Banner

Steinhuder Meer Lauf

Herzlich Willkommen!

2
dietmarb hat geschrieben:Hallo Läufer/innen

Plant irgendwer ein Lauf rund um das Steinhuder Meer? Tempo sollte bei 5:00 bis 5:30 liegen,als Trainingslauf

Am besten wäre ein Lauftermin Samstags oder Sonntags

läuferische Grüsse

Dietmar
Hallo Dietmar,

herzlich Willkommen bei laufen-aktuell.de / OG Hannover. Schön Dich hier begrüßen zu dürfen. :daumen:

Wir haben unter http://forum.runnersworld.de/forum/forum-der-og-hannover/50630-steinhuder-meer-mal-tagsueber-81.html#post1406419

unsere Verabredungen zum Sth.-Meerlauf.
Drücke Dir die Daumen, dass sich jemand findet mit dem Du das Meer umrunden kannst.

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Rund ums Wasser

3
Hallo

Leider wohne ich zu weit weg und bin auch viel zu langsam. Aber hier gibt es immer wieder welche, die sich die Sonntag um die Ohren schlagen und das Meer umrunden. Im Moment ist es wohl etwas ruhiger, aber mit der Zeit wird sich bestimmt was ergeben.

Ich werde dieses Jahr wohl auch einmal rum müssen, da sich das irgendwelche "Personen" in den Kopf gesetzt haben.

Aber das wird dann so bei 6:10 oder so "laufen".

Schöne Grüße und viel Spaß

Mike
Bild

4
Moin Dietmar,

ist mir leider auch zu schnell und deutet fuer mich auf eine angestrebte M-Zeit vom 3h hin.
Da bin ich als Laufanfaenger (9 Monate) im Moment ueberfordert.
Samstag gehts mit Reini ums Meer aber eben viel langsamer.

Die schnellen OG Jungs melden sich sicher erst ab Ende Mai- Juni, wenn die ihre Marathons verarztet haben.

5
Moin Dietmar!

Grundsätzlich käme ich wohl als "schneller OG-Junge" in Frage... aber ich starte am Sonntag meine "Insel-Marathonserie" (bis Anfang/Mitte Mai Föhr, Wilhelmstein & Helgoland - danach mal gucken) und hab' deshalb aktuell keine Meerumrundung auf der Agenda.

Viele Grüße
Olli
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“