Banner

Probleme mit Aliens

Probleme mit Aliens

1
Also heute hatte ich beim Laufen das erste Mal ein Problem was ich in all den Jahren noch nie hatte. Bei km 6 bemerkte ich hinter mir ein Geräusch. Als ich mich umdrehte sah ich drei Aliens die hinter mir her waren. Ich hab richtig Gas gegeben (leider wurde die Zeit der nächsten 5 km nicht offiziell gemessen) und es gelang mir die Aliens auf Distanz zu halten und bin denn ich einen unübersichtlichen Wald abgebogen wo sie mich dann verloren haben.

Mir sitzt der Schreck noch in den Gliedern. Jetzt die Frage an Euch - wem ist das auch schon passiert ? Was kann man tun - hilft Pfefferspray gegen Aliens ? Kann ich die Aliens anzeigen oder unterliegen die nicht der irdischen Justiz ?

2
Es kommt darauf an!Sollten es Borg gewesen sein wäre Widerstand zwecklos, bei Vulkaniern könntest Du mit deiner Logik bestechen, Ferengis wären käulich und keinem Geschäft abgeneigt! Du müßtet uns schon mitteilen um welche extraterrestische Spezies es sich gehandelt hat! :zwinker2: Oder sollte es sich am Ende nur um Walker in Morphanzügen gehandelt haben? Fragen über Fragen! :confused:

Morphsuits - life is more fun in colour
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

3
Also: Anzeigen ist meiner Meinung nicht, da die Gesetze auf die irdischen Normen und Wertvorstellungen der Menschen basieren! Genauso wie du die Kaninchen nicht vor den Kadi zerren kannst, weil sie dir den Garten verwüstet habe, kannst du die Aliens für Belästigung o.ä.belangen (wer weiß, vielleicht wollten die ja auch nur spielen oder "verfolgen" ist bei ihnen ein Zeichen der größten Zuneigung??)
Um sich gegen Aliens zu schützen solltest du beim nächsten Lauf ein Bauarbeiterhelm mit Alufolie umwickeln und einen Drahtbügel als Ableiter für die elektrischen Wellen anbringen. Damit du selbst geerdet bist, könntest du 2 Stöcke aus Corbongraphit mitführen - jeweils einen an jeder Hand (drauf achten: ein Stock muss immer den Boden berühren, niemals beide gleichzeitig). Desweiteren ist das Mitführen eines Hundes auch sinnvoll, da Hunde erfahrungsgemäß sensibler für außerirdische Schwingungen sind, als Menschen (somit weißt du eher, dass du im Visier der Aliens bist).
Wenn das alles nicht hilft: flach in die nächste Pfütze schmeissen, du sollstest ca 5 cm tief im Wasser liegen. Liegen bleiben und abwarten bis die Aliens ihr Interesse verlieren.
So, viel Spaß beim nächsten Lauf! (Wo wohnst du gleich noch mal??)
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

4
DanielaN hat geschrieben:....und bin denn ich einen unübersichtlichen Wald abgebogen wo sie mich dann verloren haben.

Mir sitzt der Schreck noch in den Gliedern.
Hatten die Aliens Messer bei sich?
Heute sind die Iden des März.
Womöglich warst du in noch größerer Gefahr als es dir bewusst ist.

5
DanielaN hat geschrieben:Also heute hatte ich beim Laufen das erste Mal ein Problem was ich in all den Jahren noch nie hatte. Bei km 6 bemerkte ich hinter mir ein Geräusch. Als ich mich umdrehte sah ich drei Aliens die hinter mir her waren.
Ich weiß gar nicht, wie die aussehen.
Hab aber mal gelesen, die hätten sich von der Militärpräsenz während des Viermächtestatus hier in Berlin lange nicht hergetraut und jetzt haben sie die Wende irgendwie nicht mitbekommen.

