Banner

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

1
Hallo Leute,

wir haben über diesen Lauf schon unter "Wer kennt sich in Minden und Umgebung aus?" diskutiert, zur besseren Übersicht mache ich mal einen neuen Threat auf:

Wir planen, für den Lauf mindestens eine Staffel unter www.laufen-aktuell.de zusammenzustellen. Der Lauf ist der größte Staffelmarathon Westfalens (2002 ca. 100 Staffeln) und findet zeitgleich mit dem Unna-Marathon statt.

Es laufen 5 Läufer in einer Staffel, der erste 10,2 KM, die anderen jeweils 8 KM. Möglich sind reine Frauen- bzw. Männerstaffeln und gemischte Teams, wobei dann mindestens zwei Frauen in einer Staffel starten müssen.

Weitere Infos findet ihr unter www.laufteamunna.de

Bisher sind dabei: marathon man, Hajott und ich. Wäre toll, wenn sich noch mindestens zwei weitere Foris finden!!!

Gruß

Uwe


[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 04.03.2003 editiert. ]

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

2
Mein bester Kumpel wohnt in Fröndenberg/Ardey. Ist ja gleich um die Ecke. Wenn er das Wochenende zu Hause ist und mich übernachten läßt, bin ich dabei.

ciu

Tom

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

3
Original von Tom:
Mein bester Kumpel wohnt in Fröndenberg/Ardey. Ist ja gleich um die Ecke. Wenn er das Wochenende zu Hause ist und mich übernachten läßt, bin ich dabei.

ciu

Tom
Hi, Tom!



Ruf` ihn an!

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

5
Leute, mein nettes "Grubenpony" nimmt mich in Fröndenberg/Ardey auf und gibt mir Unterschlupf. Also könnte ich in Unna mit der Staffel laufen. :D

ciu

Tom

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

8
Original von Tom:
Aber bitte keine Superzeiten erwarten. Wo ist unser Lauftreff-shirt.

ciu

Tom
Keine Bange Tom, der dritte Platz reicht
:) )

Und mit de Shirt, mal sehen, vielleicht nimmt das ja jemand in die Hand. Außerdem müssen wir wohl erst mal das o.k. von Tim einholen, ob wir sein Logo und denSchriftzug verwenden dürfen, oder?

Uwe

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

11
Original von DAGGI:
Original von UDo:
Was ist denn mit Frank?

Ein heißer Tipp! Versuchs doch mal mit ner Privaten Mitteilung, kommt bestimmt schneller an! :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Nicht unbedingt Daggi, von dir habe ich ja auch keine Antwort gekriegt


:P

Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass er keine PN möchte.

Uwe

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 06.03.2003 editiert. ]

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

13
Original von UDo:

Und mit de Shirt, mal sehen, vielleicht nimmt das ja jemand in die Hand. Außerdem müssen wir wohl erst mal das o.k. von Tim einholen, ob wir sein Logo und denSchriftzug verwenden dürfen, oder?

Uwe
Klar dürft Ihr das laufen-aktuell.de-Logo und Schriftzug verwenden!

Dann müsst ihr mir aber auch ein T-Shirt mitdrucken :) Oder machen wir ne Sammelbestellung?

Nee, im Ernst. Spätestens zu meinem ersten Marathon möchte ich mit einem laufen-aktuell.de-Shirt rumlaufen. D.h. ich werde mich eh um die Erstellung von Shirts kümmern müssen. Hat jemand connections bzw. kennt jemand eine gute T-Shirt-Druckadresse?




Gruß

+tim

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

16
Bevor der Threat in den unendlichen Weiten des Forums verschwindet, hole ich ihn noch mal hoch: Uns fehlt noch ein Läufer!!!

Ich hätte aber im Verein schon einen Interessenten.

Uwe

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

19
Hallo Tom,

unser Neu-Fori Ulrich-der-Läufer möchte gerne mitlaufen, insofern wären wir komplett. Leider ist er derzeit verletzt, aber es ist ja noch ein bißchen Zeit.

Uwe

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

21
hey alle,

super, das wir komplett sind! :) .
hoffentlich sind die shirts bis dahin fertig. das wird der knaller.
wir sollten nochmal alle bestätigen dann können wir uns anmelden.
wer macht das?

also ich bin dabei!

msg chris

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

23
Hallo Mitstreiter,

klar mache ich das, das Anmeldeformular liegt schon parat. Ich schreibe Euch dann so 6 Wochen vorher eine PN, weil ich für die Anmeldung die richtigen Namen brauche.

