Banner

Brooks Green Silence Limited Edition 44.5

Brooks Green Silence Limited Edition 44.5

1
Ich biete euch einen neuen Brooks Green Silence Größe 44.5 in der Sonderausführung Black/ElectricBlue/ElectricGreen/Silver (Eine Seite helles Grün, andere Seite helles Blau, Zweifarbiger Schuh) an. Der Schuh ist gegen Gebot abzugeben. Da diese Version nicht mehr erhältlich ist, sollte das Gebot deutlich höher sein, als der Neupreis. Ich werde die Gebote erst sammeln und euch dann anschreiben.

Der Schuh fällt ca. 0.5 kleiner aus.

Die Farbgebung ist der absolute Hammer!
Dateianhänge
00415303_main_m.jpg 00415303_main_m.jpg 843 mal betrachtet 85.51 KiB

2
Wenn der Schuh so wertvoll ist, solltest du ihn vielleicht als Investition betrachten und behalten?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
3fach hat geschrieben:Wenn der Schuh so wertvoll ist, solltest du ihn vielleicht als Investition betrachten und behalten?

Grüße,
3fach
Schuhe als Anlageform? Interessant. :)
Leider passt er mir nicht.

4
_tom888 hat geschrieben:Da diese Version nicht mehr erhältlich ist, sollte das Gebot deutlich höher sein, als der Neupreis.
:hihi: :hihi: :hihi:

Nach einem Schlammbad sehen sie alle gleich aus.

Probiere es mal hier - da hast Du mehr Erfolg:

Deutsches Schuhmuseum Hauenstein

5
DanielaN hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Nach einem Schlammbad sehen sie alle gleich aus.

Probiere es mal hier - da hast Du mehr Erfolg:

Deutsches Schuhmuseum Hauenstein
Sammler zahlen Höchstpreise für Limitierte Auflagen. Das tun nicht nur Sneaker Sammler. Solche Schuhe werden dann auch nicht gelaufen. Ein Kollege von mir verkaufte mal einen Schuh, der rund 100 Auflagen hatte und ein Mal gelaufen wurde für 300 Ocken. Alternativ werde ich mich aber vertrauensvoll an das Schuhmuseum wenden. :daumen:

6
ok die farben sind nett, aber ich glaube da überschätzt jemand sowohl die nachfrage als auch den wert für einen wettkampflaufschuh in einer bestimmten größe...
wäre bereit gewesen den neupreis zu zahlen aber ist wohl eine halbe nummer zu klein, da ich zb beim lunaracer 45 laufe

7
Das soll hier keine Diskussion über "Wertigkeit" werden. Der Schuh ist grundsätzlich mal gar nichts wert. Denn das wäre eine "Geldillusion". :zwinker5:

8
Naja, wenn es dir Probleme macht, dass hier ehrliche Läufer in einem Forum eine Diskussion über Sinn und Unsinn deines Angebotes aufzwingen, dann geh mit dem Artikel dahin.
eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites

Da ist für viel, schon viel zu viel gezahlt worden im Haben-Wollen-Hype :zwinker2:

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

9
schauläufer hat geschrieben:Naja, wenn es dir Probleme macht, dass hier ehrliche Läufer in einem Forum eine Diskussion über Sinn und Unsinn deines Angebotes aufzwingen, dann geh mit dem Artikel dahin.
eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites

Da ist für viel, schon viel zu viel gezahlt worden im Haben-Wollen-Hype :zwinker2:

Grüssle Klaus
Es macht mir keine Probleme, denn jeder sinnige oder unsinnige Kommentar hält den Beitrag oben.
Und davon abgesehen ist es kein Diskussionsthread.

10
Ich denke das Problem ist, dass die Leute in einem Laufforum lediglich den Gebrauchswert eines Schuhs schätzen. Anders wäre es in einem Sammler-Forum.

12
Ich push dich gerne auch noch :zwinker2:

Ich würde nämlich zu gerne wissen ob der Schuh schon weg ist und zu welchem Sammler-Aufschlag zum Kaufpreis. Ich wüßte halt gerne nach welchen Schuhen ich gezielt suchem müßte um sie dann mit sattem Mehrpreis wieder losschlagen zu könne. Gibt es eigentlich irgendwo Literatur im Laufschuhsammelgebiet. :confused:

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

13
Wie wäre es mit einem Adidas Oregon von Anfang der 80er als Cabrio-Version weil der große Onkel mal die Laufstrecke sehen wollte ...

14
schauläufer hat geschrieben:Ich push dich gerne auch noch :zwinker2:

Ich würde nämlich zu gerne wissen ob der Schuh schon weg ist und zu welchem Sammler-Aufschlag zum Kaufpreis. Ich wüßte halt gerne nach welchen Schuhen ich gezielt suchem müßte um sie dann mit sattem Mehrpreis wieder losschlagen zu könne. Gibt es eigentlich irgendwo Literatur im Laufschuhsammelgebiet. :confused:

Grüssle Klaus
Ich bekomme demnächst den Green Silence als Stars and Stripes Version (Kompletter Schuh in Ami Flagge). Von diesem Schuh gibt es in Deutschland nur 95 Stück. Ist halt ne Sammlergeschichte die nicht jeder versteht (Und sich darüber lustig zu machen finde ich ein bisschen albern). Du hast doch sicher im Keller die Eisenbahn stehen. :D

Nun... welchen Schuh nun kaufen um ihn dann teurer wieder zu verkaufen?
Diesen hier (Kostet allerdings 1,5 Mios und die Sprengung ist etwas zu hoch):
Dateianhänge
0102026203500.jpg 0102026203500.jpg 1039 mal betrachtet 4.95 KiB

15
_tom888 hat geschrieben: Diesen hier (Kostet allerdings 1,5 Mios und die Sprengung ist etwas zu hoch):
Der sieht aber deutlich besser aus als der Sportschlappen den Du überteuert verscheuern willst.

16
schauläufer hat geschrieben:Ich würde nämlich zu gerne wissen ob der Schuh schon weg ist und zu welchem Sammler-Aufschlag zum Kaufpreis.
.
Nein, er steht noch bei dingens für 150,00 EUR Sofortkaüfpreis drin.

17
rono hat geschrieben:.
Nein, er steht noch bei dingens für 150,00 EUR Sofortkaüfpreis drin.
Da steht er auch bis Auktionsende drin. :klatsch:

18
DanielaN hat geschrieben:Da steht er auch bis Auktionsende drin. :klatsch:
Vielleicht gehst du mal lieber trainieren um deine lahmen Zeiten zu verbessern, anstatt die Zeit mit dem Schreiben unsinniger Kommentare zu vertrödeln. Und jetzt hau ab aus meinen thread!

19
_tom888 hat geschrieben:Vielleicht gehst du mal lieber trainieren um deine lahmen Zeiten zu verbessern, anstatt die Zeit mit dem Schreiben unsinniger Kommentare zu vertrödeln. Und jetzt hau ab aus meinen thread!
Hast Du denn was vorzuweisen, Jüngelchen ?
Dann kannste die Klappe aufreissen Du Gurke ... :hihi: :hihi: :hihi:

20
DanielaN hat geschrieben:Hast Du denn was vorzuweisen, Jüngelchen ?
Dann kannste die Klappe aufreissen Du Gurke ... :hihi: :hihi: :hihi:
Der Schuh ist verkauft.

Somit ist jegliche weitere Diskussion hier überflüssig.
Daniela kann gerne noch weiter mit sich selbst reden.
Gesperrt

Zurück zu „Flohmarkt“