Banner

MO. 12. März 2012 - Laufklamotten beim ALDI (-Süd)

2
Ach, das geht doch bestimmt wieder erst ab Größe M los. Wer etwas unscheinbarer auftritt, kann gleich zuhause bleiben. Oder sich das überziehen, was sowieso schon im Schrank liegt, und laufen gehen.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

3
aghamemnun hat geschrieben:Ach, das geht doch bestimmt wieder erst ab Größe M los. Wer etwas unscheinbarer auftritt, kann gleich zuhause bleiben. Oder sich das überziehen, was sowieso schon im Schrank liegt, und laufen gehen.
Lt. Prospekt: 36-44 für Dich :D

Herren: 48-56


gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Lt. Prospekt: 36-44 für Dich :D
Igitt! Pink für den Herrn ist doch nur bei Südländern und Orientalen üblich, lila toleriere ich gern bei Primeln, Tulpen, Flieder & Co., und türkis vielleicht beim nächsten Auto. Aber mir kommt sowas nicht auf die Pelle!
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

Schuhe

8
Hat jemand von Euch schon mal die Laufschuhe getestet? Wie sind die Erfahrungen bzgl. Qualität, Laufdauer, etc.?

Hatte vor einigen Jahren mal Deichmann-N***-lookalikes-, die ich als Ersatzschuh ganz gut fand. Überlege mir das hier auch.

Danke für Euer Feedback.

11
Die Laufhosen waren voll für'n A***! Die Reißverschlüsse klemmten von Anfang an und gaben nach dem dritten Mal tragen vollends den Geist auf. Für 8,99 Euro erwarte ich zwar keine Topqualität, aber für Totalschrott ist das immer noch Wucher. Quasi 3,00 Euro Mietgebühr für einmal anziehen. Mit der Unterwäsche, die ich mir letztes Jahr dort gekauft hatte, bin ich immer noch voll zufrieden, daher hatte ich mit sowas nicht gerechnet. Nie wieder irgendwas mit Reißverschluss von Aldi! :sauer:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

12
Hallo,

das ist ja ärgerlich. Kannst du die nicht noch umtauschen? Das geht, zumindest nach Gesetzeslage, auch ohne Quittung.

13
ich hatte auch mal eine laufjacke von tchibo. vom material her super, aber der reißverschluß war aus plastik und nach einem halben jahr dahin...seitdem gibts für mich auch keine discounter ware mehr...

14
Ich laufe jetzt die Aldi Klamotten testweise seit einem 3/4 Jahr, bei 50-60 km Laufleistung in der Woche (Nein ich bin kein Auto) und es ist absolut nichts dran an den Sachen. Keine Nähte auf, keine Reißverschlüsse kaputt, nichts. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie man diese Sachen behandelt. Ich wasche mit dem Perwoll Sportwaschmittel im Feinwaschgang auf 30 Grad und benutze den Persil Hygienespüler. Keinen Weichspüler! Die Sachen sehen aus wie neu. Ich denke die Aldi Sachen sind also immer gut für eine Saison zu gebrauchen, bei richtiger Pflege natürlich.

15
Meine ältesten Aldi Sachen sind nun 4 Jahre alt und sehen immer noch recht gut aus.
Da sie vom Design her nicht alle so toll sind, dürfte jetzt ruhig mal was kaputt gehen :teufel

In meinem Schrank ist langsam kein Platz mehr für neue Sachen und Kleider wegwerfen die eigentlich noch gut sind mach ich auch nicht gerne

16
Passt scho' ! hat geschrieben: Hatte vor einigen Jahren mal Deichmann-N***-lookalikes-, die ich als Ersatzschuh ganz gut fand. Überlege mir das hier auch.

Danke für Euer Feedback.
:hihi:

Die hat am 2.Tag meine Katze zum speilen bekommen.

Gut dass die nich teuer waren... :haeh:

17
_tom888 hat geschrieben: Ich denke die Aldi Sachen sind also immer gut für eine Saison zu gebrauchen, ...
Mein Gott - dann hast du aber viel gespart!
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

Was lange hält.........

18
so-fan hat geschrieben:Mein Gott - dann hast du aber viel gespart!
Hallo,
also wenn die Sachen nur für 1 Saison halten sollen kann man das Geld auch gleich verbrennen. Die Laufkleidung hält bei richtiger Pflege und im Wechsel mit dem 2 Set doch schon einige Jahre. Mene Albrecht (SÜD) Sachen sind recht langlebig - außer den Socken. Die waren nach 2 Jahren durch.
Die Markensachen halten natürlichauch so lange, die LEX Laufjacke, gekauft für den 1 Röntgenlauf kommt immer noch zum Einsatz.
Laufkleidung wegwerfen (aussortieren) kommt nur im äußersten Fall in Frage.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

19
ich habe dort auch schon sportklamotten gekauft. teils war ich zufrieden, teils auch nicht. mittlerweile ziehe ich verschiedene bequeme kleidung an, die nicht unbedingt ursprünglich für den sport gedacht waren. kann empfehlen, mal hier zu gucken. günstige shirts etc gibt es dort. die nutze ich auch für den sport.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“