Irgendwann müssen wir uns dann auch überlegen, in welcher Reihenfolge wir starten. Der erste Läufer muss ja ein bißchen mehr machen.

Es kann sogar sein, dass ich bis dahin beim veranstaltenden Verein Laufteam Unna trainiere und laufe.

Bis dann

Uwe

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

24
Da ich die weiteste Anreise habe, laufe ich natürlich nicht am Anfang.....und auch nicht am Ende....ich versaue euch die Zeit irgendwo in der Mitte...muhahahahah! :) ) :) ) :) ) :) )

ciu

Tom

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

25
Uli und ich wohnen in Dortmund, haben es also nicht allzu weit. Der schnellste wäre sicherlich unser marathon man, aber der muss auch ein paar Kilometerchen fahren.

Schaun mer mal...

Uwe

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

27
Hallo Ihr alle,

ich muss das Thema mal wieder hochholen, uns fehlt immer noch bzw. wieder der 5. Mann! Also, Thorsten, Helmi :D , Ralf, Tim... freiwillige vor!

Uwe

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

28
Original von UDo:
Hallo Ihr alle,

ich muss das Thema mal wieder hochholen, uns fehlt immer noch bzw. wieder der 5. Mann! Also, Thorsten, Helmi :D , Ralf, Tim... freiwillige vor!

Uwe

Vielleich können die in Unna den Staffellauf verschieben, dann könnte ich mitlaufen. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

30
Original von UDo:
Hallo Ihr alle,

ich muss das Thema mal wieder hochholen, uns fehlt immer noch bzw. wieder der 5. Mann! Also, Thorsten, Helmi :D , Ralf, Tim... freiwillige vor!

Uwe
Tut mir leid, aber an dem Wochenende ist die Deutsche Meisterschaft im Turnierhundsport.


Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

31
Original von runningmanthorsten:
Mmmh, 13.7. ist leider ein schlechter Termin! Wollte dann in Schmallenberg laufen!

Thorsten

Ach Thorsten,
Du kannst doch das Forum nicht im Stich lassen. Einen netten Tag mit anderen Forummitgliedern - und außerdem brauchst Du dann nicht so weit zu fahren und Berge gibt es in Unna auch nicht. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

34
Original von flinkfuss:
Und ich bin zu lahm, aber Thorsten, wenn Du da mitmachst, komme ich mit meinen Freundinnen zum Anfeuern, na, wie wär`s?

Let`s running!
Andrea

Andrea, schreib doch bitte noch dabei, dass die alle Solo und total nett sind. :) ) :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

37
Original von flinkfuss:
Na, klar, Daggi!
Und außerdem sehen die ja sowas von gut aus!!!



Let`s running!
Andrea

Wie alt? Name und Adresse? :) ) :) ) :) ) :) ) Mal sehen, ich überleg es mir noch!

@Daggi: Das ist ja das Problem, in Unna gibt es keine Berge... ! :) ! :)

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

38
Original von Hajott:
Und wir anderen müssen uns nicht so verausgaben!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Müßt ihr trotzdem! Kann ja nicht alleine die Kohlen aus dem Feuer holen!!! Aber wenn dann möchte ich auch die 10,..km laufen. Okay?

Thorsten

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

39
Also,

am 13.07. wollte ich ja im Berner Oberland klettern. Aber wie es aussieht, zerschlägt sich der Trip. Dann könnte ich und möchte auch sehr gerne, zumindest um einige von Euch mal persönlich kennen zu lernen. :bounce: :bounce: :bounce:

Aber Ihr habt ja ohnehin Thorsten so gut wie überredet. Dann ist die Mannschaft doch voll oder?

Liebe Grüße, Bogi

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

40
Mensch Bogi! Ist doch immer gut, einen als Ersatz zu haben! Außerdem freut sich das Forum doch schon jetzt auf Fotos von der wunderbaren Foristi-Zusammenführung!
Ein Motiv rege ich hiermit schon mal an: Alle von hinten mit laufen-aktuell-T-Shirt!

