Banner

Vier Perlen, vier mal Frühstück.... usw....100km in Hamburg

Vier Perlen, vier mal Frühstück.... usw....100km in Hamburg

1
Da kaum jemand Walkingberichte liest (wie ich beim Bericht über den F... the Kaiser Marathon sehen konnte der unter Laufberichte und Walkingberichte veröffentlicht war) erlaube ich mir bei meiner eigenen neuen Veranstaltung der Hamburger Perlenwanderung über 100km hier mal den Bericht auch unter den "Laufveranstaltungen" zu verlinken. Zu Fuß gelaufen sind wir dabei genug und ein paar Läufer waren auch dabei.

Viel Spaß beim Einblick in die wundersame Wandererwelt bei der man vier mal frühstücken kann und trotzdem so etwas wie Sport macht...

Bericht hier
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
Martinwalkt hat geschrieben:... und trotzdem so etwas wie Sport macht...
Alle Achtung, ich glaube, da hätte ich große Schwierigkeiten mitzuhalten ... ich finde das eine tolle Leistung! Und insgesamt klingt es trotzdem nach einer sehr netten Veranstaltung. Vielen Dank für den Bericht.

Grüße von Mitsch

3
Mitsch hat geschrieben:Vielen Dank für den Bericht.

Grüße von Mitsch
Gerne Mitsch, danke für die Rückmeldung. Freut mich immer wenn man auch mal eine Resonanz bekommt. Man kann ja sehen wie oft ein Bericht geklickt wird und von wo aus das erfolgt. Die meisten lesen still und der Autor bekommt selten mal eine Rückmeldung. :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Hallo Martin,
ich muss gestehen, dass ich ebenfalls einer der stillen Mitleser bin und bei der jetzigen Gelegenheit einfach auch mal meinen Respekt vor Deiner Leistung bekunden möchte!


Mach weiter so,
Peter


PS: vor allem Deine Bild-Wiederholung vom Kaiser-Marathon war wirklich grandios :daumen:
.
Bild
Bild


Jahresübersichten
Jahr | laufen | radeln | Gewicht | Ø / Tag
--------------------------------------------------------------
2008 | 1.200 | 4.000 | - 24 kg | Ø 73 Min.
2009 | 1.240 | 5.640 | - 13 kg | Ø 83 Min.
2010 | 1.658 | 4.233 | - 8,0 kg | Ø 75 Min.
2011 | 1.186 | 3.655 | +4,0 kg | Ø 56 Min.
2012 | 1.773 | 1.629 | +9,0 kg | Ø 63 Min.
2013 | 1.565 | 2.704 | +2,0 kg | Ø 68 Min.

.

5
Klasse Bericht und viele schöne Fotos; das sieht nach einer Wanderung mit viel Spaß aus. ich stelle fest, beim Wandern kann man mehr essen als beim Laufen. Walk & Fress, sozusagen. :zwinker2:

6
Martinwalkt hat geschrieben:... danke für die Rückmeldung. Freut mich immer wenn man auch mal eine Resonanz bekommt. Man kann ja sehen wie oft ein Bericht geklickt wird und von wo aus das erfolgt. Die meisten lesen still und der Autor bekommt selten mal eine Rückmeldung. :hallo:
So ein "Gefällt mir"-Button wäre in dieser Hinsicht für ein schnelles Feedback nicht schlecht ... ;-)

GEFÄLLT MIR

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“