Banner

Wer kennt dieses Modell (Nike) ?

Wer kennt dieses Modell (Nike) ?

1
Hallo zusammen,

wer kennt dieses Modell von Nike. Ein Bekannter hätte es gerne gewusst. Schuh ist ca. 3 Jahre alt, wurde in Deutschlanbd gekauft. Such den vergebens.

Hab mich selber schon mal ein bisschen versucht und diese hier gefunden die in die Richtung gehen:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Obsessive Runner: Where are Nike's Barefoot Shoes?

Nike Sneakerboat II: Potential Minimalist Running Shoe from Nike? | Runblogger

Soy Fashionista - Online Community for Latinas
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nike Aqua Socks hab ich auch als Vorschlag schon bekommen.



Bin um jeden Ratschlag dankbar (:

Gruß
Dateianhänge
Foto 4.JPG Foto 4.JPG 340 mal betrachtet 659.74 KiB
Foto 3.jpg Foto 3.jpg 346 mal betrachtet 596.03 KiB
Foto 1.jpg Foto 1.jpg 612 mal betrachtet 597.67 KiB

4
Das müßten trotzdem Aqua Socks sein. Vielleicht sind es ja keine Aqua Socks Classic. Die Nummer dierekt über dem Strichcode ist die Modellnummer, also bei Dir 305319 061. Nicht, daß ich da direkt einen Treffer bekommen hätte, aber es sieht so aus, als hätte es mal einen Aqua Socks All Conditions gegeben.
Bild


PBs:
24.06.2012 Stadtlauf München 5km: 0:21:12
13.05.2012 Seelauf Weßling 10km: 0:43:39
02.09.2012 Altötting HM: 1:43:25

Gemeldet:
14.10.2012 Münchenmarathon

8
wiesel hat geschrieben:Super passend finde ich auf dem Link zu Amazon die Abbildung des Highheels mit mindestens 10 cm Absätzen unterhalb des Evo 2 :-) Krasser Gegensatz.
Dieser Werberahmen wechselt den Inhalt und passt sich wohl den Vorlieben des Betrachters an ;)

MfF
Roland
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“