Banner

Sportliche Identität von Läufern

Sportliche Identität von Läufern

1
Hallo,

ich studiere im Master Psychologie an der Universität Salzburg und mache gerade im Rahmen des Faches "sozialpsychologische Aspekte der Sportpsychologie" eine Studie zum Thema sportliche Identität von Läufern. Dazu suche ich natürlich noch Probanden, die einzige Voraussetzung ist, dass man an Laufwettkämpfen teilnimmt. Ich wäre sehr dankbar über eure Hilfe. Das Ausfüllen des Fragebogens würde max. 10min in Anspruch nehmen !
https://www.soscisurvey.de/sportIdentitaet

Gerne werde ich die Ergebnisse, dann auch mit euch teilen !!!

Liebe Grüße,
Miriam Aigner

3
Das scheint mir eher eine Umfrage und kein Laufbericht zu sein :zwinker5: . Daher Thread verschoben.

Zu Frage 2: Was ist ein Viertelmarathon? Die Wettkampfstrecke kenne ich nicht :confused:

4
rono hat geschrieben:Was ist ein Viertelmarathon?
Hier gibt's zumindest den Dreiviertelmarathon, d.h. 3 Runden auf dem Rundkurs (Marathon entsprechend 4 Runden), aber auch einen Viertelmarathon meine ich schon irgendwo gelesen zu haben (Google spuckt da doch so einiges aus).
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

6
worfroz hat geschrieben:Hier gibt's zumindest den Dreiviertelmarathon, d.h. 3 Runden auf dem Rundkurs (Marathon entsprechend 4 Runden), aber auch einen Viertelmarathon meine ich schon irgendwo gelesen zu haben (Google spuckt da doch so einiges aus).

Ist mir schon klar :zwinker5: . Nur dann hätten sich die ersten beiden Fragen eigentlich eher um den Achtelmarathon drehen müssen. Gibt es auch Vierzehntelhindernismarathons auf der Bahn? :hihi:

Die Marathonitis treibt schon seltsame Blüten.

7
rono hat geschrieben:IGibt es auch Vierzehntelhindernismarathons auf der Bahn? :hihi:
lol :hihi: Und für die Kinder gibt's dann den "Etwa-Zweiundvierzigstel-Marathon" und für die Kleinsten den "Hundertstel-Marathon". Weitere -tel-Berechnungen gerne auf Anfrage. :D
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

11
amplitude hat geschrieben:Ich habe beim Laufen keine ID weil Schlafwandler,
somit kriege ich davon auch nichts mit :zwinker2:
Genau hihi .... :D
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“