Banner

Kölner Nachtlauf 16.05.

Kölner Nachtlauf 16.05.

1
Hallo zusammen,

ich starte am 16.05 beim Kölner Nachtlauf. Läuft sonst noch jemand mit? Bisher sieht es es so aus, als würde ich alleine laufen.
Ich meine Laufen werde ich wohl so oder so alleine, aber es wäre nett nicht alleine auf den Start zu warten.
Der Lauf startet 21:15 Uhr am Tanzbrunnen und geht über 2 Runden mit insgesamt 10,5km. Die 10,5km schaffe ich, das weiß ich, das einzige was mir ein wenig Sorgen macht, ist das man zwei mal vom Rhein hoch zur Hohenzollernbrücke muss. Ich werd in den nächsten Wochen auf jeden Fall ein paar mehr Hügel laufen, Berge gibt es hier ja nicht wirklich.
Ich fände es nett ein paar Foris dort zu treffen und vielleicht hat jemand Lust nachher mit auf die Party im Gaffel zu gehen. Falls sich jemand noch entschließt mitzulaufen, anscheinend ist der Lauf noch nicht ausgebucht, zumindest laut Internetseite.

Nachtlauf

viele Grüße
Strößchen

3
Grad angemeldet :D
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

4
Ich war beim allerersten Kölner Nach(k)tlauf dabei - lang, lang ist's her..... :D
Über genau dieses Wortspiel ist damals hier bei Laufen-aktuell seitenweise gewitzelt worden.
Soweit ich mich erinnere ist er damals aber irgend wann im August gewesen, das Wetter war entsprechend, und nackt zu laufen wäre temperaturtechnisch eine gute Option gewesen :D .

Die kleine Steigung ist nicht der Rede wert. Ein paar Treppen waren damals zu erklimmen, ob das jetzt noch so ist weiß ich nicht.

Was viel problematischer ist sind die Massen an Läufern und die Enge der Strecke, zumindest teilweise. Eine gute Zeit kann man da vergessen und es macht nur limitiert Spaß ständig Slalom laufen zu müssen, zu überholen, abzubremsen und Leuten mit Hunden an der Leine :klatsch: auszuweichen...
Als Rudelläufchen mit Trainingscharakter ist aber sicher ganz nett.

Ich werde am 16. wahrscheinlich Richtung Garmisch zu den Trail-Days starten.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
Wegen der begrenzten räumlichen Kapazitäten hab ich mir auch so lange Zeit mit der Anmeldung gelassen :D (ich kann diese Massenspektakel nur in homöopatischer Dosis ertragen)
Dass das wirklich nur Spaß wird, ist klar, aber ich hab ja meine Jahresziele schon bei der Winterlaufserie erreicht - alles was jetzt kommt ist Kür :hihi:
Mein ehemaliger Nachbar (und Vater meines Patenkindes, auch Gladbach-Fan) fragte an, ob ich nicht Lust habe, daher....(eigentlich war ich die letzten beiden Jahre auch angemeldet, einmal konnte ich verletzt nicht, einmal war ich für 2 Monate in Wien)
Ähm, wenn ich die Wahl hätte (was ich aber aufgrund meiner körperlichen Konstitution nicht habe! :frown: ) würde ich auch lieber nach Garmisch fahren...so hast du Berge und ich nur die Treppen bei der Philharmonie :wink:
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

6
Domborusse hat geschrieben: Ähm, wenn ich die Wahl hätte (was ich aber aufgrund meiner körperlichen Konstitution nicht habe! :frown: ) würde ich auch lieber nach Garmisch fahren...so hast du Berge und ich nur die Treppen bei der Philharmonie :wink:
Grüße
Domborusse

was heißt denn hier "wenn ich die Wahl hätte"???
Die hast du doch.
Du läßt den Nachtlauf einmal mehr sausen, die Fahrt nach GAP ist kostenlos und unterhaltsam, naja, manchmal neige ich ein wenig zum labern, da müßtest du mich einbremsen :D ), die Unterkünfte preisgünstig und die Strecken nur so schwer wie man sich das selbst machen will. Die ganze Veranstaltung ist Spaß mit ein wenig laufen und etwas wandern (dort wo es zu steil ist), Equipment testen, Laufvideos gucken, gut essen, Bier trinken - ein sehr nettes, verlängertes Wochenende - einfach easy! Ich kenne die meisten der Leute dort - alle sehr nett.
Selbst werde ich dort auch keine Bäume ausreissen, schließlich habe ich ind er Vorwoche den KUT.

