Banner

Outdoor-Messe am Sonntag, 11.03.12 in Bremen

Outdoor-Messe am Sonntag, 11.03.12 in Bremen

1
Am Wochenende ist eine Radmesse in Bremen, siehe Rad + Outdoor Bremen . Ich stehe am Sonntag beim HPV-Stand (Liegeräder) und habe einen Roller dabei. Ich schwanke noch, welchen ich mitnehmen soll, den grünen RTR28 oder den roten ATR, siehe http://www.effendibikes.de . Es ist Platz für einen Roller (neben 2 Liegern). Am Samstag habe ich keine Zeit, aber das Tretrollerbuch wird dort auch am Sa. schon ausgelegt sein.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

3
grün!!

Ich persönlich würde natürlich lieber den ATR sehen, doch ich glaube mit großen Rädern weckst du etwas mehr Interesse. Nicht das die Besucher deinen ATR noch mit einem Puky verwechseln. :klatsch:

4
ich stehe lieber hat geschrieben:grün!!

Ich persönlich würde natürlich lieber den ATR sehen, doch ich glaube mit großen Rädern weckst du etwas mehr Interesse. Nicht das die Besucher deinen ATR noch mit einem Puky verwechseln. :klatsch:
Ja, so denke ich auch. Der RTR28 sieht mehr nach Sport aus, passt besser zu Buch :) . Schaun mer mal. Wenn ich mit dem Auto komme, habe ich den anderen auch im Auto liegen und könnte nach Halbzeit wechseln :D .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

5
Habe den grünen RTR28 gezeigt. War ganz prima. Es war auch eine Skateboardmesse dabei, wo ich für meinen Sohn allerlei fotografiert und gefilmt habe (ich mache da noch eine Foto-Seite).

Wir hatten einen kleinen Stand und zunächst stand der Roller weiter hinten. Ich habe ihn dann mal vor geholt und vor den Tisch gestellt. Sofort gab es mehr Interesse und die Leute guckten mehr :) . Habe auch einige Heftchen "RollOn" verteilt. Das kann man auch hier downloaden. Es dürften etwa 15-20000 Leute auf der Messe gewesen sein.

Ob es was gebracht hat, kann man nicht direkt erkennen, aber ich denke, es war wertvoll, denn potentielle Interessenten brauchen oftmals mehrere Eindrücke bis man wirklich darauf kommt, dass ein Tretroller etwas für einen sein könnte.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“