Banner

Volvic-Gewinnspiel

Volvic-Gewinnspiel

1
Hallo zusammen,

hat einer von Euch zufällig am Volvic-Gewinnspiel teilgenommen? Die Quellwasser-Profis verlosten dort vor einiger Zeit Polar-Herzfrequenzuhren und kündigten auf ihrer Homepage (www.volvic.de) an, die Gewinner Anfang Juni auf der Seite zu veröffentlichen. Aber nix is! Noch immer gähnt auf der Seite die Leere :angry: Der 21. Juni ist ja wohl nur mit wirklich gutem Willen "Anfang des Monats", oder???? Wär ja noch nicht so schlimm, finde ich, aber dann habe ich mal per mail wirklich höflich nachgefragt und man erhält nicht mal eine Antwort. :nene: Was haltet Ihr davon?

Mir schejnt es langsam so, als ob Volvic nur einen unglaublich ausgebufften Trick :) ) gesucht und gefunden hat, um die Zugriffrate auf ihre eher langweilige Homepage zu erhöhen, weil täglich zigtausende hoffnungsfrohe Gewinnspieler nachschauen, ob sie denn nun zu den Glücklichen gehören. Ich bin jetzt jedenfalls echt beleidigt und habe denen geschrieben, dass ich mich hier im Forum bei Euch ausheulen werde, damit alle 3931 Foris von den unglaublichen Machenschaften dieses Konzern erfahren. So, das haben die jetzt davon!!!! :hmm: Ich hoffe, Ihr seid mir nich böse, dass ich das Forum nun sozusagen politisiert habe? :glow:

(nur zur Ehrenrettung: Dies ist das erste Gewinnspiel, an dem ich überhaupt je teilgenommen habe, nicht, dass ihr meint, ich wär so ein Glückspiel-Junkie, der jeder Salatschüssel hinterhergiert. Nein, ich bin einfach scharf auf eine Gratis-Polar-Uhr ;) )

schönen Abend noch
Brigitte

Volvic-Gewinnspiel

2
Boahhhh, wie gemein, jetzt muss man sich hier schon selbst antworten, damit man nicht völlig untergeht. Zugegeben, mein Beitrag war nicht weltbewegend, aber einen klitzekleinen Kommentar hättet ihr schon abgeben können,
Bild
Bild
Und das, wo ich in meiner mail an Volvic doch damit geprahlt habe, was das hier für ein Super-Forum ist, und dass sie sich an Euch mal ein Beispiel nehmen sollen, weil ihr wenistens antwortet, wenn man einen Beitrag schreibt. Welche Blamage :glow: ;( ;( ;(

Naja, immerhin: Wenn schon von Euch (echten und werdenden) Laufprofis keiner am Gewinnspiel teilgenommen hat und mir deswegen keiner auch nur EIN Wort dazu schreibt, mir beisteht, Trost spendet, beipflichtet ..... X( X( (ok, ok ich hör ja schon auf), hat wahrscheinlich überhaupt niemand außer mir mitbekommen, dass man bei Volvic Polaruhren gewinnen konnte. Deshalb ziehen die auch die Gewinner nicht, weil das bin ja nur ich und ich mecker jetzt auch noch rum, und an so eine rückt man seine 22 Pulsuhren natürlich nicht gerne raus, aber wir werden ja sehen!!! :) ) :) )

Ok, ihr habt mit Mut gemacht,
Bild


Brigitte

:hallo:

Volvic-Gewinnspiel

3
Bei so einem Sch..... mach ich nicht mehr mit. Die müllen anschließend nur mein "Briefkasten" voll. Danke noch einmal für den netten Link: Welche Partei zur Euro-Wahl. Wenn das wenigstens gescheite Mails wären, aber leider nur einer Partei, die ich nun überhaupt nicht wählen würde I)

Volvic-Gewinnspiel

4
Hallo Brigitte,
sorry sorry sorry - ich hatte Deinen Thread gar nicht gesehen!! Wo war der denn versteckt???:hmm:
Natürlich kriegst Du von mir einen dicken Trost, aber so ganz ohne Hoffnung musst Du nicht sein, vielleicht kommt das noch mit der Pulsuhr?? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.
herzliche-Bryan-Adams-beseligte Grüsse
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

Volvic-Gewinnspiel

5
@runninggirl1

ähm, steh ich da jetzt auf meinen Synapsen oder hast du möglicherweise was missverstanden??? Link???? Partei????? Euro-Wahl???? also, Volvic ist ein allgemein eher unpolitischer Getränkehersteller aber das weißt du ja ganz bestimmt selbst! Und dann gleich der Feuerteufel-Smilie, jetzt fürchte ich mich ein bisschen :shock2:

@Spaetzle

hab Dank für Deinen Zuspruch, jetzt fühle ich mich schon besser!

LG
Brigitte

Volvic-Gewinnspiel

6
Hier die Antwort von Volvic :-)

Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider hat sich die Auswertung des Gewinnspiels etwas verzögert. Wir bitten Sie um etwas Geduld, sobald die entgültige Auswertung vorliegt werden wir sie ins Internet einspielen.


Mit freundlichen Grüßen
Das Volvic- Team

Aja soviel dazu.

Volvic-Gewinnspiel

7
Nicht traurig sein, die Volvic-Gewinnspielauswerter sind wahrscheinlich alle mit Fußballgucken und Tippspiel ausfüllen beschäftigt. Ich hoffe, dass sich Deine Geduld trotzdem auszahlt und drück Dir die Daumen, dass Du bald stolze Gewinnerin einer Polar-Uhr bist!
Viele Grüße,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Volvic-Gewinnspiel

8
@elsacron

Na also, endlich ein Mitstreiter in dieser Runde hier! :bounce: :bounce: :bounce: Du hast, wie ich, beim Volvic-Gewinnspiel mitgemacht und dich über die Verspätung der Auslosung beschwert? Genau diese mail habe ich heute nämlich auch bekommen. Dann war ich also doch nicht die einzige, die an der Verlosung teilgenommen hat. Jetzt muss ich die 22 Pulsuhren zwar mit dir teilen, aber 11 sollten auch ert mal reichen :) ) :) )

@hüpfdole
Danke für deinen Trost. Ich glaube, ich wünsche mir jetzt einfach eine Polaruhr zum Geburtstag, da wird es dann wohl hoffentlich keine Verspätung geben ;)

LG
Brigitte

Volvic-Gewinnspiel

10
Lieber Benjamin,

WOUW!!! Wenn es hier einen Smilie gäbe, der tiefrot vor lauter stolzer Verlegenheit würde, dann hätte ich ihn dir sofort geschickt!!! So musst du mit dem hier Vorlieb nehmen :glow: :glow: :glow:
Das ist echt nett von dir, wo ich schon dachte, ich wäre mit meinem Beitrag in diesem Foum sowas von derart offtopic, dass ich bei allen unten durch bin. :) ) :) )
Also, wenn ich die 22 Polar-Uhren endlich gewonnen habe, kriegst du die Hälfte ab, versprochen!!! :look:

Dir, L-E, kann ich nur voll zustimmen. Ich finde, es ist legitim, so einen Riesen mal auf seine Ignoranz gegenüber seiner "Kundschaft " aufmerksam zu machen und die Macht der Öffentlichkeit vor Augen zu führen, in aller sportlichen Gelassenheit natürlich ;)

LG
Brigitte
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“