Banner

Training kann zu Orgasmus führen

Training kann zu Orgasmus führen

1
Hi,

habt ihr die Meldung auch gelesen?
Auch ohne sexuelle Fantasien kann körperliches Training bei manchen Frauen zum Orgasmus führen.
Ich glaub's einfach nicht! Hier der ganze Text:
Training kann zu Orgasmus führen - n-tv.de

Sorry, dass ich mich extra deswegen hier angemeldet habe, aber ich würde wirklich gern mal wissen, ob das tatsächlich stimmt. Vielleicht liest hier eine Frau mit, die sowas schon erlebt hat?

Bitte, bitte melden, unbedingt!! Ich kann's mir echt nicht vorstellen, aber wer weiß - vielleicht ja doch!!

Tausend Dank schon mal!

die Biene

PS: Bei der Anmeldung habe ich kaum die richtigen Felder gefunden, die waren irgendwo ganz weit rechts und ganz unten versteckt - nicht gut.

2
hier noch ein Artikel, der war bei Google noch nicht dabei:
Sportlicher Höhepunkt: Orgasmus beim Training | NetDoktor.de
Lustgefühle und oder gar ein sexueller Höhepunkt traten vor allen Dingen dann auf, wenn die Unterleibsmuskulatur gefordert war - beispielsweise beim Spinning oder Gewichtheben. Aber auch Joggen, Walken oder Yoga bescherte Frauen unverhoffte Orgasmen.

"Dieses Zusammenhang ist interessant, weil er zeigt, dass ein Orgasmus nicht notwendigerweise ein sexuelles Erlebnis ist", sagt Studienleiterin Debby Herbenick von der Indiana University. Darüber hinaus könne man daraus Neues über die körperlichen Mechanismen des weiblichen Orgasmus erfahren.

4
Warum nicht? Muss ja nicht gleich mit Namen, Adresse und Telefonnummer sein.

Bei der Studie haben ja auch über 300 Frauen mitgemacht - aber ob die sich das nicht nur eingebildet haben?

Ich denke mal, dass sich außer mir auch noch ein paar andere für das Thema interessieren - also ich bin optimistisch.

7
Coregasm hat geschrieben: Sorry, dass ich mich extra deswegen hier angemeldet habe, aber ich würde wirklich gern mal wissen, ob das tatsächlich stimmt. Vielleicht liest hier eine Frau mit, die sowas schon erlebt hat?

Bitte, bitte melden, unbedingt!! Ich kann's mir echt nicht vorstellen, aber wer weiß - vielleicht ja doch!!
Doch, das ist schon lange nachgewiesen und bekannt. Hast Du noch nie mitgemacht?


Hier gerade die Ergebnisse der letzten Umfragen:
  • Wer hatte einen OXXXXXXXXXX, Hand hoch: klick
  • 2. Kontrollgruppe: hier
  • Detaillierte Untersuchungen ergaben auf die Frage: "Wie oft": klick
Weitere Untersuchungen werden durchgeführt!


gruss hennes

8
Hennes hat geschrieben:Weitere Untersuchungen werden durchgeführt!

gruss hennes
ja, da kenne ich auch welche und die besagen, dass vor allem bei älteren, dickeren Männern exzessiver Internetgebrauch zum Orgasmus führen kann . :-((

12
rono hat geschrieben:Da hat trainieren wohl etwas mit trollen gemeinsam......und ab auf die Trollwiese.
ochhh, mönsch, das hätte doch wieder jede Menge Werbeklicks und bannerads etc bedeutet!

gruss hennes

13
Ach, er ist bestimmt mit neuem Nick gleich wieder dabei. Sein nächster Thread könnte heißen (da kennt er sich aus): "Die 10 beliebtesten Stellungen des Trolls bei der Selbstbefriedigung". :D

14
rono hat geschrieben:...und ab auf die Trollwiese.
Och, das is' aber schade...

Ich glaub schon, dass das stimmt. Nicht umsonst sind alle Läufer/innen ausgeglichen und zufrieden. Alle? Nein, alle nicht, bei einigen klappt das wohl nicht. Die sind deshalb unausgeglichen und unzufrieden.

Aus DIESEM Grund sind die auch ständig am Nörgeln und Stänkern. Das Wetter ist nicht recht, Hunde sind ein Feindbild, gegen Walker wird gestänkert... Aber jetzt weiß man ja auch, warum! :hihi:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“