Banner

DTRV Eurocupfahrt Lyon

DTRV Eurocupfahrt Lyon

1
Hallo an Alle die noch vor der Wm internationale Rennerfahrung sammeln möchten
Wenn sich genügend Teilnehmer finden würden wir als DTRV einen 9 Sitzer Bus anmieten
und gemeinsam nach Lyon zum Eurocup reisen,die Reisekosten betragen ca 120 eu pro Person.
Dies ist ohne Essen und Rennanmeldung,Camping auf dem Parcgelände ist kostenlos
Die Fahrt würde Freitag morgens starten,Rückreise am So/Mo
Schulbefreiungsschreiben sind bei IkSa anzufragen
Treffpunkte und Sammelstellen würde ich nach Meldung festlegen,da ich jetzt noch nicht abschätzen kann aus welcher Region die Mitfahrer kommen,es sind zur Zeit noch 6 Plätze frei
Bei Jugendlichen benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern
Gruß Klaus
ps Die Langstrecke in Lyon hat ordentlich Höhenmeter
Bild

3
VeloC hat geschrieben:Laufen und Rollern zu vereinbaren. :noidea:
Laufen und rollern läßt sich sehr gut mit Verletzungen verbinden. Man hat doppelt soviele Chancen auf Verletzungen und dann wieder viel Zeit, allerdings ständig schlechte Laune und gar keine Böcke auf irgendwelche events - schon gar nicht um mit langem :mundauf: zuguckend dabei rumzustehen :D

gruss hennes

4
Hallo Hennes dann lass das Laufen fahr Rollerevents mit dann willste sowieso nichts anderes mehr
Gruß Klaus
Ps Du wolltest dich bestimmt für Lyon anmelden oder????? einfach nur Langeweile??
Bild

6
Hennes hat geschrieben:Nein, seit 3 Wochen verletzt durch 5 mal Rollerfahren! :frown:

gruss hennes

Nimm dir ein Beispiel an meiner Frau :P

Je verletzter je mehr Altmetall schleppt sie an :zwinker4:

7
Bitte nicht zutexten sondern anmelden und mitfahren,wäre doch schön wenn wir ne gute deutsche Delegation nach Frankreich schicken können
Gruß Klaus
Bild

8
Küppi hat geschrieben:Hallo an Alle die noch vor der Wm internationale Rennerfahrung sammeln möchten
Wenn sich genügend Teilnehmer finden würden wir als DTRV einen 9 Sitzer Bus anmieten
und gemeinsam nach Lyon zum Eurocup reisen,die Reisekosten betragen ca 120 eu pro Person.
Dies ist ohne Essen und Rennanmeldung,Camping auf dem Parcgelände ist kostenlos
Die Fahrt würde Freitag morgens starten,Rückreise am So/Mo
Schulbefreiungsschreiben sind bei IkSa anzufragen
Treffpunkte und Sammelstellen würde ich nach Meldung festlegen,da ich jetzt noch nicht abschätzen kann aus welcher Region die Mitfahrer kommen,es sind zur Zeit noch 6 Plätze frei
Bei Jugendlichen benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern
Gruß Klaus
ps Die Langstrecke in Lyon hat ordentlich Höhenmeter
Salut,
nach zeitweiliger Abwesenheit und noch im Urlaub bin ich auch mal wieder dabei...
Ach ja, dabei sein ist ja alles und da ich gerade im Familienministerium das Wochende in Lyon frei genommen habe, würde ich mich der Reisegruppe nach Lyon definitiv anschliessen - im 9er Bus natürlich.
Wann, wie lange und ab wo soll es denn losgehen und wäre eine Durchreise durch Luxemburg nicht sowieso die kürzeste Strecke?
Ich will auf jeden Fall dorthin - ausser wenn ich die ganze Strecke rollern müsste...
Bin aktuell noch auf Reisen und erst nächste Woche wieder zuhause; dann melde ich mich definitiv auch für einige andere Events an (WM, warscheinlich Gütersloh und Steinhagen, Toblach ist auch noch in der näheren Auswahl,...).
Grüsse aus dem A....
delux

10
Hi Delux
Warscheinlich kämen wir auch durch Luxemburg(99%)
Die Fahrt kommt aber nur zustande wenn sich genügend mitfahrer melden.
Bis jetzt nur die Küppis,du und evt. Mathes also 5
Gruß Klaus
Bild

P e c h

11
A propos Pech, heute bei Km 20 bergauf aua in linker Wade. Noch 10 Km bis Heimgarage!
22 Euro bei Apotheke investeiert. Vorher Ingternet: Muskelzerrung Wade/ Muskelfaserriss? Jetzt aloso P E C H= Pausieren; Eis; Compression; hochlegen. Und das 2 Wochen vor Frankfurth.
Schei...
Zum Trost hinkt meine Katze heute auch.
Grüße an alle Blessierten

12
Hatte ich letztes jahr im märz
Muskelbündelriss 4 Wochen pause
Danach im mai Lyon 15 und Marathon,erst bei km 35 mußte ich Zähnezusammenbeissen
War aber erst wieder in langenfeld komplett fit
Danach Hundetraining und nach der Wm ,Bandscheibenvorfall
im März wieder bei null angefangen Zurzeit wieder bei 40 km Touren ohne Probleme
gruß klaus
ps kortison macht die Arbeit von einem Jahr kaputt (10kg plus)
Bild

13
"ps kortison macht die Arbeit von einem Jahr kaputt (10kg plus)"

Hallo Klaus, die 10 Kg habe ich auch ohne Kortison geschaft, 4 sind davon schon runter.

