Banner

Neuwertige Laufsachen zu Verkaufen!

Neuwertige Laufsachen zu Verkaufen!

1
Hi Leute,


hab bei Ebay laufsachen zu verkaufen schaut es euch mal an vieleicht findet ihr was!

Saucony Vizi Pro Laufshirt Singlet in größe S NEU


Saucony Laufshirt Blau Singlet in größe S wie NEU

Saucony Vortex Short Sleeve II Top Laufshirt in größe S

Saucony Vizi Pro Split Shorts Laufhose in S wie NEU

Saucony Split Shorts Laufhose schwarz in S wie NEU

Laufsocken Xsocks Run Performance in größe 42-44 NEU

Adidas Funktions Laufshirt in größe S 365 NEU

2
33_Hill hat geschrieben:Hi Leute, hab bei Ebay laufsachen zu verkaufen schaut es euch mal an vieleicht findet ihr was!
...
hab ich mir gleich gedacht, dass Größe S und 42-44er Socken irgendwie nicht zusammenpassen..

3
binoho hat geschrieben:hab ich mir gleich gedacht, dass Größe S und 42-44er Socken irgendwie nicht zusammenpassen..
Welche Schuhgröße passt denn deiner Meinung nach zu Größe S?
(Ich trage übrigens Größe S zusammen mit der (Straßen-)Schuhgröße 43, in Laufschuhen 44 oder 45.)

7
Warum bietest du nicht Versand als (Maxi-)Brief an? Wäre doch bedeutend günstiger ins In- und Ausland. Päckchen ist ja auch nicht versichert, sodass dieses Argument nicht ziehen würde. Ich könnte mir vorstellen, dass da einige vor den hohen Portokosten zurückschrecken.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

8
Snaily hat geschrieben:Warum bietest du nicht Versand als (Maxi-)Brief an? Wäre doch bedeutend günstiger ins In- und Ausland. Päckchen ist ja auch nicht versichert, sodass dieses Argument nicht ziehen würde. Ich könnte mir vorstellen, dass da einige vor den hohen Portokosten zurückschrecken.
Bingo! Mir waren die Versandkosten zu hoch, sonst hätteich bei zwei Teilen mitgeboten. :noidea: Jetzt sind die meisten Sachen für ein Appel und ein Ei weggegangen.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“