Banner

Great Blow Out - CEP, Nike Free, Adizero's!

Great Blow Out - CEP, Nike Free, Adizero's!

1
Bildergallerie:
https://picasaweb.google.com/1071146205 ... 13Marz2012

Great blow out - aufgrund von Nichtverwendung werde ich einige neuwertige Materialien verkaufen. Jeder Artikel ist mit einer Verkaufsbegründung&Zustand versehen. Bilder Folgen - Interesse kann aber schon JETZT bekundet werden:

- Adidas Adizero Adios royal-blue - UK 10,5 (=nicht Einlagen-kompatibel weil zu eng für meine Plattfüße) VHB 50EUR

- Nike Free 5.0 grey-white edition - EU 44 - (=da künftig in alle Schuhe Einlagen kommen, habe ich vom Free-Konzept nichts - nie Lauftraining gemacht mit ihnen, nur im Studio getragen und das eher sporadisch...Statussymbol halt.) VHB 70EUR

- ZeroD iShort Gr.S - royal blue - (=habe eins in Gr.S, warum eines zu viel in M.? Keine Verwendung) VHB 40EUR

- CEP Inner Compression Tight 3/4 Size II. - Gr.S schwarz-grau mit eingewebtem CEP-Logo. NEUWERTIG! VHB 45EUR.

- GONSO Hightex Bike-Underwear - U-Pants mit Kevlar-Elementen als Sturzschutz - Lycra-Material mit Kompressionswirkung. VHB 35EUR. Gr.XS - fällt aber wie S/M aus!

- Scott Longsleeve Jersey - Gr.XL (=bei Bike-Alm.de bestellt, die mir intelligenterweise Gr.XL statt S ausgeliefert haben.) Neu mit Etikette - VHB 25EUR

- 2XU Visor - unisex white (=habe keine Birne für einen Visor...)

-

:-) - Carhartt Kodiak Jacke - Gr.S - (=warum gibt es kein Small-Long für Herrenbekleidung?!)
Triathlon Regionalliga Nord
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“