Banner

S.E.(D).I. - Oink - Nach Hause telefonieren

S.E.(D).I. - Oink - Nach Hause telefonieren

1
Hi,

ich bin zwar erst kurz hier, aber trotzdem würde es mich interessieren, ob noch einige andere Läufer aus Duisburg und/oder Umgebung hier sind.

Daher starte ich die Aktion "Search for Extra(duisburger) Duisburg- Intelligence"

Also würde mich über andere meiner Art freuen ;)

LG aus der grünen Lunge

Olli

"Jeder Mensch ist ein Athlet. Der Unterschied ist lediglich, daß einige von uns im Training sind und andere nicht." - Georg Sheehan

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek


[ Dieser Beitrag wurde von OlliH am 23.06.2004 editiert. ]

S.E.(D).I. - Oink - Nach Hause telefonieren

2
Original von OlliH:
Hi,

ich bin zwar erst kurz hier, aber trotzdem würde es mich interessieren, ob noch einige andere Läufer aus Duisburg und/oder Umgebung hier sind.

Daher starte ich die Aktion "Search for Extra(duisburger) Duisburg- Intelligence"

Also würde mich über andere meiner Art freuen ;)

LG aus der grünen Lunge

Olli

"Jeder Mensch ist ein Athlet. Der Unterschied ist lediglich, daß einige von uns im Training sind und andere nicht." - Georg Sheehan

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek
Bild



:hallo: Olli,

wäre der Kemnader Stausee nicht eine Alternative???

Guckst Du hier: http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/thread.php?id=6423&ppp=#00


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

S.E.(D).I. - Oink - Nach Hause telefonieren

4
Original von Jublu:
Bild



wäre der Kemnader Stausee nicht eine Alternative???
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,


Bild
Jörg
Hi Jörg,

hab mir den Thread durchgelesen und es hört sich wirklich interessant an. Werde sicher irgendwann auch mal dabei sein, auch wenn es nicht so nah ist.

Danke für den Tipp.

LG aus Duisburg

Olli


"Jeder Mensch ist ein Athlet. Der Unterschied ist lediglich, daß einige von uns im Training sind und andere nicht." - Georg Sheehan

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“