Banner

Aber SOWAS von offtopic: Bryan Adams is here!

Aber SOWAS von offtopic: Bryan Adams is here!

1
Hallo zusammen,
stellt Euch das mal vor: in diesem alten, verstaubten Kleinstädtchen Heppenheim, in das sich nicht mal André Rieu verirrt, spielt eben Bryan Adams... Und wisst Ihr was? Er spielt open air, ca. 45 Meterchen Luftlinie vom Fenster meines Arbeitszimmer im "Stadion".
Ich sitze hier rum, stöbere ein bissle im Forum und höre nebenbei live einen der genialsten Musiker, völlig kostenlos (immerhin nicht unwichtig für eine Schwäbin :P ) und mit der allerbesten Akustik, die man sich denken kann.... Ach ist das schön! Wollte ich nur mal mit Euch teilen, weil ich ja auch schon meinen Kummer mit Euch teilen durfte...
In Seligkeit
Marion :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

Aber SOWAS von offtopic: Bryan Adams is here!

2
Aber SOWATT von :) ) :) )
Na gratuliere, ich denke, den Bryan kann man notfalls hören, auch wenn er natürlich eher was für das weibliche Geschlecht ist :) Solange Rieu nicht kommt :D .......:shock2:

LG, Jürgen

Aber SOWAS von offtopic: Bryan Adams is here!

5
Original von Greenhörnchen:
Original von JuergenF:
Aber SOWATT von :) ) :) )
Hey, da happich Patent drauf! :motz:
Bild

aber Frollein Grünhorn....er hat sich`s doch bestimmt nur mal ausgeliehen.

:hallo: Marcello :hallo:

Aber SOWAS von offtopic: Bryan Adams is here!

6
Original von Pan:
Original von Spaetzle:
...einen der genialsten Musiker.....

ich sag jetzt mal nichts dazu! ;)


mfg

okay okay, es gibt ja noch andere geniale Musiker... Aber was summer of 69 für Gefühle auslösen kann, verstehen vielleicht auch nur ältere Semester... Ihr Jungspunde!!
Ich geniesse es trotzdem!!:rotate:
Sehr beschwingte Grüsse,
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

Aber SOWAS von offtopic: Bryan Adams is here!

10
Original von Spaetzle:
verstehen vielleicht auch nur ältere Semester... Ihr Jungspunde!!
Im Sommer des Jahres 1969 hatte ich zumindest schon eine Ahnung, dass es sich bei den zwei Sorten von Menschen, nicht um Cowboy und Indianer handelt. :)
Brian Adams ist sicher ein guter Musiker, hat jedoch alteingetretene Pfade nie verlassen.

MfG!


Frank Zappa war ein Genie!

Aber SOWAS von offtopic: Bryan Adams is here!

11
Adams` ältere Stücke mögen ihre Daseinsberechtigung haben - bei den neueren Ultraschmalzies krieg` ich aber gleichzeitig Ohrenkrebs, Zustände und Durchfall.

Gegen "Summer of `69" und "Run to You" ist von meiner Seite kaum was einzuwenden - sofern mir das nicht in Endlosschleife serviert wird. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Aber SOWAS von offtopic: Bryan Adams is here!

12
Hallo!

Also in den 80gern hatte ich mal richtig Zoff mit meiner damaligen Herzdame, weil die den so toll fand und ich ihn nicht ausstehen konnte und wenn ich heute wüsste wo sie wohnt, dann würde ich ihr aber sagen, in welcher Weltstadt der gelandet is! :) )

IT´S A LONG WAY TO THE TOP

Aber SOWAS von offtopic: Bryan Adams is here!

13
Mööönsch Uschi, Du bist echt die Einzige, die mich heute abend versteht... Und er singt immer noch...
@Prinzenrolle: Weltstadt ist super... :) ) :) ) :) ) Da hast Du aber schon recht. Immerhin sind 11.000 Leute im Stadion, hat der Moderator wenigstens behauptet.
Also ich verschone Euch in Zukunft mit musikalischen Feinheiten, okay?
Trotzdem gar nicht beleidigte Grüsse
Marion ;)

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

Aber SOWAS von offtopic: Bryan Adams is here!

14
Ich kanns auch verstehen!
Vor 4 JAhren (oder 5) ohgott, werd ich alt? war Bryan in Freiburg und ich mit ner Freundin auf dem Konzert :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
wir sind danach wie irre über den Parkplatz gestürmt - wie sonst auch fast alle - es war einfach gigantisch, der kann was, auch wenn seine beste Zeit mittlerweile wohl rum ist, wies scheint.
Grüße, Anne :hallo:

_____________________________
"Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren."
_____________________________

Aber SOWAS von offtopic: Bryan Adams is here!

15
Fidi und ich wollten letzten Sonntag im Hamburger Stadtpark grillen! Müssen wir uns jetzt schämen?...nicht das jetzt das "aber SOWATT von" wieder auftaucht :) )

@Uschi
Die CD ist genail! Fidis Original knistert schon etwas, so oft wurde die wahrscheinlich schon gedudelt ;)

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“