Banner

Startplatz für den Hermannslauf am 29.04.2012 abzugeben

Startplatz für den Hermannslauf am 29.04.2012 abzugeben

1
Hallo,

wg. einer Familienfeier kann ich dieses Jahr leider nicht beim Hermannslauf am So., 29.04.2012, laufen, so dass ich meinen Startplatz inkl. Finisher Shirt (Gr. M) abgeben möchte. Wenn jemand Interesse hat, bitte kurze PN mit Name und E-Mail Adresse, Danke.
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

2
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo,

wg. einer Familienfeier kann ich dieses Jahr leider nicht beim Hermannslauf am So., 29.04.2012, laufen, so dass ich meinen Startplatz inkl. Finisher Shirt (Gr. M) abgeben möchte. Wenn jemand Interesse hat, bitte kurze PN mit Name und E-Mail Adresse, Danke.
Nein, M passt mir nicht :D

Mann, da sehe ich Deinen Namen bei einer Absage, da habe ich direkt wieder gedacht, die Seuche ist wieder da. Puuuhhhh, da bin ja ich froh für Dich!

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Nein, M passt mir nicht :D
:megafon: Reintrainieren! :hihi:

Hennes hat geschrieben: Mann, da sehe ich Deinen Namen bei einer Absage, da habe ich direkt wieder gedacht, die Seuche ist wieder da. Puuuhhhh, da bin ja ich froh für Dich!

gruss hennes
Danke, ich bin ein bisschen platt von den derzeitigen Umfängen um 110 km/Woche, aber mit den Füßen ist :Klopf auf Holz: zum Glück alles i.O. Ich wünsche Dir, Dass Deine Schleimbeutelentzündung etc. bald auskuriert ist und Du demnächst auch wieder laufen kannst! :daumen:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

6
Hennes hat geschrieben:Dann kannst Du ja am 29.4:
>>>http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... dabei.html

gruss hennes
Hallo Hennes,

Düsseldorf steht sicherlich auch demnächst mal an, aber in der lfd. Vorbereitung zum Rennsteig brauche ich viele Höhenmeter! :teufel:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“