Banner

1. Föhr-Marathon - wow!

2
Mit einem Paukenschlag also hat sich die Insel Föhr erstmals auf der Marathonbühne gemeldet, ich habe keine Pannen feststellen können.
Das kann ich nur unterstreichen. Ich war wirklich positiv überrascht, wie gut und umsichtig alles bereits im Vorfeld abgewickelt wurde, und erst recht, wie sich das am Veranstaltungstag fortsetzte.

Natürlich muss man auf einer Insel immer mit Wind rechnen, wenngleich er nicht immer so heftig sein muss wie am Sonntag. Falls der Wind einmal mäßig wehen sollte, dann ist die Strecke wegen der Flachheit und der langen Geraden sogar bestenlistenfähig.

Dir, Wolfgang, auch Glückwunsch zu deinem negativen Split, wiewohl ich denke, dass du dich anfangs wahrscheinlich etwas geschont hast. Wie dem auch sei: 3:42 ist unter den Umständen sehr ordentlich (und würde dich beim Comrades wohl sicher unter 11 h bringen).

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

3
Hallo Wolfgang,

Danke für mitnehmen auf die Runde auf Föhr und Glückwunsch zum Finish! Mit einer Zeit von 3:42:57 hast Du Dein selbstgestecktes Ziel sauber erreicht, sogar ohne ernsthaftes Training :haeh: und trotz aller Widrigkeiten, die der April bzw. der Norden so bieten können. :teufel:

Erhol Dich gut, bis demnächst - wo eigentlich? Hast Du Dich dieses Jahr eigentlich zum Rennsteig angemeldet, oder läufst Du am übernächsten Wochenende den Kyffhäuser bzw. Ende April die Harzquerung?
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

4
Bräpe Wulf hat geschrieben:Mit einem Paukenschlag meldete sich die Insel Föhr auf der Marathonbühne an - ein grandioser Erfolg! Wie es mir dabei erging, steht hier.

Frohe Ostern!
Wolfgang
Sensationell, was die Föhringer da auf die Beine gestellt haben. Absolut professionell, von vorne bis hinten (für's Wetter konnten sie ja nichts)!

Danke für den tollen Bericht (insbesondere für die Erwähnung meiner Wenigkeit) - es hat Spaß gemacht, mit Dir nochmal die Strecke ablaufen zu dürfen :daumen:

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

5
burny hat geschrieben:Dir, Wolfgang, auch Glückwunsch zu deinem negativen Split, wiewohl ich denke, dass du dich anfangs wahrscheinlich etwas geschont hast. Wie dem auch sei: 3:42 ist unter den Umständen sehr ordentlich (und würde dich beim Comrades wohl sicher unter 11 h bringen).Bernd
Danke, Burny, das sehe ich jetzt auch so. Aber ist es nicht besser, mit Kraft in den Beinen das Ziel zu erreichen, als auf den Brustwarzen? Na ja, mal schauen, was in Hannover gehen wird. Comrades: Auch der steht auf meiner To-Do-Liste... :D
Rumlaeufer hat geschrieben:Erhol Dich gut, bis demnächst - wo eigentlich? Hast Du Dich dieses Jahr eigentlich zum Rennsteig angemeldet, oder läufst Du am übernächsten Wochenende den Kyffhäuser bzw. Ende April die Harzquerung?
Du hast ja recht, kein wirklich ernshaftes Training, Eckhard. Leider muß ich den Rensteig wieder einmal verschieben, da mein Freund Henry Wanoike in Hannover die Quali für London (Paralympics) laufen wird. Da muß ich dabei sein, denn anschließend nehme ich beide für eine Woche mit zu mir nachause. Ein Leben ist echt zu kurz.
Hautlappen hat geschrieben:Danke für den tollen Bericht (insbesondere für die Erwähnung meiner Wenigkeit) - es hat Spaß gemacht, mit Dir nochmal die Strecke ablaufen zu dürfen :daumen:
Gerne, mir hat es ja auch Spaß gemacht. Noch lieber hätte ich Dich und Burny kennengelernt. Das ist aber nur verschoben! :nick:
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“