Banner

Kickbike kommt mit 2x28"!

Kickbike kommt mit 2x28"!

1
Wie ich gerade aus sicherer Quelle erfahren habe, kommt in Kürze das Kickbike race28 heraus. Da das Hinterrad kein spezielles Laufrad mehr hat, sondern ein konventionelles Rennrad-Vorderrad mit 100 mm-Nabe ist, verzichtet Kickbike auf ein Komplettangebot. Den Exklusiv-Vertrieb übernimmt nach schwierigen Verhandlungen Tchibo. Der Rahmen kommt für den Selbstaufbau ohne Gabel für 299 € in der speziellen Tchibo-Lackierung Kaffee-braun heraus. Das Angebot soll Umsteiger vom Rennrad anlocken, da Gabel, Bremsen und alle Teile bis auf das Hinterrad vom Rennrad abgebaut werden können. Die meisten Rennradfahrer haben ja noch einen zweiten Laufradsatz über, von dem dann das Vorderrad als race28-Hinterrad genutzt werden kann. Das Angebot soll noch heute abend um 18 Uhr, also am 1. April 2012, offiziell bekannt gegeben werden. Tchibo erwartet aufgrund der WM 2012 in Deutschland einen Tretroller-Boom. Das Angebot ist jedoch leider auf 10000 Rahmen für den deutschen Markt beschränkt. Der Verkauf startet um Mitternacht um 24 Uhr in allen Tchibo-Filialen.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

5
Aber wäre doch so schön... :)
299 € kämen doch etwa hin und im Prinzip ist der 2x28" nicht komplizierter als ein 28/20.
Nur die Stückzahl und der Nachtverkauf wie bei Spielekonsolen und Apple-Geräten waren wohl zu auffällig :) .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“