Banner

3. Essener Treppenlauf 26.05.2012

3. Essener Treppenlauf 26.05.2012

1
Nachdem der Lauf letztes Jahr leider ausfiel, darf ich mich heute immer noch amtierende Essener Vizemeisterin im Treppenlauf nennen. Am 26. Mai ist aber definitiv Schluss damit, da mein Terminkalender an dem Tag anderweitig blockiert ist. Nun denn, wer will mich ablösen? Platz 1 wäre nebenbei auch noch zu vergeben! :D

Essener Treppenlauf 2012

Neben Joey Kelly sind wieder haufenweise prominente Sportler am Start. Letztes Mal war es jedenfalls ein Riesenspaß, und der Lauf davor ebenfalls, wie mir Premierenteilnehmer glaubhaft versicherten. Also ran an die Stufen! :megafon:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

3
Tatsächlich, du hast recht. Die haben glatt vergessen, die Uhrzeit aufzuführen! :klatsch:

Naja, am Infogehalt der Ausschreibung hat es vor zwei Jahren schon gehapert, die eigentliche Veranstaltung war aber super. Ich würde bei der Anmeldung einfach das Kommentarfeld zur Nachfrage nutzen.

2010 ging es irgendwann vormittags los, glaube, so um 10:00 rum. Die individuelle Startzeit ging nach Anmeldereihenfolge. Massenstart gibt es auf keinen Fall, das wäre viel zu gefährlich. Entweder einzeln im Minutenabstand oder maximal jeweils zu zweit. Wahrscheinlich eher einzeln.

Viel Spaß! :winken:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“