Banner

Hamburg-Marathon Startunterlagen

Hamburg-Marathon Startunterlagen

1
Hallo,

ich brüchte mal Eure Hilfe. Habe eben bei der Hotline vom Hamburg-Marathon angerufen und die hatten leider keinen Plan. Hatte das Gefühl ich bin in irgend nem Call-Center gelandet.
Wollte wissen bis wann ich am 28.04 meine Startunterlagen abholen kann und ob dies vielleicht auch noch am 29.04 möglich ist. Da ich ne relativ weite Anreise hab komm ich evtl. erst abends an. Leider wurde ich nur auf die Anmeldebestätigung verwiesen die dann nach Ostern kommen soll. Hat da jemand evtl. schon Infos? Vielleicht auch ob das mit dem 29.04 stimmt, was ich auf ner anderen Seite gelesen hab.
Vielen Dank.

2
Unter hamburg-marathon.de gibt es den Punkt "Programm".
Dort findest du alle Termine für die 3 Tage.

Danach schließt die Ausgabe der Startunterlagen am Samstag, 28.4. um 19:00 Uhr.

3
Hilft dir jetzt vielleicht nicht weiter, aber letztes Jahr war es auch am Sonntag noch möglich abzuholen.

Wenn ich mich recht erinnere

Schreib doch mal eine Mail hin

Marko
Paul Breitner:
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

4
Vielen Dank. Im Programm habe ich natürlich nicht geschaut :-) und an anderer Stelle wird nur auf die Anmeldebestätigung verwiesen.
Mail hab ich vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Da gab es noch die Antwort mindestens 18:00 Uhr. Ich geh jetzt einfach auf Nummer sicher und plane bis 7 :-).
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“