Banner

Startplatz Strongman Run 2012 abzugeben - 05. Mai 2012

2
Hallo Janni

hast Du den Startplatz noch zu vergeben?

Gruss Naima :-)

3
Hi,

AFAIk ist eine Ummeldung nicht mehr möglich. Das war nur bis zum 01.04. möglich.

Gruß Kullino

4
Eine Ummeldung ist noch bis zum 15.04.12 möglich! Natürlich gegen Aufpreis von €12,50 !

5
Hallo zusammen,

ich habe auch noch einen Startplatz und kann leider nicht teilnehmen, da sich meine Bandscheibe im Moment sich für eine sportfreie Zeit entschieden hat.
Ich möchte den Startplatz allerdings nicht verfallen lassen, da ich weiß, dass genug Sportler keinen Platz mehr bekommen haben. Die Ummeldefrist ist wohl schon abgelaufen.
Ich denke, dass wir das auch unter uns regeln können. Unter Sportsleuten sollte das machbar sein.

Wer hat Interesse??

Gruß

Piet

Ich würde eine persönliche Übergabe der Unterlagen und des Chips in Köln begrüssen.

6
Hallo hab auch noch ein Ticket!!

Wer wills haben???
Meldet euch bitte

7
hallo,
also ich würde noch einen Startplatz nehmen wollen, falls einer nicht kann.
viele grüße

9
Hey xoxo,

ich habe deine Mail erhalten, doch leider ist diese irgendwie im Nirvana verschwunden. SChreicb mir doch noch mal bitte, so dass ich deine Mailadresse habe.

Danke und Gruß aus köln

Piet

10
Hi,

etwas kurzfristig, aber gibt es noch jemanden der nen Startplatz zu vergeben hat?
Ummeldung ist zwar nichtmehr möglich, aber ich lauf auch gern unter anderem Namen ;).

Danke schonmal und Gruß

Chris

11
Hallo, ich kann am we leider nicht zum Strongman und möchte deshalb mein Ticket abgeben.

15
Hallo gibts das Ticket noch? oder bin ich schon zu spät.

Danke für eine Info.

16
Hallo, gibt es das Ticket noch? Würde meinem Mann gerne eins schenken!
Vielen Dank für eine Info.

Gruß
Sandra

17
sandy72 hat geschrieben:Hallo gibts das Ticket noch?
Nein
sandy72 hat geschrieben: oder bin ich schon zu spät.
Ja.
sandy72 hat geschrieben: Danke für eine Info.
Gerne.

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Flohmarkt“