Banner

tretroller-portal.de V2.0

tretroller-portal.de V2.0

1
[ATTACH]11910[/ATTACH]
...wollte eigentlich nur kurz Bescheid sagen, dass das neue tretroller-portal.de in Version 2.0 nun fürs erste fertig und online ist!
Es werden noch einige Sachen kommen ... aber lest selbst!

Sollte der ein oder andere Fehler auf den Seiten finden, würd ich mich freuen wenn man sie mir per PN mitteilt! Danke!

Ansonsten bin ich gespannt ...

Liebe Grüße aus Köln

maaak
Dateianhänge
tret-tritt-sign.png tret-tritt-sign.png 558 mal betrachtet 21.28 KiB

3
Gratulation Maak, dann bist du sogar ein paarTage früher damit fertig geworden. Aber der Eintrag der DM in Steinhagen ist immer noch drin. Und die findet doch nicht statt soweit ich das hier im Forum rausgelesen habe.
gruss lütti

Chapeau!

7
Hi Marc,

da gibt es jetzt also zwei Wege ... entweder ein seitenlanger Sermon meinerseits, den kein Mensch liest und den auch keiner wirklich haben will (glaubt mir - ist so!) oder ein Bild, das ja bekanntlich mehr als 1.000 Worte sagt.

Ich habe mich für das Bild entschieden: :respekt2: ... oder für das Bild :beten2: ... oder vielleicht doch lieber für das Bild :danke:

Aber mal bunte Bilder beiseite: das sieht ganz toll aus und hat auch richtig Spaß gemacht durchzustöbern (ich habe weiß Gott noch nicht alles gesehen und gelesen). Sollte ich irgendwas finden, werde ich es Dich wissen lassen (wir haben da Wege, Dich zu finden), ansonsten freue ich mich auf das weitere Stöbern.

Ich finde es allerdings schade, daß der Google-Translator Dein schönes Design so fürchterlich verunstaltet (zumindest bei mir) und was er teilweise aus den liebevollen Texten macht, ist für mich auch nur nach fünf bis sechs gut eingeschenkten Auchentoshan als Übersetzung zu bezeichnen, aber Schwamm drüber ... die Seite ist schön.

Und bevor ich es vergesse ... thank you very many für den Link auf diese vollkommen vereinsamte und letztendlich schwerst überholungsbedürftige Bildergalerie. :teufel:

Vielleicht kriegen wir das ja irgendwann mal auf die Kette, uns auf die eine oder andere Gerstenkaltschale zusammen zu setzen, ich fänd's Klasse.

Auf denn und hau rein. :party4:
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:

11
Dark_Sirius hat geschrieben:Ich finde es allerdings schade, daß der Google-Translator Dein schönes Design so fürchterlich verunstaltet (zumindest bei mir) und was er teilweise aus den liebevollen Texten macht, ist für mich auch nur nach fünf bis sechs gut eingeschenkten Auchentoshan als Übersetzung zu bezeichnen, aber Schwamm drüber ... die Seite ist schön.
Damit mir keiner nachsagen kann, ich würde die (berechtigten) Wünsche der Besucher nicht berücksichtigen (Danke für den Hinweis!), habe ich den Translator nun mal ausgetauscht und siehe da ... das Design bleibt erhalten!

Danke Andreas!

Lieben Gruß

maaak

15
GregorPB hat geschrieben:Doppel Daumen Hoch für den Browserhinweis auf der Startseite.
Vielen Dank für den Lacher des Morgens.
Das "BÄH!" beim IE? :teufel:
ja, da haben mich schon einige zu angemailt :-)
Aber der bringt die Animationen der Grafiken auch nicht rüber ...

Aber neben FF und Safari, macht Chrome (hat mich überrascht das Google-Werkzeug) das auch anständig ... und mehr Browser muss ich glaube ich nicht testen ;-)


Gruss
maaak

... ein weiterer Schritt!

16
Ich hab dann vor ein paar Minuten mal einen weiteren Schritt vorwärts gemacht!
Die Community des tretroller-portal.de - das TRITTBRETTFAHRER.NET ist nun online!

Wenn man mich fragt, würde ich es als Facebook (c) auf dem Tretroller beschreiben :D
Neben einer Community-Lösung, wie man es von Facebook (c) kennt, gibt es ein Forum und vieles mehr, welches das Zusammenwachsen und das Miteinander der Tretrollerfahrer fördert!

Vielleicht riskiert Ihr mal einen Blick - es ist es wert und vor allem - es erweitert den Horizont um ein paar Meter mehr als das es dieses Forum hier schaffen könnte - das was Euch in diesem Forum fehlt, findet Ihr ganz bestimmt auf der Community des tretroller-portals - dem TRITTBRETTFAHRER.NET

Gebt mir eine Chance und besucht mich/uns einmal auf trittbrettfahrer.net
Eine grobe Anleitung und ein paar Tipps finden sich hier!

Gruß
maaak

17
Alles Gute Ideen.
Kinderkrankheiten:
- Wenn das Land schon als Pflichtfeld auszufüllen ist, möchte ich nicht erst in der langen Liste suchen müssen, ob es Deutschland oder doch Germany heißt.
- Ich habe mir echt Gedanken gemacht, was ich in das Feld "Über mich" hineinschreibe. Deswegen kann ich aber nicht speichern, weil meine "Session abgelaufen" ist. Nochmal versuchen geht nicht, da der Benutzername nun vergeben ist, einloggen geht nicht, weil Konto nicht komplett.

19
Hallo Marc,

dann verlängere mal die Sessionzeit - für mich bitte ganz lange, Facebook etc. hat in unsere family noch keinen Einzug gehalten.

Werde dann die Tage mal reinschauen.
Gruß

Teffmann

21
Very, very nice ... ich habe zwar prinzipiell für nix mehr Zeit, aber angemeldet habe ich mich trotzdem.

Muchas grussas vom Andreas
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:

22
Teffmann hat geschrieben:Hallo Marc,

dann verlängere mal die Sessionzeit - für mich bitte ganz lange, Facebook etc. hat in unsere family noch keinen Einzug gehalten.

Werde dann die Tage mal reinschauen.
Ich sage ja auch nicht das es Facebook ist!!!
Einfach mal anschauen und wenn diese Community nix für Dich ist, kannst Du sie entweder nie wieder besuchen oder helfen sie besser zu machen :D

Aber einen Bogen drum machen, nur weil Facebook als Vergleich erwähnt wird, gilt nicht!
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“