Banner

Monsterbapper...

Monsterbapper...

1
...hab ich gestern für den DTRV von der Druckerei geholt. 10,5cm x 29,7cm, diese Breite ist in der Regel das Größte, was die Standardanbieter für erträgliches Geld machen/können.
Unten ein Bild auf der Heckklappe unseres Caddy für eine Einschätzung der Größe. Bitte die Farbe nicht so ganz Ernst nehmen, liegt an der Sch...-Handykamera, ist genau das gleiche mittelrot/feuerwehrrot wie beim kleinen DTRV Aufkleber 3,5cm x 10,5cm von 2011, für den Marc die Vorlage gemacht hatte. Der Große kommt von der gleichen Vorlage und ist trotzdem tadellos und wirklich schick! Links zum Vergleich noch der mittelgroße von ich glaube Anfang 2009, den hatte meine ich Tom in kleiner Serie manuell gemacht/machen lassen

DTRV Mitglieder bekommen "Das Monster" gratis (haben ihn ja letztendlich schon bezahlt...), für Nichtmitglieder bitten wir um eine Spende von 2 Euro. Wird's ab Mai bei allen DTC und Eurocup Rennen geben und natürlich auf der WM...

Das saubere Aufziehen (gerade und ohne Blasen und Falten) braucht aber schon ein wenig Fingerspitzengefühl und Geduld, puh, hätte nicht gedacht, das ein paar cm mehr in jede Richtung das gleich so viel anspruchsvoller machen...
Am besten also gleich zwei kaufen, falls es beim ersten Mal schief geht... :teufel:

Gruß
Jo
Dateianhänge
IMAG0231.jpg IMAG0231.jpg 171 mal betrachtet 111.37 KiB

2
Den "Kleinen" in 3,5cm x 10,5cm für's Rahmenrohr (egal ob Roller oder Rad) gibt es natürlich auch wieder (war von 2011 bereits alle), den wird es gratis geben (aber natürlich haben wir auch da nichts gegen eine kleine Spende dafür).

Gruß
Jo

4
jodi2 hat geschrieben:...hab ich gestern für den DTRV von der Druckerei geholt. 10,5cm x 29,7cm, diese Breite ist in der Regel das Größte, was die Standardanbieter für erträgliches Geld machen/können.
*snip*
Hi Jo,

wenn Du magst, dann schick' mir doch mal Preise und Auflage ...

Sieht aber schick aus und was das Fingerspitzengefühl beim Aufkleben angeht, auf unserem Firmentransporter ist ein Drache in ca. 1 x 2 m - say no more.

Viele Grüße, Andreas
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:

5
Dark_Sirius hat geschrieben:wenn Du magst, dann schick' mir doch mal Preise und Auflage
Äh, wie meinst Du das? Willst Du ein paar der großen Bapper? Wäre kein Problem, die WM Kasse freut sich auf Spenden... :zwinker2:
Oder uns ein Alternativangebot für diese Größe machen? Oder für größere Formate? Das ist derzeit nicht nötig, Preis und Quali für diesen jetzt waren ok und größer ist für den DTRV derzeit nicht geplant.
Dark_Sirius hat geschrieben:Sieht aber schick aus und was das Fingerspitzengefühl beim Aufkleben angeht, auf unserem Firmentransporter ist ein Drache in ca. 1 x 2 m - say no more.
Selber aufgezogen? Das könnte ich garantiert nicht mehr, da braucht es Erfahrung und einen Abzieher.

Gruß
Jo

6
jodi2 hat geschrieben:Oder uns ein Alternativangebot für diese Größe machen? Oder für größere Formate? Das ist derzeit nicht nötig, Preis und Quali für diesen jetzt waren ok und größer ist für den DTRV derzeit nicht geplant.
Dann ist ja gut. :daumen:

Viele Grüße, Andreas
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“