Guckst du hier für die Programmdetails: traildays.de - Home

Na, was sagst du jetzt :D ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
viermaerker hat geschrieben:was heißt denn hier "wenn ich die Wahl hätte"???
Die hast du doch.
Du läßt den Nachtlauf einmal mehr sausen, die Fahrt nach GAP ist kostenlos und unterhaltsam, naja, manchmal neige ich ein wenig zum labern, da müßtest du mich einbremsen :D ), die Unterkünfte preisgünstig und die Strecken nur so schwer wie man sich das selbst machen will. Die ganze Veranstaltung ist Spaß mit ein wenig laufen und etwas wandern (dort wo es zu steil ist), Equipment testen, Laufvideos gucken, gut essen, Bier trinken - ein sehr nettes, verlängertes Wochenende - einfach easy! Ich kenne die meisten der Leute dort - alle sehr nett.
Selbst werde ich dort auch keine Bäume ausreissen, schließlich habe ich ind er Vorwoche den KUT.

Guckst du hier für die Programmdetails: traildays.de - Home

Na, was sagst du jetzt :D ?

Walter
:heul2: :heul2:
Boh, einfach so "Herzchen am Bluten" machen....
Hört sich aber wirklich sehr interessant an - wobei sich mir auf die Schnelle nicht erschließt, was die da unter "kleinen Trainigsläufchen" verstehen... :confused: (wahrscheinlich so Sachen, die normalerweise weh tun :D )
Grüße
Domborusse
(P.S.: DU und zum Labern neigen??Da kennste mich aber schlecht :hihi: - und im Gegesatz zu vielen anderen, kann man deine Gesprächsinhalte auch genießen!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

8
Ich bin auch dabei. Letztes Jahr dort das erste mal mitgelaufen(übrigens auch mein erster Lauf über 5 km) und bei ca. 51 min gelandet.
Hat riesen Spaß gemacht. War super Stimmung. Die paar Treppen ist kein Problem. Zum Problem wurden nur die Massen. Egal ob nun gerade Strecke oder die Treppen man wurde immer irgendwie ausgebremst. Bei den Treppen war es am schlimmsten, fand ich, weil viele die Treppen hoch gegangen sind ich versucht habe die hoch zu laufen. Also Slalom und aufpassen das man nicht auf die Nase fällt.

9
Es scheinen ja doch welche dabei zu sein. Da ich wahrscheinlich zu den langsameren gehören werde, finde ich das ausbremsen nicht so schlimm. Ich gehe da eh hin um Spaß zu haben und nicht, um meine Bestzeit auszutesten.

10
Strößchen hat geschrieben:
Bisher sieht es es so aus, als würde ich alleine laufen.
Wir sind mindestens zu Dritt .... stell dich nicht zu weit hinten hin - da ist sonst fast eine komplette Runde nix mit frei laufen ... :winken:

11
DanielaN hat geschrieben:Wir sind mindestens zu Dritt .... stell dich nicht zu weit hinten hin - da ist sonst fast eine komplette Runde nix mit frei laufen ... :winken:
Wen hast du den jetzt nicht mitgezählt? :confused:
Ich komm auf 4: Strößchen, Mecke, du und ich :nick:
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

12
Das mit dem nicht zu weit hinten Aufstellen habe ich beim letzten Lauf gelernt. Ich habe mit mit den anderen Foris, die ich getroffen, habe viel weiter vorne angestellt, als ich eigentlich wollte und dachte jetzt rennen mich gleich alle über den Haufen. In Wirklickeit mußte ich erst mal ziemlich viele Leute überholen, bis ich mein Tempo laufen konnte. Bei der Dritten Runde hat sich das dann wieder umgekehrt :D

13
@Strößchen:
Was hast du denn anvisiert? Ich wollte den nämlich auch locker angehen - schnell ist bei den Massen wohl ehe nicht drin!
Vielleicht ergibt sich ja was, dann könnten wir uns die Strecke gemeinsam "gönnen"
Gaffel ist übrigens sehr gut :daumen:
Domborusse
(falls du "Berge" suchst: je nachdem wo du wohnst gehst du in den Königsforst oder aber nutzt den einen (!) heftigen Anstieg im Stadtwald :zwinker5: )
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

