Banner

Citylauf Bocholt 05.05.12

Citylauf Bocholt 05.05.12

1
Termin 05.05.12
Bocholter Citylauf | Aktuell

Mich würde interessieren, ob es noch weitere Starter aus diesem Forum gibt.
Ich bin zwar neu hier angemeldet, lese aber schon einige Wochen mit.

Sowohl der 5km als auch der 10km Lauf sind voll. Der 10km Lauf war übrigens schon nach 1h 10min ausgebucht. (1250 Starter)
So bleibt mir leider nur der 5km Lauf.

Der 10km Lauf der Nachbarstadt Borken, einen Monat später, hat soweit, merkwürdigerweise gerade mal 4 Anmeldungen.

2
Bin vor 2 Jahren mitgelaufen,
An sich ein schöner, sehr liebevoll ausgerichteter Lauf :daumen:
Was mich nur nervte war, dass man die Runde so oft laufen musste :teufel: (4 mal bei 10 km) - aber das ist ja Geschmackssache!!
Hab schon mit einem Bekannten darüber sinniert, ob es sich lohnen würde, in BOH einen HM anzubieten - so Richtung Stadtwald raus und dann wieder in die City...
Strassen kann man ja sperren - nur die Fahrradwege nicht :hihi:
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

3
Du scheinst das kleine Bocholt ja gut zu kennen.
Wenn die Radwege gesperrt werden, bricht der fast der ganze Verkehr in Bocholt zusammen. :)
Der Stadtwald ist mein bevorzugtes Jogginggebiet. (Ebenso Aa-See)
Das mit dem mehrmaligen Laufen einer Runde finde ich psychologisch auch schwierig.

Da mir der Halbmarathon in Köln durch den Kopf geistert, eine Frage:
Weißt Du wann erfahrungsgemäß der Halbmarathon voll ist, also eine Anmeldung nicht mehr möglich ist? Natürlich unverbindlich :)
Auf eine Teilnahme möchte ich mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht festlegen.

Erstaunlich auch, daß zeitgleich der Marathon Essen stattfindet.

4
Och, es ist nicht so, dass der HM in Köln innerhalb weniger Tage dicht ist - aber es ist schon so, dass er irgendwann dicht ist!
Ich würde es mir spätenstens bis Juni/Juli überlegen, ab August/September wird es kritisch!
Ist schon ein sehr schöner HM, aber mit fast 50 Euro doch eher hochpreisig.
Gruß
Domborusse
(und sooo klein ist BOH doch gar nicht - 80.000 oder mehr? Naja, im Gegensatz zu Borken riesig, wie die Meldezahlen ja zeigen :teufel: Außerdem hat Bocholt Rose, die holländische Grenze, früher das legendäre DochDu und den 1.FC Bocholt, der im Pokal schon mal gegen die Bayern gespielt hat!!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“