Banner

Verkaufe Forerunner 310XT (FW: 3.2, 10/ 2011, Bestzustand, Brustgurt unbenutzt)

Verkaufe Forerunner 310XT (FW: 3.2, 10/ 2011, Bestzustand, Brustgurt unbenutzt)

1
Da ich mir - wegen der Schwimmfunktionen - den Forerunner 910XT geleistet habe, verkaufe ich meinen wenige Monaten alten Forerunner 310XT im Bestzustand, der im Oktober von Garmin getauscht worden ist.

Grund des Austausch war die von mir bemängelte Firmware 3.90, bei der die Wurmnavigation nicht mehr funktioniert und die während des Laufens freezed. Dieser Fehler und andere Bugs sind bis heute nicht behoben worden, auch nicht mit der Firmware 4.20 (vgl. Garmin-Forum: https://forums.garmin.com/forumdisplay.php?f=31).
Und tatsächlich hat Garmin dies als Rückgabegrund akzeptiert und mir ein neues Gerät mit der in dieser Hinsicht fehlerfreien Software 3.20 zugesandt, welche sich noch auf dem Gerät befindet: Hier besteht also noch die Möglichkeit, einen 310XT zu erhalten, dessen Firmware (soweit ich das beurteilen kann ...) bugfrei ist!

Alle Teile des Original-Lieferumfangs sind enthalten, teilweise noch in ungeöffneter Originalverpackung, da ich die entsprechenden Teile vom getauschten Vorgänger bei der Reklamation nicht mit eingeschickt hatte:

- Forerunner 310XT mit Firmware 3.20 (seit November im unregelmäßigem, eher seltenem Gebrauch, Display vor dem ersten Gebrauch mit Displayschutzfolie geschützt, keine Kratzer o. ä.)
- Herzfrequenzsender (seit November im unregelmäßigem, eher seltenem Gebrauch)
- Herzfrequenzgurt Premium (Textil, unbenutzt, in ungeöffneter Originalverpackung)
- USB ANT Stick™ (unbenutzt, in ungeöffneter Originalverpackung)
- Netzladegerät (unbenutzt, mit Steckeradaptern für andere europ. Länder, in ungeöffneter Originalverpackung)
- Ladeklemme (unbenutzt, in ungeöffneter Originalverpackung)

Offizieller Preis: 349 Euro
Marktpreis: ca. 270 Euro
Verhandlungsbasis: 200 Euro (inkl. Versand)

Fotos:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de
Gesperrt

Zurück zu „Flohmarkt“