Banner

eine Öffnung weniger

eine Öffnung weniger

1
Hallo nochmal,

bei meiner alten 305 funktionierte der Piepser nicht mehr. Nun habe ich eine neue und diese hat auf der Rückseite eine Öffnung weniger als die Alte.

Wenn man die Uhr von hinten anschaut sind links von den Ladekontakten die vier kleinen Öffnungen für den Piepser. Rechts neben den Kontakten hatte meine bisherige 305 auch noch
eine Öffnung, die neue nicht mehr.

Kann mir jemand eine Erklärung dafür geben ?

bis dann
Matthias

2
War das eine Öffnung? An meiner Forerunner 205 sehe ich ein Vertiefung, habe da soeben mit einer Stecknadel etwas herumgepökert - na gut, etwas zögerlich, spanabhebende Vorgehensweise wollte ich vermeiden.

Knippi

3
bei der alten 305 war da eine Öffnung, ich glaub so Halbmondförmig etwa 1mm groß.
Bei der Neuen sieht das fast aus, als wäre es nachträglich verschlossen worden.

4
Pangea hat geschrieben:Hallo nochmal,

bei meiner alten 305 funktionierte der Piepser nicht mehr. Nun habe ich eine neue und diese hat auf der Rückseite eine Öffnung weniger als die Alte.

Wenn man die Uhr von hinten anschaut sind links von den Ladekontakten die vier kleinen Öffnungen für den Piepser. Rechts neben den Kontakten hatte meine bisherige 305 auch noch
eine Öffnung, die neue nicht mehr.

Kann mir jemand eine Erklärung dafür geben ?

bis dann
Matthias

Jaja, ganz ruhig bleiben.

Der Lautsprecher ist an der Seite wo die Löcher sind, an der anderen wurde nur Wasser abgelassen bei Hochwasser - braucht keiner, ist gut so!

Kenne mer nit, bruche mer net, fott domet


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“