Banner

Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe

1
hallo.

ich fange an für einen marathon zu trainieren und will mir deswegen eine pulsuhr kaufen.

ich kann mich aber nicht zwischen diesen 4 entscheiden:

Toms-Bikepart-Shop Ihr Onlineshop für Fahrradteile - SIGMA Running-Computer RC 14.11, 21410, grau SIGMA Running-Computer RC 14.11, grau, 21410 S-21410

Beurer 675.30 PM 70 Pulsuhr: Amazon.de: Sport & Freizeit

GPS Trainingsuhr Pulsuhr MapJack 21010 Watch IQ Maptaq Puls Uhr (4260192210106) | eBay

Pulsuhr Rc 1209, SIGMA | voelkner - direkt günstiger


ich tendiere zu einer der beiden sigmas. aber ich weiß nicht welche uhren fürs training am besten sind da ich noch nie eine hatte.

kann mir jmd weiterhelfen?

mfg, timmy.

2
Dann mit Sicherheit die erste Sigma. Die RC1209 hat keine Zwischenzeiten. Diese Funktion wirst du spätestens im Marathon selbst vermissen.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

Nimm die 14.11!

3
Ich hatte erst die Sigma 1209.Heute kam die Sigma 14.11. Mit Preis/Leistung bin ich voll zufrieden. Verglichen mit Polar unschlagbar. Die PC-Auswertung mittels der Sigma-Software und dem Log auf der Uhr (14.11) macht es mir noch mehr Spass. Bei 1209 konnte ich zwar auch Gesamtstrecke, Hmax und Hdurchschn. in ein Trainingstagebuch manuell eintrgagen, so ist dennoch genauer.
Auch, wenn ich die Rundenfunktion evtl. nicht nutze, hab ich so eine große Runde.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“