Banner

Läufer und Dating

Läufer und Dating

1
Als LäuferIn werden Sie an Singlebörsen hoch gehandelt. Trotzdem sollten Sie diese zehn Fettnäpfchen auslassen.

10. Sagen Sie bitte erst Ihren Namen und dann Ihre Marathon-Bestzeit.
9. Wer auf die Frage nach sexuellen Vorlieben mit „Laufen“ antwortet, hat entweder nicht richtig zugehört oder ist zu ehrlich. Beides ist nicht gut.
8. Fragen Sie beim Speed-Dating nicht nach der Startnummer und wärmen Sie sich im Startbereich nicht auf.
7. Kippen Sie beim Candlelight-Dinner nichts aus Ihrem Trinkgürtel in Ihr Rotweinglas. Besonders, wenn es grün ist.
6. Menschen mit einem hohen Energielevel wirken auf andere attraktiv. Ja. Aber Lauf-ABC in der Kino-Werbepause nicht.
5. Falls Sie aus Gewohnheit Ihren Pulsgurt tragen, stellen Sie wenigstens den Pulsalarm ab. Sonst piepen Sie immer, wenn’s interessant wird.
4. „Deine Schuhe sehen aber bequem aus“: Diese Anmach-Stichelei empfehlen Dating-Experten tatsächlich. Tun Sie das niemals, wenn Sie selbst gerade Zehenschuhe tragen.
3. Wenn das Gespräch auf Kamasutra kommt, ist die falsche Antwort: „Davon steht nichts in meinem Trainingsplan.“
2. Bevor Sie auf diese Party gehen, vergewissern Sie sich noch einmal, ob auf der Einladung wirklich „Singlet-Fete“ steht.
1. Vermasseln Sie kurz vorm Zieleinlauf nicht alles und fragen: „„Willst du noch auf ein Coffein-Gel mit raufkommen?“
Ein Video sagt mehr als 1000 Worte.
Und noch mehr als 1000 Worte stehen im Blog.

2
11. Die Frage "Gehen wir zu Dir oder zu mir?": Mit "gehen" sind üblicherweise keine Strecken größer 10km gemeint und erst recht keine Pace unter 6 min/km.

3
Nerd hat geschrieben:11. Die Frage "Gehen wir zu Dir oder zu mir?": Mit "gehen" sind üblicherweise keine Strecken größer 10km gemeint und erst recht keine Pace unter 6 min/km.
Klar ;-)
"Wer rennet so spät durch Nacht und Beet?
Es ist der Läufer mit seinem Date."
Ein Video sagt mehr als 1000 Worte.
Und noch mehr als 1000 Worte stehen im Blog.

4
Nerd hat geschrieben:11. Die Frage "Gehen wir zu Dir oder zu mir?": Mit "gehen" sind üblicherweise keine Strecken größer 10km gemeint und erst recht keine Pace unter 6 min/km.
Ein(e) echte(r) Läufer(in) GEHT nicht mit jemanden. Walking ist KEIN SPORT! :motz:

(Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten und gibt nicht unbedingt die Meinung des Verfassers wider.)
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

7
Na, da sieht man ja, warum das olympische Spiele und nicht olympischer Sport heißt.....
Bild


PBs:
24.06.2012 Stadtlauf München 5km: 0:21:12
13.05.2012 Seelauf Weßling 10km: 0:43:39
02.09.2012 Altötting HM: 1:43:25

Gemeldet:
14.10.2012 Münchenmarathon

9
Rennsemmel84 hat geschrieben:Walking heißt übersetzt unteranderem Gehen und das ist seit 1932 eine olympische Disziplin:

Gehen (Sport) ? Wikipedia)
Wenn jemand schneller geht als ich laufen kann, dann akzeptiere ich ihn auch als Sportler, selbst wenn auch heute noch jedes Mal Lachkrämpfe kriege wenn ich denen zuschaue :zwinker2:

10
Michi_MUC hat geschrieben:Ein(e) echte(r) Läufer(in) GEHT nicht mit jemanden. Walking ist KEIN SPORT! :motz:
:daumen:

Noch schlimmer ist allerdings das sogenannte "spazierengehen" - ein oft Sonntäglich von Horden ausgeübter Schleichgang, der die Illusion verleiht der zuvor gefressene Kuchen würde dabei verbrannt.

11
DanielaN hat geschrieben:Noch schlimmer ist allerdings das sogenannte "spazierengehen" - ein oft Sonntäglich von Horden ausgeübter Schleichgang, der die Illusion verleiht der zuvor gefressene Kuchen würde dabei verbrannt.
Glaube ich nicht, daß die überhaupt etwas denken; die handeln nach der seit altersher gelernten Regel: "Nach dem Essen sollst Du ruhn oder 1000 Schritte tun." Also tut man's.
Gruß vom NordicNeuling
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“