Grüße von
Phönix

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

42
Außerdem seid ihr zwei doch die siamesischen Zwillinge des Forums: Undenkbar, dass ihr Euch nicht gemeinsam in Unna zeigt!!

Grüße von
Phönix

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

43
Original von Phönix:
Mensch Bogi! Ist doch immer gut, einen als Ersatz zu haben! Außerdem freut sich das Forum doch schon jetzt auf Fotos von der wunderbaren Foristi-Zusammenführung!
Ein Motiv rege ich hiermit schon mal an: Alle von hinten mit laufen-aktuell-T-Shirt!

Grüße von
Phönix
Ich bin dagegen! Wenn ich stark transpiriere, glänzt meine Kopfhaut. Und da ich hinten schon sehr licht bin, wird`s Reflektionen auf dem Bild geben. Lieber von vorne mit Balken vor den Augen!I)

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

44
Original von flinkfuss:
Thorsten, wenn ich Dir die Namen und Adressen gebe, kommst Du ja nicht! Wirst Dich wohl bequemen müssen mitzulaufen.

Let`s running!
Andrea
Da könntest Du recht haben...
:) ) :) ) :) )

Na gut, Bogi und ich werden wohl nach Unna kommen! Wenn er es auch will, dann fahren wir zusammen!

Thorsten

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

45
Original von Phönix:
Außerdem seid ihr zwei doch die siamesischen Zwillinge des Forums: Undenkbar, dass ihr Euch nicht gemeinsam in Unna zeigt!!

Grüße von
Phönix
Da hast Du Recht! Wir machen viele Läufe gemeinsam! Außer 100km-Läufe und Bahnläufe...
:) ) :) ) :) ) :) )

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

46
Na, also, geht doch!!! :D

Und ich stehe brav bei Start und Ziel mit Kameras behangen und werde knipsen, was das zeug hält. Bis dahin weiß ich ja bestimmt, wie ich die Bilder auch ins Forum krieg.



Let`s running!
Andrea

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

47
Original von runningmanthorsten:
Original von Hajott:
Und wir anderen müssen uns nicht so verausgaben!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Müßt ihr trotzdem! Kann ja nicht alleine die Kohlen aus dem Feuer holen!!! Aber wenn dann möchte ich auch die 10,..km laufen. Okay?

Thorsten
Moin Thorsten,

klar kannst du die 10 laufen, dann liegen wir wenigstens am Anfang vorne :D

Die Siegerstaffel 2002 ist übrigens 2:36:14 gelaufen...

Gruß

Uwe

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

48
Ach und noch was,

wenn sich bis zum 13.7. keiner verletzt oder aus irgendwelchen anderen Gründen doch nicht laufen kann (was ich natürlich nicht hoffe) und wir tatsächlich zu sechst in Unna auftauchen ist ja wohl klar, wer da nicht läuft: Dann mache ich halt den Team-Captain und schaue mir mal Flinki und ihre Freundinnen an ;) und ihr lauft, da ihr ja alle von etwas weiter her kommt als ich.

Gruß

Uwe

(und keine Diskussionen bitte :D )

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

49
[/quote]

Moin Thorsten,

klar kannst du die 10 laufen, dann liegen wir wenigstens am Anfang vorne :D

Die Siegerstaffel 2002 ist übrigens 2:36:14 gelaufen...

Gruß

Uwe
[/quote]

2:36? Ist ja nicht so dolle! Das schaffen wir auch!
:) ) :) ) :) ) :) )

Marathon-Staffel Unna 13.07.2003

50
Original von UDo:
Ach und noch was,

wenn sich bis zum 13.7. keiner verletzt oder aus irgendwelchen anderen Gründen doch nicht laufen kann (was ich natürlich nicht hoffe) und wir tatsächlich zu sechst in Unna auftauchen ist ja wohl klar, wer da nicht läuft: Dann mache ich halt den Team-Captain und schaue mir mal Flinki und ihre Freundinnen an ;) und ihr lauft, da ihr ja alle von etwas weiter her kommt als ich.

Gruß

Uwe

(und keine Diskussionen bitte :D )
Doch eine Diskussion! Ich schaue mir dann lieber Flinke und ihre Freundinnen an... :) ) :) ) :) ) :) )

Wenn Flinki sie sicher mitbringt und sie nicht kneifen! ;) ;) ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“