Banner

treffpunkt fuer muenchener stadtlauf am 27.6.

treffpunkt fuer muenchener stadtlauf am 27.6.

1
hi lauffreunde/Innen,
treffen wir uns jetzt nach dem lauf?
wo?
scheinbar ist alles an mir vorbeigegangen, das lag aber nicht am weissbier sondern an den gespraechen mit unseren netten damen.
ich lauf den halben.

treffpunkt fuer muenchener stadtlauf am 27.6.

2
Ne, es ist nicht alles an dir vorbeigegangen, Helmut :) )

Das Problem ist einfach, dass einige (Andrea, Stefan, ich z.B.) nur den Zehner laufen und wir praktisch fertig sind, wenn ihr den Halben startet. Wir müssten dann für mindestens 2 Stunden irgendwo rumlungern, um euch Halbmarathonis zu treffen - und das ist mir, ehrlich gesagt zu lang :nene:

Es sei denn, irgend jemandem fällt dazu noch eine geniale Lösung / ein genialer Treffpunkt ein...

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

treffpunkt fuer muenchener stadtlauf am 27.6.

3
hi uschi,
ihr muesst doch nirgends rumlungern
war heute - zufaelligerweise - (hahaha) im franziskaner beim mittagessen. (leberkaese, brezen und weissbier).
und was lese ich auf der speisekarte?
ab 8.00 morgens geoeffnet.
bin mir nicht sicher, ob das auch fuer sonntags gilt.
aber ich koennte mir schon vorstellen, dass man 2 stunden bei gutem bayerischen essen, guten getraenken und netter gesellschaft verbringen kann,
soll nur eine anregung sein.

treffpunkt fuer muenchener stadtlauf am 27.6.

5
uschi
ruf doch mal kurz an dort, ich glaube, ein tisch fuer 10 leute wuerde doch genuegen
kirchheimrunner - hab mit ihm telefoniert - . kommt sicher auch, aber passiv, nicht als laeufer
aber unbedingt reservieren, das forum hat ja jetzt fast 4000 teilnehmer,
wir lassen uns doch nicht von denen unser bier wegtrinken und unsere plaetze wegnehmen
-ist nur spass, ihr seid dann alle herzlich willkommen -

treffpunkt fuer muenchener stadtlauf am 27.6.

7
Hiho :D

wir kommen auch mal wieder !! Christoph läuft den Halben mit, von daher werden wir uns vielleicht nach 9h kurz sehen und dann erst später nach Zieleinlauf.
Wer läuft denn noch alles?

Gruß
Christoph und Sabine

treffpunkt fuer muenchener stadtlauf am 27.6.

9
hallo zusammen,

den hm laufen ausserdem ralf (aus augsburg) und ich. wir treffen uns zwischen 9:00 und 9:15 beim Eingang "Ludwig Beck am Rathauseck"

gruss
teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

treffpunkt fuer muenchener stadtlauf am 27.6.

10
Hallo,
habe mich noch für gar nichts entschieden! Entweder laufe ich den 10er mit oder gar nicht. Aber ich bin natürlich nicht abgeneigt Euch noch zu treffen!
Wer läuft alles den 10er?

Entschieden liebe Grüße!
staxel

treffpunkt fuer muenchener stadtlauf am 27.6.

11
Hallo Staxel,

den Zehner laufen:
- meine Wenigkeit und eine Freundin, die ich "eingeladen" habe
- Stinglchen
- Stefan?

Wobei ich erwähnen muss, dass Stefan nun mit dem Halben liebäugelt, weil er es gestern Abend geschafft hat, ganz easy 15 Kilometer am Stück zu laufen. Kein Wunder: er hatte ja mich nicht im Schlepptau :) )

Nachtrag;
Ab 10:00 Uhr ist ein Tisch im Franziskaner für uns reserviert. Da die gute Frau auf einer Zahl bestand, habe ich mal zwischen 6 und 8 Personen angegeben....

Grüße
Uschi :hallo:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

treffpunkt fuer muenchener stadtlauf am 27.6.

12
Original von Uschi:
Nachtrag;
Ab 10:00 Uhr ist ein Tisch im Franziskaner für uns reserviert. Da die gute Frau auf einer Zahl bestand, habe ich mal zwischen 6 und 8 Personen angegeben....
Super Sache!! Ich bin auf alle Fälle da und werde Euch anfeuern. Auf welchen Namen ist denn der Tisch reserviert? (nur falls ich Euch in dem Gewusel nicht finden sollte und die erste bin, die dort eintrifft)
Ich freu mich auf Sonntag. Mal sehen, ob mir mein Schatz seine Kamera leiht
:bounce:

Liebe Grüße

Abe
Bild
, die sich gerade für den 1. Münchner Firmenlauf angemeldet hat :roll:

treffpunkt fuer muenchener stadtlauf am 27.6.

15
Hallo,

ich wäre auch gerne mit dabei, aber ich muss ja leider bis spät abends arbeiten. ;(

So kann ich euch nur viel Spaß wünschen und mich auf den nächsten Lauftreff freuen.

Machts gut und bis denne...
burli

treffpunkt fuer muenchener stadtlauf am 27.6.

17
hi uschi,
es muss jetzt wirklich mal in schriftlicher form festgehalten werden
vielen dank fuer all deine bemuehungen und dein engagement fuer die muechner kindl
freu mich, dich am sonntag beim franziskaner zu sehen
werde versuchen, ganz schnell zu laufen, nicht nur du "lockst" im ziel sondern auch die anderen freunde und - insbesonders - das weissbier.
gruss helmut
dir viel spass beim 10er

treffpunkt fuer muenchener stadtlauf am 27.6.

19
Stimmt, Sabine... das hätte ich noch dazuschreiben können :glow:

Gemeint ist der Franziskaner in der Perusastraße 5, schräg gegenüber von der Oper, bzw. direkt gegenüber der alten Post. Es gibt 3 Eingänge: Perusastr., in der BettenRid-Passage oder auch von hinten in der Residenzstr.
Wir haben einen Tisch in der Fuchsenstubn (glaub ich mal...)

Bis morgen :hallo:
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“