6
M.E.D. hat geschrieben:Hatten die Aliens Messer bei sich?
Heute sind die Iden des März.
Womöglich warst du in noch größerer Gefahr als es dir bewusst ist.
Oh ja, mein Gott!! Cave Idus Martias!!!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

7
Also ich glaube es waren Topsider. Oder so ähnlich. Ich glaube es waren keine Humanoide obwohl sie schon ein wenig wie Walker aussahen, aber die sind ja auch keine Humanoide oder ? :confused:

Ich hab grad mit meinem Schuhtelefon Homeland Security angerufen, aber ich weiß nicht ob die auch für den Merkwürdigen Kreis zuständig sind.

8
DanielaN hat geschrieben:Bei km 6 bemerkte ich hinter mir ein Geräusch. Als ich mich umdrehte sah ich drei Aliens die hinter mir her waren.[...]
:wow:
Daniela, hast Du etwa wieder Deine Medikamente abgsetzt? :uah: :nene:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

9
M.E.D. hat geschrieben:Hatten die Aliens Messer bei sich?
Heute sind die Iden des März.
Womöglich warst du in noch größerer Gefahr als es dir bewusst ist.
Kacke ich bin glaube ich auch die Reinkarnation von Cäsars Frau .....

11
DanielaN hat geschrieben:Kann ich die Aliens anzeigen oder unterliegen die nicht der irdischen Justiz ?
Anzeigen! Unbedingt! Und lass dir von ein paar lächerlichen Polizisten nichts ausreden. Eingebildete Verfolgung? Von wegen! Die waren da! 100pro! Und du machst sie alle weg, wenn du sie kriegen kannst! :teufel:

Ein solcher Auftritt in der nächsten Polizeiwache dürfte dem Forum zumindest ein paar Tage lang derartigen unoriginellen und ohne jeden Sprachwitz verfassten Flachsinn wie im Eingangsposting ersparen.

12
Daniela, derartige Spezial-Threads bitte ausschließlich auf der Troll-Wiese eröffnen. Hier ist Platz für so etwas. Woanders nicht.
Viele Grüße
Tim

13
Unterliegen Aliens auch der Zensur, weil sie nicht mit Gott im Titel "Gott und die Welt" vereinbar sind :confused: :klatsch:

Ich finde das langsam alles absurd hier ..... es darf wirklich nur noch im Keller gelacht werden.

14
DanielaN hat geschrieben:..... es darf wirklich nur noch im Keller gelacht werden.
Aber deine "Witze" sind ja mittlerweile auch unterirdisch.... :D
Wo sind die Zeiten von Lourdes-Wasserpulver hin....??? :noidea:
Keine Einfälle mehr....oder beleidigte Leberwurst... :confused:

:winken:

15
Laufsogern hat geschrieben:Aber deine "Witze" sind ja mittlerweile auch unterirdisch.... :D
Wo sind die Zeiten von Lourdes-Wasserpulver hin....??? :noidea:
Keine Einfälle mehr....oder beleidigte Leberwurst... :confused:

:winken:
Das Forum bekommt das was es verdient.

Es ist völlig unverständlich warum in Gott und die Welt kein Nonsens erlaubt ist. Gott ist doch Nonsens. :tocktock:

16
Naja...so ist es eben mit Themen die keinen interesieren, die nicht lustig sind, oder die darauf hinweisen, dass der Schreiber das Thema verfehlt hat... :nick:
Da gibts nur noch den Keller... :noidea:
Oder stehen diese Geschichten in deiner Tageszeitung auf der Titelseite??
(Ich sagte Tageszeitung, nicht Schmierblatt :D )
In meiner Zeitung stehen diese Alliengeschichten in den Kleinanzeigen oder wenn das Sommerloch groß ist auch mal links unten im Regionalteil.
Ich finde mehr kannst du mit deiner Geschichte wirklich auch nicht erwarten...
Aber lass dir doch mal was richtig Gutes einfallen, vielleicht kannst ja nen Stock höher.... :daumen:
:winken:

17
Laufsogern hat geschrieben: Aber lass dir doch mal was richtig Gutes einfallen, ........
Aber das mache ich doch nicht hier ... :hihi: :hihi: :hihi:

Nein ich habe dazugelernt; verschwendete Lebenszeit. :zwinker5:



(das Forum auf eine Stufe mit der Tageszeitung zu stellen ist schon überheblich ... Aliens gibt es im Gegensatz zu Gott wirklich von daher war der Beitrag mein voller Ernst)

18
DanielaN hat geschrieben: Aliens gibt es im Gegensatz zu Gott wirklich von daher war der Beitrag mein voller Ernst)
Belege?

