Banner

*gespanntbin*

*gespanntbin*

1
Gleich geht es zum Doc, wurde ja auc´h mal Zeit.
Die Schmerzen in den Schienbeinen sind immer noch nicht wg-aber seit eniger Zeit ziept es auch noch in edr Wade. Laufen war ich seit über einr Woche gar nicht mehr-und da lief es bescheiden:(
Mla gucken, was edr Doctore sagt. Ich kann da immer nur Montags hin-und immer Montags hatte ich so das gefühl "oooch, eigentlich ist der Schmerz doch fast weg" um spätestens am Dienstag zu merken, dass das nicht so ist.
Nun bin ich mal gespannt, WAS ich eigentlich nun habe .-und vor allem, wann ich wieder laufen kann

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

*gespanntbin*

2
Na dann viel Glück *daumendrück*

Sag hinterher mal Bescheid, wie`s gelaufen ist

Grüßle :hallo:
Birgit

*gespanntbin*

3
Vielleicht läßt du dir auch gleich die Finger entknoten :) ) Tippt sich besser.

*gespanntbin*

4
Wirklich schlauer als zuvor bin ich nun nicht. Doc meint, abwarten. Ob nun Sehnenansatzreizung oder Knochenhautreizung kann man so einfacvh nicht feststellen-und es ist auch egal. "Therapie" ist die gleiche:abwarten-aber nicht bewegunslos. Anderen Sport machen.
Na, dann wart ich mal ab

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

*gespanntbin*

5
Dann wart mal ab, gib gut auf dich Acht und hab Vertrauen in deine Selbstheilungskräfte :)

Das ist zwar öde und langweilig - aber was will man machen? Das wird schon wieder *aufmunter*

Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung und die nötige Geduld
Bild



Grüßle :hallo:
Birgit

*gespanntbin*

6
Original von pingufreundin:
Wirklich schlauer als zuvor bin ich nun nicht. Doc meint, abwarten. Ob nun Sehnenansatzreizung oder Knochenhautreizung kann man so einfacvh nicht feststellen-und es ist auch egal. "Therapie" ist die gleiche:abwarten-aber nicht bewegunslos. Anderen Sport machen.
Na, dann wart ich mal ab

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

:) ) Nicht warten, pingu, sondern bewegen !!
Bild

*gespanntbin*

7
Original von kim:
[
:) ) Nicht warten, pingu, sondern bewegen !!
Bild
Pfff...Walken darf ich, das ist nicht bewegen, das ist `ne Strafe! Ich werde wohl öfter schwimmen-allerdings katapultiert das immer die Heuschnupfensymptome in ungeahnte Sphären...Vielleicht wird ja auch bitte mal das wtter besser, dann fahr ich wieder mehr Rennrad.

schneckerl
"Das ist zwar öde und langweilig..." Stimmt, jetzt fällt`s mir auch auf
:D

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“