Banner

Einer ist da

Einer ist da

1
Moin Moin,

ich bin hier jetzt wohl erstmal das jüngste Mitglied.

Kurze Vorstellung. 27 Jahre, in den Laufsport durch den Mannschaftssport gerutscht.
10km Zeit, ist wohl wichtig, 34:13, allerdings auf der olympischen Distanz im Triathlon- Herbst 2011.

Laufen geht meist von allein. Hab keine Uhr und auch kein Pulsmesser, hab nur ein Kopf und Herz ;)

In diesem Sinne: "Geh mal, Einer, Bier holen!"

Tschüß,

Litus

2
Litus hat geschrieben:10km Zeit, ist wohl wichtig, 34:13, allerdings auf der olympischen Distanz im Triathlon- Herbst 2011...
Willkommen im Forum und Respekt vor Deiner Leistung! :daumen:

5
Hahahah Sven, das sag mal den Leuten die neben mir Laufen und mich fragen, warum ich keine Uhr habe und wie gefährlich das sein kann... Gefährlich... ja... Ohne Uhr holt Dich der Tod! :D

Plattfuß, danke Dir. Aber wie gesagt, ich bin die zehn noch nie ohne was gelaufen. Entweder kam ich aus der Halle (Handball) oder ich musste vorher Krafttraining machen, oder halt einen Triathlon. Ich wollte am Ostermontag einen 10er laufen, aber am Samstag hatte ich beim Spiel ein so krassen Eisbein bekommen, dass Sonntag und Montag schon der Gang zum Physio schmerzhaft war-von der Behandlung mal ganz abgesehen...

Nächster Versuch jetzt am Dienstag.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“