Deine permanente Strategie ist es herumzutrollen und wenn Kritik kommt je nach Bedarf zu sagen, "Nein, war nur Spass und ihr seid alles humorlose Kellerlacher" oder "Nein, das war ernst gemeint".

Dabei bist Du einfach nur unehrlich und willst meist nur spielen.

Deshalb bist Du in meinen Augen hauptsächlich ein Troll, der seine Befriedigung daraus zieht, andere Foris zu provozieren und zu nerven.
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

20
jaja meine Einschätzung über dieses Forum hat sich mal wieder bestätigt. Es ist und bleibt humorlos, überheblich pseudo-intellektuell und von Befindlichkeiten getragen.

Es macht mich aber immer wieder traurig daß das größte Forum meines geliebten Laufsports so sein muß ..... so wie kein anderes Forum ist das ich kenne. O.k. ich bin nicht im Forum der bibeltreuen Christen oder der hessischen Freikirchler, da geht es vermutlich ähnlich zu.

(Die meisten hier haben doch ein Satireverständnis das selbst von Aspergern übertroffen wird.)
runningdodo hat geschrieben:Belege?
Nein danke brauche ich nicht. Ich existiere ja.

21
Laufsogern hat geschrieben:Naja...so ist es eben mit Themen die keinen interesieren, die nicht lustig sind, oder die darauf hinweisen, dass der Schreiber das Thema verfehlt hat... :nick:
Das bestimmst dann Du ? Finde ich auch verdammt überheblich, denn:
meerunner hat geschrieben:Es kommt darauf an!Sollten es Borg gewesen sein wäre Widerstand zwecklos, bei Vulkaniern könntest Du mit deiner Logik bestechen, Ferengis wären käulich und keinem Geschäft abgeneigt! Du müßtet uns schon mitteilen um welche extraterrestische Spezies es sich gehandelt hat! :zwinker2: Oder sollte es sich am Ende nur um Walker in Morphanzügen gehandelt haben? Fragen über Fragen! :confused:

Morphsuits - life is more fun in colour

Domborusse hat geschrieben:Also: Anzeigen ist meiner Meinung nicht, da die Gesetze auf die irdischen Normen und Wertvorstellungen der Menschen basieren! Genauso wie du die Kaninchen nicht vor den Kadi zerren kannst, weil sie dir den Garten verwüstet habe, kannst du die Aliens für Belästigung o.ä.belangen (wer weiß, vielleicht wollten die ja auch nur spielen oder "verfolgen" ist bei ihnen ein Zeichen der größten Zuneigung??)
Um sich gegen Aliens zu schützen solltest du beim nächsten Lauf ein Bauarbeiterhelm mit Alufolie umwickeln und einen Drahtbügel als Ableiter für die elektrischen Wellen anbringen. Damit du selbst geerdet bist, könntest du 2 Stöcke aus Corbongraphit mitführen - jeweils einen an jeder Hand (drauf achten: ein Stock muss immer den Boden berühren, niemals beide gleichzeitig). Desweiteren ist das Mitführen eines Hundes auch sinnvoll, da Hunde erfahrungsgemäß sensibler für außerirdische Schwingungen sind, als Menschen (somit weißt du eher, dass du im Visier der Aliens bist).
Wenn das alles nicht hilft: flach in die nächste Pfütze schmeissen, du sollstest ca 5 cm tief im Wasser liegen. Liegen bleiben und abwarten bis die Aliens ihr Interesse verlieren.
So, viel Spaß beim nächsten Lauf! (Wo wohnst du gleich noch mal??)
Gruß
Domborusse

M.E.D. hat geschrieben:Hatten die Aliens Messer bei sich?
Heute sind die Iden des März.
Womöglich warst du in noch größerer Gefahr als es dir bewusst ist.
Ihr seid also NIEMAND !

