Banner

nike free run +3??

nike free run +3??

1
Hallo Zusammen,

Ich bin ein absoluter Nike Free Fan und auch schon seit beginn mit dabei die Schuhe zu tragen. Da mein Nike V4 jetzt kaputt gegangen ist möchte ich mir gerne den run +2 kaufen. Jetzt habe ich heute im Internet gesehen, dass in den USA scheinbar schon der Nike Free Run +3 rausgekomme ist? ist das richtig??

siehe Link:Nike Free Run +3 Mens Running Shoes

- Die Seite sieht ja ziemlich seriös aus, hat jemand zufällig Erfahrung mit der gemacht. Oder kennt jemand eine gute Seite auf denen man unkompliziert Schuhe aus den USA nach Deutschland schicken lassen kann.

Besten dank
klum

4
Hab diese Schuhe schon vor einigen Monaten gesehen, handelt sich höchstwahrscheinlich um Fakes bzw. Fälschungen. Eigentlich schade da die mir Optisch sehr gut gefallen haben.

Laut Wiggle sind das die neuen Free Run+ 3: Wiggle | Nike Free Run Plus 3 Shoes Training Running Shoes

Deckt sich vom aussehen auch mit dem vor kurzem vorgestellten Free Run/Hybrid iD Schuhen: Nike Store Deutschland. Page title: Mens NIKEiD. Custom Running Shoes, Clothing and Gear.

5
@shoesnewmall : About us -->" Flying Trading Co.,Ltd, "

"We (Flying trading Co., Ltd. ) are specializing in baby's, boy's, girl's, men's and ladies jackets and we also produce other products such as knitted T-shirts and washed trousers and sport wear in fujian, China. We have our own factory of about 200 workers and have 50 factories which we have a long time to cooperate with our company. "

Dort würde ich mal auf gar keinen Fall Laufschuhe kaufen :klatsch:

@wiggle: ist top,
kennt wer die "Nike Free 4.0 V2" ? Hat 6mm Sprengung, wahrscheinlich ist der Schuh zwischen dem 3.0 und FreeRun+ (=5.0) anzusiedeln ?

Wiggle | Nike Free 4.0 V2 Shoes Training Running Shoes

6
klum hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Ich bin ein absoluter Nike Free Fan und auch schon seit beginn mit dabei die Schuhe zu tragen. Da mein Nike V4 jetzt kaputt gegangen ist möchte ich mir gerne den run +2 kaufen. Jetzt habe ich heute im Internet gesehen, dass in den USA scheinbar schon der Nike Free Run +3 rausgekomme ist? ist das richtig??

siehe Link:Nike Free Run +3 Mens Running Shoes

- Die Seite sieht ja ziemlich seriös aus, hat jemand zufällig Erfahrung mit der gemacht. Oder kennt jemand eine gute Seite auf denen man unkompliziert Schuhe aus den USA nach Deutschland schicken lassen kann.

Besten dank
klum

Der Free Run+ 3 sollte im Juli zu uns nach Deutschland kommen, zusammen mit dem Lunarglide+ 4. Optisch gefällt mir der alte Free Run+ 2 allerdings deutlich besser als die neue Variante. In den USA bestellt habe ich noch nie.

10
.... der Run+ 3 kommt zumindest in einigen Farben bereits im April in die Läden. Gleiches gilt für den Free 3.0 V4 und den Free 4.0. Der Free 4.0 liegt zwischen 3.0 und Run+ 3 (= 5.0).

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

11
wiesel hat geschrieben:[...] im April in die Läden. Gleiches gilt für den Free 3.0 V4 und den Free 4.0.
In meiner Region seit Montag in den Läden. Ich finde der 3.0 ist irgendwie steifer geworden :confused: Der 4.0 in meinen Augen total überflüssig oder ersetzt er auf Dauer den FreeRun? :confused:
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“