Banner

Wuppertal kommt ins Rollen

Wuppertal kommt ins Rollen

1
Hallo,

gerade hat der Paketbote geklingelt und mir meinen leuchtend gelben Kostka Tour Cross (26/20) gebracht. Wenn es die Arbeit erlaubt, werde ich noch diese Woche meine erste Tour starten, wahrscheinlich muss ich aber bis zum Wochenende warten.

Da geht's dann auch direkt zu einer großen Sport-Discounter in der Nähe, um ein bisschen Zubehör zu kaufen: Trinkflasche, Trinkflaschenhalter und (Rad-)Computer, vielleicht noch ein Korb für den Lenker.

Vielleicht treff ich den einen oder anderen von euch mal irgendwo. Zu übersehen bin ich ja nicht.

;-)

2
Hallo und willkommen bei der rollenden Fraktion.

Ich selbst fahre einen Kostka Laser 26/20 Bj.´09. Der Kostka ist ein sehr ausgewogener Alltagsroller. Für den Lenker habe ich ein Click-Fix-System gewählt. So kann ich verschiedene Taschen/Körbe/Halter (klein-groß) montieren, je nach dem was ich vorhabe. Kann ich nur empfehlen.

Wünsche dir viel Spaß beim Rollern.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

3
Hallo und herzlich Willkommen im Club auch aus dem Ruhrgebiet :hallo:

Der Kostka Fanclub wird ja immer größer :wink:


Am 18.3 treffen wir und in D'dorf zum ersten Treff in dieser Ecke NRWs :zwinker4:

Da dürfen auch Wuppertaler teilnehmen :hallo:

Viele Grüße

Olaf

4
Hallo WupperRoller,

wo wirst du denn so rollern hier vor Ort?

Ich warte noch auf die angekündigten Neuerscheinungen, bevor ich nach längerer Abstinenz wahrscheinlich wieder zugreifen werde. Bin mir nur noch nicht so ganz sicher, ob das hier (zB Scharpenacken) mit dem ewigen Auf und Ab wirklich Spass macht.

Viel Spass mit deinem neuen Gefährt und viele Grüße aus der Nachbarschaft

Rüdiger

5
Hallo zornzorro,

wenn mir die Berge hier zu viel werden, dann fahr ich ein Stück mit der Bahn und roller durchs Niederbergische (Velberter Raum), da ist's angenehmer. Und irgendwann schrecken mich dann auch die Anstiege hier nicht mehr.

Außerdem bin ich oft bei meiner besten Freundin am Niederrhein oder auch mal in Holland oder Dänemark im Urlaub, da dürfte es perfekt gehen.
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“