Banner

18-Zoll Hinterrad für Kickbike gesucht

2
Hi Mark,

ich hab noch ein Original Kickbike 18" HR über, normal gebraucht. Für eine mind. 20 Euro Spende an die WM zzgl. Porto wäre es Dir. Oder für die Teilnahme an den DTC Rennen Karlsruhe und Frankfurt (KA ist für jedes Alter offen!): http://forum.runnersworld.de/forum/vera ... steht.html
Wahlweise kann ich auch für eine mind. 50 Euro WM Spende und Teilnahme an den obigen DTC Rennen "was besseres" anbieten, ein radiales 24 Speichen Birdy oder 32 Loch gekreuztes tretroller.de, beide wenig gebraucht: : Stepshop.nl
Upgrades+Extras Sport_Classic

Wir können ja morgen mal telefonieren, versuchen wir ja eh seit einigen Tagen... :zwinker5:

Gruß
Jo

18er HR

3
Hallo Jo,
Danke für die üppige Auswahl !
Da es sich nur um unseren Fünftroller handelt, sollte es das normale Kickbike HR tun....
Ich bezahle das dann erst einmal mit Geld, was nicht ausschließen soll, daß ich trotzdem zu den Rennen komme. Ich würde dann inkl. Versand 30 EUR bezahlen OK ?
Versand bitte an
Mark Wohlrab
Mittelstr. 25
59174 Kamen
Bitte gib mir noch das Konto an, wohin ich das Geld überweisen soll.
Wegen der anderen Hinterräder überleg ich noch mal....
Daß das mit dem Telefonieren bei der Wahl nicht geklappt hat, tut mir leid.
Aber es hat sich ja dann jemand gemeldet.
Gesund bin ich nun auch wieder.
Aber der Magendarmvirus letzte Woche war echt nicht lustig....

Man sieht sich spätestens im Mai !

Mark
http://www.photodesigner.info
Bild
Ich stehe dazu beim Sport nicht zu sitzen.....

4
Ich glaub 25 Euro tun es auch. Das gute blaue Schwalbe Felgenband statt dem Schrott der vorher drauf war, gibt's gratis...
Wie ist es mit Reifen? Billigreifen ähnlich wie der Kenda der drauf war, hab ich leider kaum mehr, selbst alle die letzten 1-2 Jahre verbraten. Hätte vermutlich noch zwei Leckere anzubieten/loszuwerden: Marathon Racer 40-355 faltbar (selten in 18 Zoll, gibts nur fürs Birdy Faltrad, 40-50g leichter als die Drahtversion) oder einer der letzten Stelvios 28-355 kaum benutzt. Preis HR und Versand und Reifen sagen wir 40 Euro? Oder mit sauber Aufziehen und Schlauch 50 Euro Spende an die WM... (ich lass nicht locker... :D )

Gruß
Jo
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“