Banner

Reschenseelauf 2012

Reschenseelauf 2012

1
Hallo in die Runde,

der Reschenseelauf wird mein ersten richtiger WK :nick: , und ich würde gerne wissen, ob irgendjemand aus dem Forum schon mal dabei war, bzw, heuer dabei sein wird. Wenn dem so wäre, würde ich diejenigen sehr gerne persönlich kennenlernen, und sie in meiner schönen Heimat treffen. :)
Würde mich sehr freuen.
JONNY :winken:

2
jonny68 hat geschrieben:Hallo in die Runde,

der Reschenseelauf wird mein ersten richtiger WK :nick: , und ich würde gerne wissen, ob irgendjemand aus dem Forum schon mal dabei war, bzw, heuer dabei sein wird. Wenn dem so wäre, würde ich diejenigen sehr gerne persönlich kennenlernen, und sie in meiner schönen Heimat treffen. :)
Würde mich sehr freuen.
Ich war 2011 dabei; ob ich es dieses Jahr schaffe, weiß ich erst im Juli. Ich laufe aber immer 'mal wieder auf der Durchreise (Richtung Gardasee) um den Reschensee oder - bei weniger Zeit oder Lust - um den Haidersee. :)
Gruß vom NordicNeuling

3
jonny68 hat geschrieben:Hallo in die Runde,

der Reschenseelauf wird mein ersten richtiger WK :nick: , und ich würde gerne wissen, ob irgendjemand aus dem Forum schon mal dabei war, bzw, heuer dabei sein wird. Wenn dem so wäre, würde ich diejenigen sehr gerne persönlich kennenlernen, und sie in meiner schönen Heimat treffen. :)
Würde mich sehr freuen.
ja cool da gibts ja doch noch südtiroler im forum :) :hallo:

hatte den lauf eigentlich auch mal eingeplant, aber der arlberg giro ist genau an dem tag und den würd ich auch gern fahren... naja mal schaun für was ich mich dann doch noch entscheide :zwinker2:

4
@justme85
Mir scheint, wir sind hier sehr sehr wenige Südtiroler :hallo: , aber dafür Gute :daumen:

@nordicneuling
Würde mich sehr freuen, wenn einige vom Forum hier dabei wären, das wäre einfach toll, mal nicht nur virtuell zu plaudern.
JONNY :winken:
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“