Banner

Asics dreht durch!

Asics dreht durch!

1
Erst mal Hallo, bin der Neue, erster post, neu, frisch, frech, usw. Gut? Los gehts:

Gerade wollte ich mir mal die US Modelle der neuen 33 Serie anschauen, da ich eine Alternative (Andere Farbgebung) zum deutschen Hyper Modell suchte.

Dabei stieß ich auf folgende Modelle:

Asics Gel Cirrus 33
Asics Gel Blur 33
Asics Gel Sting 33
Asics Gel Rush 33
Asics Gel Neo 33
Asics Gel Kali 33
Asics Gel Nerve 33
Asics Gel Instinct 33

Ja ne is klar oder? :haeh:

Kommen die etwa alle auch zu uns? Oder brauchen die Amis bloß ne Extra Wurst?

Und ich dachte schon die Free Run Serie wäre kompliziert...

2
Zwei Zitate aus dem Asics 33 Thread. In den USA werden die Schuhe scheinbar anders vermarktet.
martin_h hat geschrieben:Tja, in den Staaten sind die Schuhe nicht als Laufschuhe auf den Markt gekommen, sondern fanden sich im Fashionbereich wieder (kennt man ja irgendwoher :zwinker5: ). Daher wird der wohl in der Form nicht nach Deutschland kommen.

Vermutlich wird es noch eine andere Linie werden, die auf die 33er folgt. Bleibt nur abzuwarten.
wiesel hat geschrieben:Na ja in Herbst/Winter 2012 kommt auf jeden Fall nicht der große Wurf bei Asics. Laufschuh Messe Neuheiten Herbst/Winter 2012 - Laufschuhkauf.de Da versuchen die Japaner mal wieder auf der Wiese der Großen zwei (Adi und Nike) zu grasen. Die Natural Running Linie wird nämlich preislich nach unten abgerundet. Menge, Menge, Menge, ..... aber ob das bei Asics funktioniert :-/ In der Vergangenheit eher nicht. V. a. finde ich es vom Marktführer schon schwach solch ein wenig gewagtes Konzept anzubieten. Ein Modell von den Drei hätte ja wenigstens etwas "natürlicher" sein können. So ist der Aufbau der 33er Kollektion eher ein Lightweighttrainer-Unterbau der normalen Trainingsschuhe.

Mit laufenden Grüßen Wiesel

4
_tom888 hat geschrieben:Passend für den "Fashionrunner" von heute. :)
Halt der übliche Lifestyle-Quatsch. Am besten noch eine automatische Kamera, einen iPott und ne Kaffeemaschine einbauen.

5
DanielaN hat geschrieben:Halt der übliche Lifestyle-Quatsch. Am besten noch eine automatische Kamera, einen iPott und ne Kaffeemaschine einbauen.
Ne Kaffeemaschine im Laufschuh??? :haeh: Waaaah, was ne geile Idee! Einen Stammkunden hätte die Firma schon! Wie oft ich auf meinen Langen Bock auf nen Heeßen habe... Dani, dat is deine Schanze!!! MARKTLÜCKE!!!

sabbernd,
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

6
nachtzeche hat geschrieben:Ne Kaffeemaschine im Laufschuh??? :haeh: Waaaah, was ne geile Idee! Einen Stammkunden hätte die Firma schon! Wie oft ich auf meinen Langen Bock auf nen Heeßen habe... Dani, dat is deine Schanze!!! MARKTLÜCKE!!!
Du ich hab da schon oft bei der Handysuche drüber nachgedacht. In diesen Telefonen ist jede Menge Quatsch eingebaut, den kein normaler Mensch braucht, aber das was man wirklich brauchen könnte ist nicht drin ...

7
Für 85 $ würde ich den Schuh sicher mal anziehen und "im Laden oder davor" ein paar Schritte laufen. Optisch fand ich zunächst das viele Rotorange störend, nur, wenn der Fuß drin steckt, dann sieht man nur noch den Rand der Fütterung.

Knippi
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“