohl auch ein Grund für die relativ kleine Teilnahmerzahl. Schade. Die Veranstalter haben sich richtig viel Mühe gegeben.

Ich bin allerdings (wie so einige bei dem Lauf) nach 5 km ausgestiegen. Mir ist der plötzliche Umschwung von rd. 16-18 °C auf 30°C gar nicht gut bekommen.
Hatte aber auch etwas Schönes: Ich konnte so meinen Mann beim Zieleinlauf nochmal so richtig anfeuern. :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“