Banner

Was ist besser, was schlechter Vorschläge?

Was ist besser, was schlechter Vorschläge?

1
Aus gegebenem Anlass, mal die Frage.
Was hat euch im "alten" Forum besser gefallen? Was ist jetzt besser? Was würdet ihr gern anders haben?
Sich nur beschweren ist einfach, aber vielleicht können wir die RW-Techniker ja doch noch mit guten Vorschlägen UNTERSTÜTZEN.
Also nur keine falsche Bescheidenheit und raus mit euren Vorschlägen und Wünschen das Forum betreffend!.
Mir fällt auf, dass ich auf einigen Seiten eine ganz normale Ansicht habe, auf anderen fehlt die halbe Navigation.
Einige Buttons sind gestochen scharf zu sehen, der größere Teil aber ist immer noch verschwommen (auf der gleichen Seite).
Nicht immer ist alles Neue auch nur schlecht.
Sollte der Faden hier fehl am Platz sein, bitte richtig platzieren.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

4
xBLUBx hat geschrieben:Weiss nicht, ob dies auch schon vorher war:

Wenn ich von der Startseite des Forums aus auf eines der Links der Kategorie "Letzte Beiträge" klicke, erscheint bei mir nicht die letzte Post des Threads, sondern immer der erste Beitrag.
Da musse nisch auf den Threadtitel klicken, sondern auf das kleine icon direkt davor - und schon gelöst :uah:

gruss hennes

7
Hallo,

Danke für den Faden!

Ich finde das Procedere zum einloggen nervig. Ich will meine Maske im Header wieder haben, es sind mir zu viele Klicks notwendig um zur Maske und dann zum gewünschten Forenbereich zu kommen!

Ausserdem könnte der Kontrast bei den zitierten Beiträgen stärker sein, d.h. das Feld ist mir zu dunkel.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

8
Raffi hat geschrieben: Einige Buttons sind gestochen scharf zu sehen, der größere Teil aber ist immer noch verschwommen (auf der gleichen Seite).
Genau das habe ich auch schon zweimal angemahnt - Buttons und auch Smileys sind z.T. total unscharf und verpixelt, die Schrift in den Buttons wirkt, als seien die Konturen mit Weichzeichner bearbeitet ... aber da können wir uns vermutlich Blasen an den Fingerkuppen tippen, bis was passiert?! :frown:

Außerdem beißt sich das leuchtende Gelbgrün der Buttons (auch oben in der Menüleiste) mit der dunkelblauen RW-Grundfarbe.

Der Zugang zum persönlichen Bereich oben halbrechts in der Titelleiste ist mir zu klein und schlecht lesbar.

Gut gefällt mir mittlerweile die Schrift der Forenbeiträge - sie ist groß genug und sehr gradlinig (um doch mal was Positives zu schreiben :D ).

:hallo:

9
3fach hat geschrieben: Ich finde das Procedere zum einloggen nervig. Ich will meine Maske im Header wieder haben, es sind mir zu viele Klicks notwendig um zur Maske und dann zum gewünschten Forenbereich zu kommen!
Grüße,
3fach
Ich bewege mich immer unangemeldet. Erst wenn ich zu einem Thema was beitragen möchte Loge ich mich ein über den Botton Antworten.

Im Grunde hat sich nur das Aussehen geändert und nichts Grundlegendes. Eine Revolution fand ja nicht statt.

Nichts ist dazu gekommen.
Nichts ist verschwunden.

Nur User sind verschwunden. Wo z.B ist STEIF.

So dann Loge ich mich mal aus.
Normalerweise lese ich hier ja nur mit.

10
Zitat Kobold * Gut gefällt mir mittlerweile die Schrift der Forenbeiträge - sie ist groß genug und sehr gradlinig (um doch mal was Positives zu schreiben ). *Zitatende.
Kann ich so auch unterschreiben.
@3fach: derzeit funkt die Anmeldung über ANTWORTEN und ANGEMELDET BLEIBEN am besten. Zugegeben, es ist nicht gerade das Gelbe vom Ei aber besser als die NORMALE ANMELDUNG.
Was ich bei den Buttons meine, ist bei den angehängten Bildern zu sehen. Rot = nicht i.O.
Grün = damit kann ich gut leben. Meine Meinung!!!
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Dateianhänge
Buttons g..png Buttons g..png 180 mal betrachtet 324.67 KiB
Buttons r.-g..png Buttons r.-g..png 181 mal betrachtet 278.45 KiB
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“