Banner

Oh Happy Day!

Oh Happy Day!

1
Hallo Ultraläufer und alle, die es werden wollen!

Unter dem Motto "Oh Happy Day" startete vor einigen Tagen in Fürth der 2. Marathon/6-Std.Lauf zum Welt-Down-Syndrom-Tag, ein Lauffest für Ambitionierte (Bestleitung: 79,5 km) und Freizeitläufer. Wohl kein 6-Stundenlauf in Deutschland hat diese Stimmung und diesen Flair zu bieten:
Welt Down Syndrom Tag Marathon

Lest und seht selbst

Euer Ultra-Habicht

3
Hallo Thorsten,

Ich mache in der Regel immer meinen eigenen Thread auf. Der andere war schon ein wenig abgelutscht! :peinlich:

Wie viele verschiedene 6 Stunden Läufe hast Du denn schon hinter Dir zum vergleichen? (Finde es sowieso seltsam, dass Du das bemäkelst, wo Du doch selbst von der guten Stimmung geschrieben hast.)

Nix für ungut
Dieter

4
Ich stelle die gute Stimmung nicht in Abrede, sondern wäre an deiner Stelle mit solchen Verallgemeinerungen wie "Wohl kein 6-Stundenlauf in Deutschland hat diese Stimmung und diesen Flair zu bieten" etwas vorsichtiger - es ist irgendwie eine Volkskrankheit geworden, schnell mit Superlativen um sich zu werfen.

Die Verwendung eines schon bestehenden Threads kann parallele Diskussionen vermeiden.
Gruß Thorsten

5
Hey Thorsen,

meine Aussage bzgl. der Stimmung ist keine "Verallgemeinerung" gewesen, sondern eine Quintessenz meiner Erfahrungen und der verschiedener erfahrener Ultraläufer. Ich denke, wir haben da schon einen recht guten Überblick über die Szene, um auch eine nicht überzogene Einschätzung abgeben zu können.

2 Threads zu einer Veranstaltung bedeuten doch noch lange keine Doppelung. Der erste thread entstand im letzten Jahr und hatte ganz andere Themen. Mir gings einfach nur darum, meinen Laufbericht zur Verfügung zu stellen. Ich denke, da darf jedes Forenmitglied auch für sich entscheiden, wo es seinen thread richtig platziert sieht.

CU... Dieter
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“