Banner

garmin 310 runden löschen?!

garmin 310 runden löschen?!

1
moin moin.
ich hab nun nach jahrelangen 305 gebrauch einen 310 von garmin und bin damit zufrieden, ist halt einfach und intuitiv, sofern man mit dem 305 auch schon gut klar kam was bei mir der fall ist.

aber....

wie kann ich beim 310 einzelnde runden löschen?
dies war ja beim 305 kein problem, denn es nervt wenn man 14.01 km läuft und dann die runde 15 nicht wegbekommt.
(ich weiß das ich es über das garmin tc. machen kann, nachdem die daten übertragen sind, aber geht es wie beim 305 auch an der uhr?)

die zweite sache die nervt ist das angeschaue der daten nach dem lauf.
ich muß um z.b den hf. mittel mir anzuschauen immer ne "seite" weiterdrücken.
kann man das individuell einstellen, bzw. muß man damit leben, denn das war beim 305 auch mit einem blick alles sichtbar.

und drittens.

bei gleichen nutzerdaten ist nun mein 14km lauf als bsp. von der kalorienverbrennung auf knapp 1000 geschrumpft, aktiver sportler auf ein.

beim 305 habe ich mit gleichen daten 1320kalo verheizt....welchen angaben kann man nun mehr glauben schenken, jaja ist eh nur kaffesatzleserei aber man braucht ja was für den placebo effekt....oder soll ich mir einfach da den mittel der differenz beider werte nehmen, also 116:D kalos?

wäre um antworten zu punkt 1 sehr dankbar, zu punk2 dankbar und zu punkt drei wäre es von intresse.....

ach und das allerletzte, ich bin seit jahren bei garmin kunde und dort angemeldet, dennoch meckert der gamin 310 stets das ich den atagent autorisieren soll und fordert mich auf nutzernahme und kennwort einzugeben.

ich gebe beides ein, die daten stimmen, denn damit bin ich ja bei garmin auch online und angemeldet, dennoch meckert der rum daten stimmen nicht und anmeldung fehlgeschlagen.

kann ich mir da ein ei drauf backen, oder wird es nachteile haben?
bekomme ich diese aufforderung irgendwie unterdrückt für die zukunft?
bzw. was soll ich denn sonst da eingeben?


ansonsten alles funzt. :daumen: :teufel:

grüße

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“