Bitte seid vorsichtig Humor ist hier verpönt und nicht erlaubt, es sei denn er ist so "hochintellektuell" und "wissenschaftlich belegt" daß auch langweilige Menschen ihn verstehen.

22
Es ist schon traurig, dass die Bande von Ignoranten diese Perlen des subtilen Humors, die aus dem Elfenbeinturm der Ironie auf sie herabfallen, nicht zu würdigen wissen. :hihi:

23
DanielaN hat geschrieben:jaja meine Einschätzung über dieses Forum hat sich mal wieder bestätigt. Es ist und bleibt humorlos, überheblich pseudo-intellektuell und von Befindlichkeiten getragen.

Es macht mich aber immer wieder traurig daß das größte Forum meines geliebten Laufsports so sein muß ..... so wie kein anderes Forum ist das ich kenne. O.k. ich bin nicht im Forum der bibeltreuen Christen oder der hessischen Freikirchler, da geht es vermutlich ähnlich zu.

(Die meisten hier haben doch ein Satireverständnis das selbst von Aspergern übertroffen wird.)
Konstruktiver Vorschlag, um das zu ändern:

Mögest Du Dir selbst und uns hier Deine überflüssigen Threads und meist nur flach-provokativen Beiträge ersparen!

Hör endlich auf rumzujammern, sei konsequent und schleich Dich! :wink:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

26
DanielaN hat geschrieben:AIch hab richtig Gas gegeben (leider wurde die Zeit der nächsten 5 km nicht offiziell gemessen)
Ich würde euch bitten, Danielas Ängste ernst zu nehmen. Schliesslich hatten sich die Aliens sogar einen Phasermit dabei .....

29
Irisanna hat geschrieben:Daniela, ich mag dich. :hug:
Danke ... ich Dich auch und auch die andere Dani .... aber halt nich alle ...

der Phaser sah gaaaaaanz anders aus.

30
Irisanna hat geschrieben:Nur Erfolge rechtfertigen, den Weg weiterzugehen.
Mal abgesehen von dem komischen Komma...heisst das, nach einem Fehlschlag sollte man lieber aufhören?
"You're entitled to your own opinion -- but you're not entitled to your own facts." Michael Specter at TED2010

31
Omar Little hat geschrieben:heisst das, nach einem Fehlschlag sollte man lieber aufhören?
Nein. Einen Fehlschlag in "mal wieder was gelernt" wandeln. Nehme bitte als Beispiel die Nutzung einer Fliegenklatsche. Sie besteht aus 2 Teilen: der eingentlichen Klatsche und dem Stiel, um die Klatsche besser beschleunigen zu können. Solltest Du nun den Stiel direkt an der Klatsche umfasst und die Fliege deshalb verfehlt haben, dann könnte ich mir vorstellen, dass Du beim nächsten Schlag den Stiel weiter entfernt von der Klatsche in die Hand nimmst.

Knippi

32
hardlooper hat geschrieben:Nein. Einen Fehlschlag in "mal wieder was gelernt" wandeln. Nehme bitte als Beispiel die Nutzung einer Fliegenklatsche. Sie besteht aus 2 Teilen: der eingentlichen Klatsche und dem Stiel, um die Klatsche besser beschleunigen zu können. Solltest Du nun den Stiel direkt an der Klatsche umfasst und die Fliege deshalb verfehlt haben, dann könnte ich mir vorstellen, dass Du beim nächsten Schlag den Stiel weiter entfernt von der Klatsche in die Hand nimmst.

Knippi
Ja, aber...wenn doch nur der Erfolg rechtfertigt, den Weg weiterzugehen...dann muss ich ja nach dem ersten Fehlversuch mit der Klatsche aufhören...war ja schliesslich kein Erfolg.
"You're entitled to your own opinion -- but you're not entitled to your own facts." Michael Specter at TED2010
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“