14
Domborusse hat geschrieben:Wen hast du den jetzt nicht mitgezählt?

Marc ist auch dabei. Ich werde wieder mit ihm laufen - es hat sonst keinen Sinn; bei den vielen WK kann ich nicht überall volle Kanne laufen. Aber ich freue mich schon riesig auf den Lauf der für uns wie immer die Vorbereitung für den Kröver Mitternachtslauf am Pfingst-Samstag sein wird.

15
Ach super!! :daumen:
Dann halt ich mich in eurer Nähe auf :)
Aber wir werden uns ja sehr wahrscheinlich noch vorher sehen!!
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

16
Ich fände es schön, wenn wir uns vorher treffen könnten.

@Domborusse: Beim letzen 10k Lauf (meinem ersten) bin ich 1:05 gelaufen. Da sollte mehr drin sein beim Nachtlauf. Ich kann das aber überhaupt nicht abschätzen, bei so einer Massenveranstaltung. Ich habe mal bei dir im Profil gelünkert, was du sonst so für Zeiten läufst. Das wäre für dich ja dann ein gemütlicher Lauf, aber wenn du Lust hast Pacemaker zu spielen :D
Was das Gaffel angeht, wenn ich jemanden zum mitfeiern finde, will ich da auf jeden Fall hin. Ich will ja schon eine Belohnung nach dem Lauf haben.

18
DanielaN hat geschrieben:Ich kann für Euch 6er-Tempo machen, wenn Ihr wollt. Marc will das sowieso üben ...
Ja, ich denke 6er Schnitt ist nett - da kann man sich noch unterhalten :D
Kölsch hinterher ist gesetzt!!!!
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

19
Ihr könnt ja dann am Ziel auf mich warten. 6er-Tempo über 10k ist glaub ich nicht drin, das wäre 30s pro km weniger als mein bisher schnellster Lauf, von Unterhaltung red ich erst gar nicht.

20
Strößchen hat geschrieben:Ihr könnt ja dann am Ziel auf mich warten. 6er-Tempo über 10k ist glaub ich nicht drin, das wäre 30s pro km weniger als mein bisher schnellster Lauf, von Unterhaltung red ich erst gar nicht.
Ich würde mal sagen, wir machen einfach vorm Start ein Fori Treffen und schauen dann weiter, wer mit wem läuft und wie auch immer - und im Ziel gehen wir dann Kölsch trinken :D
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

23
Mecke hat geschrieben:Müsste man mal machen, "Lauf der Fori's" Vortreffen.
Aber dieses Jahr werd ich wohl mit einen Bekannten aus Leverkusen an den Start gehen.
Du, der Kölner an sich ist doch tolerant :D : du kannst auch einen Bekannten aus Leverkusen zu einem kurzen "Fori-Vortreff" mit nehmen :teufel:
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

24
Domborusse hat geschrieben:Du, der Kölner an sich ist doch tolerant :D : du kannst auch einen Bekannten aus Leverkusen zu einem kurzen "Fori-Vortreff" mit nehmen :teufel:
Gruß
Domborusse
Was trinken die denn in Leverkusen ? Hoffentlich nix aus der "Bayer-Brauerei" ... :kotz:

25
Was trinken die denn in Leverkusen ?
Bis dato wohl Kölsch :D
Es ist aber immer ne ganze Truppe die da zusammen kommt. Deshalb wird es mit "mal eben zum Fori-Vortreffen" dazu zu kommen schlecht.
Aber vielleicht demnächst.

26
Da der Nachtlauf ja in einer Woche ist, wollte ich bei den Mitläufern mal nachfragen wann ud wo wir uns treffen wollen. Ich habe vor mir meine Startunterlagen am Tag voher abzuholen, weil ich mir den Stress am Mittwoch Abend nicht antun will.

