Banner

runtastic GPS-Unr

2
nierstourer hat geschrieben: Soll nach meiner Info 149 € kosten.
Ein Schnäppchen?
Für den Käufer oder für den Verkäufer?


gruss hennes

3
Das ist ja sehr Preiswert.Würde auch gerne mehr Hintergrundwissen von der Uhr erfahren.
Kann jemand praktische Erfahrungswerte hier zu (Papier) Bildschirm erbringen?

Muss mich demnächst eine neue zulegen.Meine Garmin macht es nicht mehr lange.

5
Olf hat geschrieben:Das ist ja sehr Preiswert.Würde auch gerne mehr Hintergrundwissen von der Uhr erfahren.
Kann jemand praktische Erfahrungswerte hier zu (Papier) Bildschirm erbringen?

Muss mich demnächst eine neue zulegen.Meine Garmin macht es nicht mehr lange.
Klar:
http://www.runningwilli.com/wp-content/ ... manual.pdf

Das ist nichts anderes als ne umgelabelte Navrun 500, versehen mit einer Übertragungssoftware für Runtastic. Also eher kein Schnäppchen.

Siegfried

7
M.E.D. hat geschrieben:Das sehe ich auch so.
Das Gehäuse ist eindeutig eine Navrun.
siehe hier:
http://forum.runnersworld.de/forum/puls ... astic.html

Möglicherweise hat Runtastic die Software modifiziert.
Wenn nicht, dann kann man die Uhr auch für ca. 100,- (Navrun 500), bzw. 90,- (Navgear GW-145) bekommen.


Gruß
Michael
Müsste man mal probieren ob der komische Runtastic-Uploader auch bei der Navrun läuft. Aber vermutlich wird da nur die Seriennummer abgefragt und wenn die nicht stimmt die Funktion verweigert. Die wollen ja den Kram teuer verkaufen.

8
Siegfried hat geschrieben:Müsste man mal probieren ob der komische Runtastic-Uploader auch bei der Navrun läuft. Aber vermutlich wird da nur die Seriennummer abgefragt und wenn die nicht stimmt die Funktion verweigert. Die wollen ja den Kram teuer verkaufen.
Richtig, da wird mit dem Runtastic-Profil eine Uhr verbunden. Mit der normalen Navrun kommt man nur zum Menü, um die Bildschirme einzustellen - nicht zum Upload.

Mein Testbericht wurde von bonnsai ja bereits verlinkt und es wurde auch hier noch einmal gesagt: Im Prinzip zahlt man 50 € für den Namen und den Upload ins Runtastic-Portal.
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

9
HTS hat geschrieben: Mein Testbericht wurde von bonnsai ja bereits verlinkt und es wurde auch hier noch einmal gesagt: Im Prinzip zahlt man 50 € für den Namen und den Upload ins Runtastic-Portal.
Bei so was ginge mir schon die Galle hoch. Das ist doch Verarsche hoch 10. :teufel:
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“