Banner

Sporttracks-Plugin kmspiel mit Problemen?

Sporttracks-Plugin kmspiel mit Problemen?

1
Moin,
kann es sein, daß das ST-Plugin zum direkten Export ins kmspiel Probleme hat?
Seit dieser Woche bricht der Export immer mit der Meldung ab, Benutzername oder Kennwort seien falsch. ich habe daran aber nichts geändert und kann mich mit den Daten auch auf der Webseite direkt anmelden. Dort erscheint das Layout aber überarbeitet. Kann es sein daß das Plugin daher hakt?
CU:winken:
Steffen

2
steffen4run hat geschrieben:Moin,
kann es sein, daß das ST-Plugin zum direkten Export ins kmspiel Probleme hat?
Seit dieser Woche bricht der Export immer mit der Meldung ab, Benutzername oder Kennwort seien falsch. ich habe daran aber nichts geändert und kann mich mit den Daten auch auf der Webseite direkt anmelden. Dort erscheint das Layout aber überarbeitet. Kann es sein daß das Plugin daher hakt?
Das ist halt das Problem von Programmen die direkt auf Websites zugreifen. Ändert sich die HTML-Ausgabe, dann passt es oft nicht mehr. Thats live.

4
Bei mir hakte es auch mal kurz mit Benutzername und Kennwort.
Eine Stunde später war alles wieder ok.

Probier noch mal!
PB 5k: 21:21 10k: 45:11 HM: 1:38:13 M: 4:18:30

5
schau mal nach ob du kmspiel-seite aufrufen kannst.
hatte das Problem diese Woche auch einmal, da war aber die Seite auch direkt nicht erreichbar.
gestern abend ging das hochladen wieder ohne Probleme

beeker

6
beeker hat geschrieben:schau mal nach ob du kmspiel-seite aufrufen kannst.
hatte das Problem diese Woche auch einmal, da war aber die Seite auch direkt nicht erreichbar.
gestern abend ging das hochladen wieder ohne Probleme
beeker
genau, Mittwoch konnte ich auch die Webseite nicht erreichen.
Gestern ging diese aber wieder und der Export hakte noch immer.
Jetzt eben mal aus ST heraus versucht und ...................... es funktioniert wieder :daumen:
CU:winken:
Steffen
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“