27
Strößchen hat geschrieben:Da der Nachtlauf ja in einer Woche ist, wollte ich bei den Mitläufern mal nachfragen wann ud wo wir uns treffen wollen. Ich habe vor mir meine Startunterlagen am Tag voher abzuholen, weil ich mir den Stress am Mittwoch Abend nicht antun will.
Stress ist da nicht, da die Unterlagen direkt neben dem Start ausgegeben werden. Und genau da könnten wir uns treffen - an dem Übergang zwischen Startbereich und Tanzbrunnen. So um 20:30 Uhr ?

28
DanielaN hat geschrieben:Stress ist da nicht, da die Unterlagen direkt neben dem Start ausgegeben werden. Und genau da könnten wir uns treffen - an dem Übergang zwischen Startbereich und Tanzbrunnen. So um 20:30 Uhr ?
Ja, 20.30 können wir machen - aber wollen wir den Treffpunkt nicht spezifizieren (ich bin ja Meister im Verpeilen!) Kennt ihr alle das hintere Toilettenhäuschen links neben der Bühne??(ich brauch also einen KLAREN Punkt :peinlich: ) Oder das Toilettenhäuschen am Tanzbrunnen (also der Halle)
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

29
Domborusse hat geschrieben:Ja, 20.30 können wir machen - aber wollen wir den Treffpunkt nicht spezifizieren (ich bin ja Meister im Verpeilen!) Kennt ihr alle das hintere Toilettenhäuschen links neben der Bühne??(ich brauch also einen KLAREN Punkt :peinlich: ) Oder das Toilettenhäuschen am Tanzbrunnen (also der Halle)
Grüße
Domborusse
....und jeder eine Rolle rosa Toilettenpapier in der rechten Hand hoch über den Kopf gestreckt winkend - so als Erkennungszeichen, meine ich...

gruss hennes

30
Domborusse hat geschrieben:Ja, 20.30 können wir machen - aber wollen wir den Treffpunkt nicht spezifizieren (ich bin ja Meister im Verpeilen!) Kennt ihr alle das hintere Toilettenhäuschen links neben der Bühne??(ich brauch also einen KLAREN Punkt :peinlich: ) Oder das Toilettenhäuschen am Tanzbrunnen (also der Halle)
Grüße
Domborusse

Ja von mir aus .... übersehen kann man mich eigentlich nicht. Den Tipp mit der Klopapierrolle finde ich aber gut - danke Hennes :daumen: - ich lass mir was in der Richtung einfallen.

31
Hennes hat geschrieben:....und jeder eine Rolle rosa Toilettenpapier in der rechten Hand hoch über den Kopf gestreckt winkend - so als Erkennungszeichen, meine ich...

gruss hennes
:hihi:

Haben die bei euch in D´Dorf rosa Toilettenpapier - hier gibts nur das graue Umweltpapier :confused:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

32
Domborusse hat geschrieben: :hihi:

Haben die bei euch in D´Dorf rosa Toilettenpapier - hier gibts nur das graue Umweltpapier :confused:
In Kölle ist halt alles grau und trist ..... jeh mal zum Kanal Meissner; der hat bestimmt rosa Zartblüten-Papier.

33
DanielaN hat geschrieben:In Kölle ist halt alles grau und trist ..... jeh mal zum Kanal Meissner; der hat bestimmt rosa Zartblüten-Papier.
:hihi:
MIT Duft!!
(nee, hab hier letztens noch Papier gesehen, da war der Geissbock im Verbotsschild untertitelt mit "und tschüss" - vielleicht hat er ja das :confused: )
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

34
Ich denke rosa Toilettenpapier passt hervorragend zu meinen Laufschauhen.

20:30 ist ok. Ich kenn mich am Tanzbrunnen überhaut nicht aus. An welchem Toilettenhäsuchen, wollen wir uns den treffen.

35
Strößchen hat geschrieben:Ich denke rosa Toilettenpapier passt hervorragend zu meinen Laufschauhen.

20:30 ist ok. Ich kenn mich am Tanzbrunnen überhaut nicht aus. An welchem Toilettenhäsuchen, wollen wir uns den treffen.
Ich würde sagen das links neben der Bühne - das andere ist ziemlich nah am EIngang und sicherlich stärker frequentiert!
Ich werde am vormittag dann mal reinschreiben, was ich anziehe, damit du mich erkennst!!
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

