Banner

Rund ums Rad bei Tchibo !

Rund ums Rad bei Tchibo !

1
hey daggi,

danke für den tipp! :)
hier für alle: bei tchibo gibt es jede menge sachen rund ums rad.
ich werde mich morgen sofort mit einigen teilen eindecken.

msg chris

Rund ums Rad bei Tchibo !

3
Mal kurz was anderes, wo ich hier die Fotos so sehe.
Finde ich übrigens ein klasse Idee Fotos von sich an die Postings zu hängen, das macht dieses Forum irgendwie noch persönlicher!
Habe leider zur Zeit kein Foto von mir, dass ich anhängen könnte, aber sobald sich da was tut, bin ich auch "im Bild" :-)
Also, ich habe jetzt mal aus Euren Fotos geschlossen, dass ihr das seit, gell?!

Rund ums Rad bei Tchibo !

4
Original von Toni:
Mal kurz was anderes, wo ich hier die Fotos so sehe.
Finde ich übrigens ein klasse Idee Fotos von sich an die Postings zu hängen, das macht dieses Forum irgendwie noch persönlicher!
Habe leider zur Zeit kein Foto von mir, dass ich anhängen könnte, aber sobald sich da was tut, bin ich auch "im Bild" :-)
Also, ich habe jetzt mal aus Euren Fotos geschlossen, dass ihr das seit, gell?!
Ja Toni,
das ist nicht immer so einfach, ich habe das foto von meinem Hund weil der einfach schöner ist
! :) :) )
Waldi

Rund ums Rad bei Tchibo !

5
@Waldi
Also da möchten wir aber jetzt den Beweis. Ich denke nur wir können entscheiden, wer nun wirklich schöner ist. Also zeige uns ein original Waldi Foto! :) )

@Toni
Ich wäre mir nicht so sicher, dass wir das immer sind. Es gibt doch auch schöne andere Menschen, oder? ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Rund ums Rad bei Tchibo !

6
Original von DAGGI:
@Waldi
Also da möchten wir aber jetzt den Beweis. Ich denke nur wir können entscheiden, wer nun wirklich schöner ist. Also zeige uns ein original Waldi Foto! :) )

@Toni
Ich wäre mir nicht so sicher, dass wir das immer sind. Es gibt doch auch schöne andere Menschen, oder? ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)
O O
8o da muß ich mir was einfallen lassen, am Besten ich lege erst mal eine Verschönerungsmaske auf?( ich will ja niemanden erschrecken :) ) aber ich arbeite dran, vieleicht vergißt du es ja wieder:smile:
tschüßDaggi von Waldi:rotate: :rolleyes:

Rund ums Rad bei Tchibo !

7
Hi, alle!

Ich meine, daß es jeder so halten sollte, wie er möchte. Jeder hat nach einiger Zeit im Forum doch eine gewisse Vorstellung von seinen Mitstreitern und will die doch nicht enttäuscht wissen. Ich sehe ungefähr so aus:
Bild
, will das wirklich jemand dann auch noch real sehen???

Rund ums Rad bei Tchibo !

8
Original von Marathon Man:
hey daggi,

bei tchibo gibt es jede menge sachen rund ums rad.
ich werde mich morgen sofort mit einigen teilen eindecken.

msg chris


Hallo Chris

danke für den Tipp. Sind nun von Waldshut zurück und ich habe uns auch noch
mit einigen Rad-Klamotten eingedeckt.

Der Radcomputer ist sehr günstig (Funk) aber wir haben schon einen. Miinimalere Ausführung zwar, jedoch
ausreichend für unseren Gebrauch.


ciao

Rund ums Rad bei Tchibo !

9
In Waldshut habe ich früher immer die beste und leckerste Pizza meines Lebens gegessen. Danke für den Fahrrad-Computertip. habe ihn sofort an kometente Stelle weitergegeben. Schließlich habe ich bald Geburtstag.
:bounce:

Grüße von
Phönix

Rund ums Rad bei Tchibo !

10
Original von Phönix:
Schließlich habe ich bald Geburtstag.
:bounce:

Grüße von
Phönix



SAG` UNS DAS DATUM !!!!!!!!!

Wir wollen doch gemeinsam feiern, oder?

Rund ums Rad bei Tchibo !

11
Ich melde mich rechtzeitig um gaaaannz viele Glückwünsche abzustauben. Deshalb koche ich Euch ja schon langsam, aber sicher weich. :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“