Banner

Boston Marathon - 16/04/2012

Boston Marathon - 16/04/2012

1
Hallo,

one week to go :hallo: und ich eröffne mal den Faden für den Klassiker in Boston.

Start ist um 09.00 am EST (=15.00 MESZ). Laut Webpage des Veranstalters wird der Lauf bei universalsports.com (klick hier) übertragen, sogar kostenlos :daumen: (Rotterdam am Tag vorher lassen die sich dagegen mit 5 $ bezahlen :nene: ).

Unter den Top-Athleten sind die Titelverteidiger Geoffrey Mutai und Caroline Kilel, sowie bei den Männern u. a. Gebre Gebremariam, Robert Kiprono Cheruiyot, Wilson Chebet, Wesley Korir und Bernard Kipyego, bei den Frauen u. a. Firehiwot Dado, Buzunesh Deba, Aselefech Mergia und Mamitu Daska. (Klick hier für Quelle und mehr)

Hoffen wir auf ein spannendes Rennen!

Passt scho'!

2
Passt scho' ! hat geschrieben:Start ist um 09.00 am EST (=15.00 MESZ). Laut Webpage des Veranstalters wird der Lauf bei universalsports.com (klick hier) übertragen, sogar kostenlos :daumen:
Auf der Seite stand vorhin etwas vom Beginn um 9.30 EST (15:30 MESZ), gefolgt von einem Hinweis, daß das Video nicht verfügbar sein. Aber nun um kurz nach Halb läuft die Übertragung. :)
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

4
tgi hat geschrieben:interessant...bei mir läuft gar nichts...
Irgendwelche Script-Blocker aktiv? Bei Firefox mit NoScript mußte ich auch erst so einiges vorübergehend freigeben, damit etwas passierte...

Noch lohnt ja das Hineinzappen, Start der Freuen vor gut 25 Minuten, die Männer sind erst jetzt gestartet.

Edit: Der frühere Frauen-Start betraf wohl nur die Elite...
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

5
...nein, ich hab schon alles deaktiviert (bei anderen streams funktiernieren meine einstellungen eigentlich immer), hab es auch im ie und chrome probiert...habs dann aufgegeben...

...aber danke trotzdem...

10
Ich habs jetzt - man muss über den Link auf der Startseite gehen. Mit dem Link oben gehts nich.

Boah sind die langsam heute ...

12
Aber starkes Finish bei den Damen!

Und bei den Herren wirds nochmal spannend, das hätte ich nicht gedacht.

Korir gewinnt!
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

13
Hennes hat geschrieben:..ungefähr halb so langsam wie Du!
Ja und jetzt ? :klatsch:


Was war denn da los ? Wind, Wärme ?

Daran kann man aber sehen, dass die Strecke nicht regulär ist.

Das Damen-Finish war wirklich stark. :daumen:

14
DanielaN hat geschrieben:.....
Boah sind die langsam heute ...
vorhin irgendwas von 27°C gelesen, das erklärt einiges, außerdem ist alles relativ, wir sind halt verwöhnt

15
binoho hat geschrieben:vorhin irgendwas von 27°C gelesen, das erklärt einiges, außerdem ist alles relativ, wir sind halt verwöhnt
Stimmt .. solche Temperaturen sind einfach Müll.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“