36
Domborusse hat geschrieben: Ich werde am vormittag dann mal reinschreiben, was ich anziehe, damit du mich erkennst!!
Vielleicht ein rosa Tütü - das werden nur wenige tragen. :teufel:

37
Domborusse hat geschrieben: Ich werde am vormittag dann mal reinschreiben, was ich anziehe, damit du mich erkennst!!
Aber bis zum Start wird doch eh noch 2mal umenschieden - machs doch wie immer!

gruss hennes

38
Nee, dachte eher an:
DE - Borussia Mönchengladbach - Startseite
- vielleicht gibt es dann ne neu PB (wenn die Sau durchs Dorf getrieben wird :hallo: )
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

39
DanielaN hat geschrieben:Vielleicht ein rosa Tütü - das werden nur wenige tragen. :teufel:
Meinst du!!
Pass mal auf, dass du nicht ganz viele falsche ansprichst :hihi:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

41
Hätte da was noch Schöneres im Angebot (das wird dann 100% ne neue PB!!)
Die Toten Hosen - Schönen Gruss, auf Wiederseh´n - YouTube
:teufel: :teufel:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

43
Toll. Hab mich auf den Nachtlauf gefreut und dann sagen die so ein sch. Wetter vorraus.
Ich werd auch bei Regen laufen, aber irgendwie nimmt mir das schon ein bischen die Vorfreude.

44
Strößchen hat geschrieben:Toll. Hab mich auf den Nachtlauf gefreut und dann sagen die so ein sch. Wetter vorraus.
Ich werd auch bei Regen laufen, aber irgendwie nimmt mir das schon ein bischen die Vorfreude.
Daniela wollte es so - Regen ist gut für den Teint :teufel:

gruss hennes

46
DanielaN hat geschrieben:Piss iss besser als Hitze.

Außerdem wäre das ja ganz neu, dass die das Wetter voraussagen können. :klatsch:
ok. dann nehme ich 12 grad und trocken! kann das mal jemand bestellen? :D
:hallo:

47
ok. dann nehme ich 12 grad und trocken! kann das mal jemand bestellen?
Schon erledigt. :D
Laut aktueller Wettervorhersage zumindest trocken, an der Temperatur arbeite ich noch.

48
DanielaN hat geschrieben:Piss iss besser als Hitze.
Oh man, da meld ich mich extra an, weil ich mir dachte: "Okay, Daniela läuft mit, dann gibt es nette 25-30 Grad tagsüber und abends kühlt es etwas ab, so dass es ein lauer Abend wird...Bierchen kann man draußen trinken....nach dem Lauf friert man nicht sofort durch..."
UND DANN ENTTÄUSCHT DU MICH SO :frown:
Normalerweise kann man sich doch darauf verlassen :nene:
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

49
Domborusse hat geschrieben:Oh man, da meld ich mich extra an, weil ich mir dachte: "Okay, Daniela läuft mit, dann gibt es nette 25-30 Grad tagsüber und abends kühlt es etwas ab, so dass es ein lauer Abend wird...Bierchen kann man draußen trinken....nach dem Lauf friert man nicht sofort durch..."
UND DANN ENTTÄUSCHT DU MICH SO :frown:
Normalerweise kann man sich doch darauf verlassen :nene:
Ja da hättest Du mich vorher fragen sollen, welchen Stellenwert der Lauf für mich hat. :hihi: :hihi: :hihi:

(Duch kluges Kombinieren hättest Du drauf kommen können, da ich ja schrieb ich werde mit Marc gemeinsam laufen ... :zwinker5: )

50
DanielaN hat geschrieben: (Duch kluges Kombinieren hättest Du drauf kommen können, da ich ja schrieb ich werde mit Marc gemeinsam laufen ... :zwinker5: )
Kannste mal sehen: da hab ich dir doch glatt unterstellt, dass der Lauf für dich AUFGRUND der gemeinsamen Teilnahme einen SEHR HOHEN Stellenwert haben wird!!! :zwinker2:
(Deswegen war ich mir ja auch so sicher bezüglich des Wetters! :confused:
- ist das etwa nicht mehr so, dass man als Frau froh sein muss, vom Partner mitgenommen zu werden und dass man immer 2 Schritte hinter ihm zu gehen hat?? Wie die Zeiten sich ändern....)

Laß das hier mal nicht Marc lesen.... :zwinker5:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“