Banner

Virtuelle Laufgruppe / Facebook-Gruppe

Virtuelle Laufgruppe / Facebook-Gruppe

1
Hallo!

Gibt es hier evtl. eine vituelle Laufgruppe, die sich über Lauferlebnisse via diesem Forum oder vielleicht einer Facebook-Gruppe regelmäßig austauscht und sich dann sogar "live" bzw. im "richtigem" Laufleben verabredet, gemeinsam läuft, oder an Laufreisen gemeinsam teilnimmt?

Sportliche Grüße und frohe Ostertage schon mal im Voraus ;-)
Ilchie

3
Danke für den Link.
Leider gibt er aber nicht her, was ich suche.
Schön wäre eine evtl. sogar bundesweite, aktive Communtiy, von der sich einzelne Personen zu Laufveranstaltungen oder ähnliches verabreden.
Ich weiss nicht ob es sowas gibt, war halt nur so eine Idee.

4
RW ist eine bundes- wenn nicht sogar weltweit :zwinker5: - aktive Community, die allen User die Möglichkeit bietet, sich zu allen möglichen Aktivitäten zu verabreden.

5
guck einfach mal hier im Forum einige Zeilen weiter unten :zwinker5:

virtuelle Laufgruppe
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

6
Die hab ich schon gesehen, hab mich aber an die 410 Forenseiten nicht rangetraut ;-)

Ich werde mich jetzt aber einfach mal dran machen.
Dankeschöön!

7
Ilchie hat geschrieben:Die hab ich schon gesehen, hab mich aber an die 410 Forenseiten nicht rangetraut ;-)

Ich werde mich jetzt aber einfach mal dran machen.
Dankeschöön!
vermutlich nicht ganz das, was du suchst..
Es reicht vermutlich die letzten 20-30 Seiten querzulesen um einen Eindruck zu bekommen.
Wir sind doch eher ein sehr virtuelle Laufgruppe. "in echt" haben sich noch nicht so viele mitglieder gesehen :-)

8
Ilchie hat geschrieben:Die hab ich schon gesehen, hab mich aber an die 410 Forenseiten nicht rangetraut ;-)

Ich werde mich jetzt aber einfach mal dran machen.
Dankeschöön!
Ja, ich mein, jetzt sind Feiertage, verlängertes Wochenende, da kannste Dich in aller Ruhe hinsetzen und gemütlich bei Seite eins anfangen. Vielleicht ein paar Snacks nebens Notebook stellen. Oder einfach ausdrucken und schön damit aufs Sofa fläzen? Hat man sich erstmal eingelesen, kann man sich kaum mehr davon losreissen.
Bin in den letzten Wochen bis Seite 270 gekommen und Monihasi72 ist gerade 4km nach Feierabend gelaufen, obwohl es recht windig war. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“