Banner

13. Olympiapark Staffel-Marathon München

13. Olympiapark Staffel-Marathon München

1
13. Olympiapark Staffel-Marathon

Weil auf der Site die Möglichkeit eines vorzeitigen Anmeldestopps angesprochen wird, poste ich es mal jetzt schon.
Für alle Interessierten Bewohner des Weißwurschtäquators findet am 03.10. der 13. Olympiapark Staffel-Marathon statt.
Da eine Woche darauf der Medienmarathon stattfindet werde ich mich entweder an einer "Fun-Staffel" beteiligen oder als Groupie mein Unwesen treiben.

Liebe Grüße

Thomas

13. Olympiapark Staffel-Marathon München

4
Original von s*mootch:
...Für alle Interessierten Bewohner des Weißwurschtäquators...
Wen willst du damit denn ansprechen?
Als gebürtiger Main-Franke würde ich schon gern mitlaufen, nur ist mir die Anfahrt einfach zu weit.

MfF
Roland B.


aus "Wikipedia", der freien Enzyklopädie:

Unter Weißwurstäquator versteht man die Kulturgrenze, die sich laut Volksmund auf Höhe des Mains befindet und der im Süden Deutschlands, überwiegend in Bayern, wohnenden Bevölkerung zur Abgrenzung und Identitätssteigerung ihres Kulturraumes dient. Benannt ist diese Grenze nach der Münchner Weißwurst...

13. Olympiapark Staffel-Marathon München

6
Original von GastRoland:
Original von s*mootch:
...Für alle Interessierten Bewohner des Weißwurschtäquators...

aus "Wikipedia", der freien Enzyklopädie:

Unter Weißwurstäquator versteht man die Kulturgrenze, die sich laut Volksmund auf Höhe des Mains befindet und der im Süden Deutschlands, überwiegend in Bayern, wohnenden Bevölkerung zur Abgrenzung und Identitätssteigerung ihres Kulturraumes dient. Benannt ist diese Grenze nach der Münchner Weißwurst...

uppss, danke. wieder was gelernt.
den begriff "Identitätssteigerung" aus Wikipedia finde ich genial :-)
Ich bin und mit Weißwurscht bin ich mehr :-)

dazulernende Grüße

Thomas

13. Olympiapark Staffel-Marathon München

7
Der Münchner toleriert den Weisswurschtäquator südlich der Donau, alles andere san Preissn
Wenn die Münchner auf Stur schalten, dann wird der Weisswurschäquator abgerissen und nur noch auf München zentralisiert. Schliesslich ist das Original die Münchner Weisswurst.

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das vielleicht den HM in Herbrechtingen am 4.7. besprintetDO!

13. Olympiapark Staffel-Marathon München

8
:rolleyes: :nene: Könnte sich vielleicht noch jemand für den Staffelmarathon begeistern? :rolleyes: :nene:

Oder soll das hier eine Weißwurschtäquator-Diskussions-Runde werden? Hey Charlie, wäre das nichts für dich? Mal ein Kurztrip nach München? :D

Grüße nach dem Zwölf-Uhr-Läuten
Uschi :) )

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

13. Olympiapark Staffel-Marathon München

9
Original von Uschi:
:rolleyes: :nene: Könnte sich vielleicht noch jemand für den Staffelmarathon begeistern?

Sorry für die Verweißwurschtung!

Würde ja gerne mitmachen, aber für `nen Viertelmarathon fahr ich dann doch nicht nach München :hallo:
Das hat Helmut schon ganz gut erkannt, deswegen lockt er mich immer wieder mit ganzen Marathons :rotate:

MfF
Roland B.

13. Olympiapark Staffel-Marathon München

10
Bild
Hallo Uschi

Sicher wär das was für mich. Aber irgendwie bekomm ich immer ein zeitliches Problem, wenn es um München geht, das ist doch schon bald nicht mehr wahr. Ich will am 3. Oktober den 3-Länder-Marathon am Bodensee laufen.
Sonntag ist Stadtlauf, wer muss arbeiten? Ich!
Jeden Lauftreff der Münchner hab ich verpasst
Ich war erst bei einer Bladenight in München dieses Jahr

und Weisswurst hab ich dieses Jahr auch noch keine gegessen
:motz:



Grüsse Charly - Das Sprintluder, das vielleicht den HM in Herbrechtingen am 4.7. besprintetDO!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“