Gruß

Udo

14
Udo, Du???
Ich kann's kaum glauben...
Da muss ich mich ja nicht mehr allein schämen.
Bei mir sind jetzt endlich 2 weg, 5 sollen es bis Ende Mai noch werden, bis Juli noch - na ich sag jetzt lieber nicht wie viele, warten wir's mal ab...

Jetzt darfste mich auch hauen Klaus... :D

auch Pech

15
Ich hab mir den Fuß umgeknickt und kann momentan nur wenig und vorsichtig rollern.
Der Knöchel war innerhalb von Minuten wie ein Ballon aufgequollen, inzwischen ist die
Schwellung immerhin beinahe weg. Nur grün bis lila ist er noch.

Dennoch habe ich 5 Kilo weniger in den letzten 3 Wochen. So ein Umzug mit
Wohnungsrenovierung in Eigenregie ist eben auch anstrengend, und man kommt
seltener zum Essen.

xBeetle

18
Just put it to gpsies or a similar website, then you get this:
saturday: GPSies.com GPS - Fahrradtour - Strecke lyon1 - 69120 Vaulx-en-Velin, Rhône, Rhône-Alpes
sunday: GPSies.com GPS - Fahrradtour - Strecke lyon2 - 01700 Saint-Maurice-de-Beynost, Ain, Rhône-Alpes

Achtung, Höhenunterschiede in Fuß, nix Meter!
Trotzdem hat es der zweite Track in sich, Hossa! :nick:
Ein Anstieg so lang wie mein Hausberg bei aber nur 2/3 so viel Höhenmetern, da könnte ich nur so hoch fliegen! So ich schlank und in Form wäre... :hihi:

20
Für Bus anmieten sind wir jetzt wohl nicht genug bzw. sind zu verstreut, aber hier in Darmstadt gäbs noch 1-2 Plätze (samt Rollern) zum Mitfahren in unserm Rollermobil! Abfahrt Fr 22.6. ca. 8:30, Rückfahrt Montagmorgen (evtl. auch schon Sonntagabend bei guter Laune und weiteren Fahrern). Bitte bei mir melden!

Alle Infos zum Eurocup hier: EUROCUP IN FRANCE Juin 2012
Starterliste hier: Engagés
75 Starter und viel Starke Leute und schöne Natur!

21
Küppi hat geschrieben:Hi Delux
Warscheinlich kämen wir auch durch Luxemburg(99%)
Die Fahrt kommt aber nur zustande wenn sich genügend mitfahrer melden.
Bis jetzt nur die Küppis,du und evt. Mathes also 5
Gruß Klaus
Hallo Küppi und Cie,
die Anreise nach Lyon steht an und ich wollte nachfragen, ob ihr durch Luxemburg kommt?
Wenn ja - wann ist die Hin- und vor allem die Rückreise geplant. Ich müsste Sonntag zurück, so dass ich - falls die Heimreise erst am Montag erfolgt, selber fahren würde und dann noch Plätze frei hätte.
Gut Roll..
delux...

25
Mach(t) doch eine neue Legende draus! :klatsch:
Kommt doch einfach mehr zu Rennen und beobachtet die Leute als zu theoretisieren. :hallo:


Martijn ist genauso ein junger Wilder wie Paul und derzeit scheinbar ähnlich stark, die zwei geben sich vermutlich nicht viel und können auch dem Weltmeistrer gefährlich werden, wenn der nicht aufpasst, wie man sieht...

Wie schon beim DTRV geschrieben ist die Leistung des 50(!)jährigen Luc am Sonntag sogar noch höher zu bewerten, ohne sein Sturz wäre er da Zweiter geworden, Kai ist 20 Jahre jünger!!!

26
Martijn fährt in Holland schon im zweiten Jahr vorne mit und hat dieses Jahr mehr trainiert als Jasper.
Aber du siehst ja beim Criterium war Niklas in der Gruppe mit Kai,Hannu auch schon sehr stark,wurdeb 4. und das beim 3. Rennen
Florian war 1 sekunde hinter Jan Vlasek auf 9.und 10, da siehst du wie eng es in der Spitze zugeht,und bei der Wm kommen da noch mal 15 Fahrer bei die ganz vorne fahren können,je nach Strecke und Tagesform halt
Gruß Klaus
Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“