Banner

Berlin Marathon 2012 - Suche Start-Nummer!

Berlin Marathon 2012 - Suche Start-Nummer!

1
Hallo liebe Läufer,

hab mich leider zu spät dafür entschieden, dass ich dieses Jahr gerne am Berlin Marathon teilnehmen möchte.

So möchte ich an dieser Stelle gerne anfragen, ob es jemanden gibt, der - aus welchen Gründen auch immer - angemeldet ist und nicht teilnehmen möchte.

Ggf. hat der eine oder andere von euch ja auch einen Tip, an welcher Stelle es sich noch lohnen könnte anzufragen.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

2
Ich habe in 10 Tagen ein abschließendes Gespräch mit meinem Arzt, ob ich nach der Knie-OP in Berlin starten kann. Je nach Ausgang kann ich Dir dann meine Startnummer überlassen.
2013:

Bonn Halbmarathon
Düsseldorf Marathon
Miss-Zöpfchen-Lauf Solingen (HM)
Berlin Marathon

4
Auch ich habe eine startnummer uber. meine freundin ist schwanger und kan nicht mehr mitlaufen. Wir kommen aus holland (enschuldigung fuer die satzfehler). Wenn du interessiert bis (oder auch jemand anders) kanst du mich anrufen auf diese handy nummer 0031 6 41 81 55 59 oder mit email: dmaniac@home.nl.

Gruss
Dennis (aus Holland) :)

5
@exbonner: Drücke die Daumen, dass OP nicht notwendig!

@PaKa99: Danke für den Hinweis!

@einlaufer: Denke gibt wohl kaum nen schöneren Grund, nicht teilnehmen zu können. Rufe heute Abend auf jeden Fall bei dir an!

6
iRace hat geschrieben:@
@einlaufer: Denke gibt wohl kaum nen schöneren Grund, nicht teilnehmen zu können. Rufe heute Abend auf jeden Fall bei dir an!

Kleiner Tip: Ich würde gleich anrufen. Da die Nummer hier drin steht könnte ja jemand schneller sein als Du.

Gruß Forrest

7
Für 666 Euro würde ich Dir meine Startnummer überlassen. :teufel:

8
Auch mal hier lesen, eine Suchanfrage schreiben?

Gestern bin ich bei 80% meiner max. HF. ein grottenschlechtes Tempo über 22 km gelaufen. Wenn sich da nicht "irgendwann" 45 Sekunden wegschmelzen lassen, dann wird mein Startplatz frei, aber wenn, dann erst Anfang September.

Knippi

9
War das nicht der Marathon wo gar keine Ummeldung möglich ist? :teufel:

gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:War das nicht der Marathon wo gar keine Ummeldung möglich ist? :teufel:
So ist es Hennes, nur sollte sich der Käufer darauf einstellen, dass er nicht in der Ergebnisliste des Veranstalters und in der Berliner Morgenpost zu finden sein wird. Der muss dann eben ohne Chip laufen - meinen gäbe ich nicht her, wäre schon peinlich, wenn ein schneller Hirsch mit meinem Chip 'ne geile Zeit liefe und ich Erklärungen abgeben müsste :nick: .

Knippi

11
hardlooper hat geschrieben:meinen gäbe ich nicht her, wäre schon peinlich, wenn ein schneller Hirsch mit meinem Chip 'ne geile Zeit liefe und ich Erklärungen abgeben müsste :nick: .
Dann eben nur an eine rosa Hupfdohle - passt scho´! :D

gruss hennes

12
@einlaufer: Sorry, nachdem hier im Forum ja wohl irgendwie klar wurde, dass die Übertragung der Start-Nr. wohl nicht so ohne Weiteres möglich ist, habe ich mich nun erfolgreich nach einer anderen Möglichkeit umgesehen.

Vielen Dank für das Angebot und liebe Grüße nach Holland!

@ alle anderen hier im Thread: CU at Brandenburger Tor ;)
Gesperrt

Zurück zu „Flohmarkt“