Banner

[Fussball] Österreicher=Geographiegenies

[Fussball] Österreicher=Geographiegenies

1
Horcht doch mal selber!

[url=mms://194.158.136.76/oe3/oe3WMA/00000A4D.WMA]Windows-Media Player[/url]
[url=pnm://on.orf.at/oe3/oe3int/00001BAF.RM]Realaudio[/url]
WinAMP-MP3



Dürfte besonders Eric (ET) interessieren :) ) !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

[Fussball] Österreicher=Geographiegenies

2
Also ich mag ja Österreich und die Österreicher. Ich war ja jetzt 4 Tage dort und dort habe ich einen echt netten Werbespot von Mc Donald`s gesehen.

Hans Krankl (Nationaltrainer der Österreicher) hält eine Motivationsrede in Richtung seiner Spieler (denkt man jedenfalls). Er sagt sinngemäß, daß ganz Österreich stolz auf Euch ist und auf Euch schaut ect. Langsam schwenkt die Kamera in die Richtung, in die Krankl gesprochen hat und dort stehen 3 kleine Kinder im Mc Donald`s T-Shirt, die Österreich bei der EM 2004 in Portugal vertreten werden.

Ich fand das richtig selbstironisch und auf so etwas stehe ich ja. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

[Fussball] Österreicher=Geographiegenies

3
Ja und? Dann wissen sie Österreicher halt net den Unterschied zwischen Holland und Niederlande, aber dafür können sie Fußball spielen :) )

Krass fand ich, dass Amsterdam in Hamburg liegt
Bild


Grüsse Charly - Das Sprintluder, das vielleicht den HM in Herbrechtingen am 4.7. besprintetDO!

[Fussball] Österreicher=Geographiegenies

5
Original von Alpi:
Jaja, die Wiener! :D

Lustige Geschichte! :) )

Bei uns kennt man den Unterschied zwischen Holland und Niederlande, schließlich kommen im Winter an die 50% der Gäste von dort. :klugscheiss:

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Ehrenrettung ;)

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Und 99% der 50% kommen mit dem Wohnwagen. :D

Kennt jemand den Spot, wo ein holländisches Ehepaar mit Wohnwagen an einer deutschen, älteren Dame vorbeifährt und diese dann die Holländer rammt und sich daraus eine richtige Autoschlacht ergibt? War auch im Zusammenhang mit der EM. Köstlich. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

[Fussball] Österreicher=Geographiegenies

6
habe köstlich gelacht....

...das erschrenkende ist allerdings, dass die Umfrage in Deutschland nicht anders aussehen würde....- wenn man die "richtigen" Leute fragt...

Habe sowas ähnliches mal gesehen, mit der Frage

- Sind Sie heterosexuell ?
Antowrten reihenweise so ungefähr:
- Was bilden Sie sich ein
- So Schweinereien mache ich nicht
- Würde ich nie machen
- ekelhaft
.....

Grüße
von nahe der niederländischen (holländischen) Grenze (Goch - Siebengewald)
peter

[Fussball] Österreicher=Geographiegenies

7
Original von pits:
habe köstlich gelacht....

...das erschrenkende ist allerdings, dass die Umfrage in Deutschland nicht anders aussehen würde....- wenn man die "richtigen" Leute fragt...
Klar! Das sollte auch eigentlich gar nicht gegen die Ösis gehen! Durch moderne Schnitt-Techniken kann man natürlich die absoluten Höhepunkte herauspicken und so falsche Eindrücke erwecken! Da das aber von Ö3 kam, zeigts doch, daß die Österreicher ein lustiges Völckchen sind, die auch mal über sich selbst lachen können!

:hallo: Steif aus dem Hamburger Stadtteil Amsterdam :) )




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

[Fussball] Österreicher=Geographiegenies

8
Ich kann mir das jetzt leider nicht anhören, weil ich in der Arbeit bin und mein Kollege gegenüber sitzt. Nehm einmal an, es geht um eine dieser Umfragen (werden in Ö3 fast täglich mit verschiedenen Themen gesendet).
Das is aber gar nix gegen mein Erlebnis auf der Post, als ich ein Päckchen aufgab wo unten draufstand: NIEDERLANDE. Wurde ich tatsächlich vom Postler gefragt, WO in Deutschland denn Niederlande sei :nene: : Und das war kein Scherz. War ich ziemlich perplex :shock2:
Bild
LG, Judith

[Fussball] Österreicher=Geographiegenies

10
Original von abdulhazred:

Das is aber gar nix gegen mein Erlebnis auf der Post, als ich ein Päckchen aufgab wo unten draufstand: NIEDERLANDE. Wurde ich tatsächlich vom Postler gefragt, WO in Deutschland denn Niederlande sei :nene: : Und das war kein Scherz. War ich ziemlich perplex :shock2:
Aha Nummer 1 ist also entlarvt! :) )

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

[Fussball] Österreicher=Geographiegenies

11
Was die Art der Umfragen betrifft, ist es relativ leicht, derartige Antworten zu bekommen. Die finden i.d.R. aus heiterem Himmel mitten in der Stadt zu den unmöglichsten Themen statt. Und wer hat nicht selber schon mal Momente erlebt, wo er einen sog. Black-Out hatte und dummes Zeug schwafelte. Wenn ich massenhaft Leute auf der Straße nach so banalem Zeugs frage, bleiben bestimmt genügend haften, die ich dann in meine Sendung einbauen kann.

Man sollte sich also hüten, Rückschlüsse auf die jeweilige Bevölkerungsgruppe abzuleiten. Da ist Pisa und Co. sicher geeigneter.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“